• Zitat

    Original von Tolkien
    Hörspiele auf 2 CD's? - Um nur einige zu nennen: Faith, Danger, Lord Atherton, Commander Perkins, John Sinclair, diverse Titanias....


    Genau das wollte ich eigentlich nicht, dass der Thread hier für diverse Auflistungen mißbraucht wird.


    Es gibt genug Hörspiele auf 2 CDs, von daher kann das bei der Wolf-Gäng durchaus sein oder der Preis sinkt. Warten wir es ab.

  • Auf Lübbe stehen zu den Produkten jetzt folgende Sprecher:


    Maximilian Artajo
    Jodie Blank
    Helmut Krauss


    Bei den ersten beiden denke ich wird es sich um die Hauptrollen handeln, das sind doch Kids, oder?
    Und Helmut Kraus ist entweder der Bürgermeister, der Polizist, Professor Penner oder der Erzähler :D


  • Die beiden anderen Hauptrollen werden belegt von:


    WOLF: Konstantin Seidenstücker
    --> Also in Team X-Treme als Holländer fand ich ihn schrecklich. Die 8 war meine erste Folge. Nachdem ich den gehört hatte, habe ich die CD erst nach ein paar Wochen wieder angefasst ^^


    FAYE: Jodie Blank
    --> Bekannt aus den Alster-Detektiven als Johanna.


    Ich weiß nicht, irgendwie finde ich beide zu alt. ich hätte mir jüngere gewünscht, aber bleibe trotzdem gespannt.


    Schade, dass Nick Reimann nciht dabei ist.


  • Quelle: Sternenpark PR

  • Zitat

    Original von DRY


    Es erscheinen alle vier Folgen heute.
    Was natürlich nicht bedeuten muss, dass die schon sofort überall verfügbar sind...


    Dessen bin ich mir bewusst ;) Aber es ist seltsam, dass zuerst alle Folgen verfügbar waren, und dann keine einzige mehr. Der Verkaufsrang ist nicht so hoch, daher gehe ich nicht davon aus, dass schon alle weg sind. Naja, muss dann wohl ein Problem des Händlers sein.