news auf sinclair hoerspiele: nur noch auf cd

  • Zitat

    21.05.06
    Edition 2000 nur noch als CD
    Wohl traurige Nachricht für die MC-Fans: Ab sofort wird es die Edition 2000 nur noch als CD geben.


    schockt mich jetzt nicht wirklich, da das irgendwie abzusehen war.


    ich bin gespannt, ob die serie in nächster zeit überhaupt noch weitergeht nach den folgen 35+36.


    die serie reicht zwar nicht an burns ran, aber ist trotzdem immer gute unterhaltung bisher gewesen und von daher hoffe ich wirklich, dass es
    weitergeht und vor allem, dass sich die pausen zwischen den folgen verkürzen.

  • Ich gehe noch immer davon aus, dass es in der nächsten Woche die Folgen 35+36 geben wird.
    Darüber hinaus...ich glaube nicht, denn es hört sich noch immer nach "Eiszeit" an.
    Da wohl 35+36 fertig sind/waren und ??????? auch zwei GK-Folgen, wird man diese noch veröffentlichen und dann war es das wohl.
    Sollte es anders sein - fein...zumindest in Bezug auf die GKs.....


    Cheers
    The Authority


  • die folgen 35+36 habe ich schon seit gestern, nur hoffe ich mal auf neue. :(

  • Zitat

    Original von DRY
    Da ich die Serie ohnehin auf CD sammle, schockt mich die Nachricht nicht weiter. Wenn es mir für die ganzen MC-Sammler schon ein wenig leid tut.
    Aber die Umstellung auf NUR noch CD ist doch schon seit geraumer Zeit zu beobachten und wird sich sicherlich (mal abgesehen von Labeln wie Europa) in Zukunft fortsetzen.


    Europa stellt auch schon auf CD um, zum Teil zu mindest:
    die 2. und 3. Staffel der "Rückkehr der Klassiker" gibt es nicht mehr auf MC. :pissed:

  • Ähm... sorry, ich überhaupt nicht! Wie sieht das denn im Regal aus! Eine Katastrophe! Ne, im Ernst, ich finds nicht so toll, da ich nunmal MC-Sammler bin, mich freuts aber generell, dass es weitergeht, ob nun auf CD oder MC... aber sieht trotzdem scheiße aus!

  • Zitat

    Original von Maltin
    Ähm... sorry, ich überhaupt nicht! Wie sieht das denn im Regal aus! Eine Katastrophe! Ne, im Ernst, ich finds nicht so toll, da ich nunmal MC-Sammler bin, mich freuts aber generell, dass es weitergeht, ob nun auf CD oder MC... aber sieht trotzdem scheiße aus!


    100 pro! Was soll das? Erst fängt man mit MCs an, dann verkaufen die nur noch CDs. Was soll das? (H. Gröni) So geht´s definitiv nicht! Entweder oder! Keine halben Sachen, bitte!

  • Also ich kann Euren Ärger gut verstehen! Als ich noch konservativ war, habe ich auch nur Kassetten gehört. :wink:


    John Sinclair habe ich mir immer schon auf CD gekauft... bei den drei ??? bin ich mal irgendwann (ich glaube es war nach Höhle des Grauens) auf CD umgestiegen, weil das Tape wirklich zu krass gerauscht hat! Das seht zwar im Regal extrem unbefriedigend aus aber irgendwann gewöhnt man sich an alles. Außerdem gibt es auch keinen Stress mehr wegen gerissener Bänder und der Sound ist besser!


    Ergo: Umsteigen lohnt sich!!! :) :grins:

  • Zitat

    Original von Dirk


    100 pro! Was soll das? Erst fängt man mit MCs an, dann verkaufen die nur noch CDs. Was soll das? (H. Gröni) So geht´s definitiv nicht! Entweder oder! Keine halben Sachen, bitte!


    Genau, keine halben Sachen, entweder MC oder CD. :P MC weg, nur noch eine Sache, CDs. ;)

  • Ärgerlich ist es allemal, wenn man 34 MCs da stehen hat, und die letzten beiden Folgen nur als CD erscheinen. Was ist das denn für ein blöder Abschluss?


    Naja, mittlerweile hab ich mich schon dran gewöhnt, dass die MC ausläuft. Zum Glück sind die meisten Serien, die ich auf diesem Medium sammle abgeschlossen.


    Jetzt sind es nur noch TKKG und die FF, aber ich gehe mal davon aus, dass Europa noch ein paar Jahre auf dem MC-Trip bleibt - auch wenn ich die jedesmal 3 x umtauschen muss, bis ich eine funktinierende Version habe.

  • Vielleicht solltest Du mal deinen Kassettenrecorder untersuchen lassen?! :D



    Mir ist in meiner gesamten Hörspielkarriere erst eine unbrauchbare Kassette verkauft worden, deie war dafür aber wirklich komplett daneben, da liefen dei Dialoge immer in Endlosschleife neben der normalen Tonspur mit!

  • Zitat

    Original von marc50
    Vielleicht solltest Du mal deinen Kassettenrecorder untersuchen lassen?! :D



    Mir ist in meiner gesamten Hörspielkarriere erst eine unbrauchbare Kassette verkauft worden, deie war dafür aber wirklich komplett daneben, da liefen dei Dialoge immer in Endlosschleife neben der normalen Tonspur mit!


    dann kaufst du wohl nicht viele EUROPA-Produkte?!

  • Was heißt viele? Im Verhältnis zum Output bestimmt. Vielleicht hatte ich aber auch nur Glück?! In den letzten 2 Monaten etwa 12 Titel, die waren alle ok, nur ein Tape quietscht leicht im Ghettoblaster von meiner Freundin, in meiner Anlage nicht.



    EDIT:

    Zitat

    [i]Original von mir[/]
    Mir ist in meiner gesamten Hörspielkarriere erst eine unbrauchbare Kassette verkauft worden...


    Halt, stimmt gar nicht! Die "Kasperle als Drachentöter" von Polyband war auch leicht daneben: Seite eins beginnt mit einem kurzen Ausschnit vom Ende der 2. Seite, danach beginnt das eigentliche Hörspiel. Nach Ende der 2. Seite fängt die Seiet nochmal an und bricht dann bei Bandende ab. :D

  • Zitat

    Original von marc50
    ......., nur ein Tape quietscht leicht im Ghettoblaster von meiner Freundin, in meiner Anlage nicht.
    ......


    Was manche Leute so in die "Besitztümer" ihrer Freundin stecken....
    :nene:


    Cheers
    The Authority