Geht es mit Sacred weiter?

  • Mich wuerde interessieren, ob es vielleicht eine Fortsetzung von Sacred geben wird. Das Ende der 5. und letzten Folge schliesst eine Fortsetzung ja nicht unbedingt aus. Wenn Sacred 3 herauskommt, wuerde sich das ja vielleicht anbieten (oder schon frueher)? Waere schoen. ich mag die Serie sehr gerne.


    Ich haette die Frage gerne in eine Weirdoz Fragebox gestellt, aber die gibt es ja noch nicht.

  • Mich wuerde interessieren, ob es vielleicht eine Fortsetzung von Sacred geben wird. Das Ende der 5. und letzten Folge schliesst eine Fortsetzung ja nicht unbedingt aus. Wenn Sacred 3 herauskommt, wuerde sich das ja vielleicht anbieten (oder schon frueher)? Waere schoen. ich mag die Serie sehr gerne.


    Ich haette die Frage gerne in eine Weirdoz Fragebox gestellt, aber die gibt es ja noch nicht.


    Ich sehe da auch nicht den großen Bedarf für, sorry. Man muss ja auch nicht für alles und jeden eine Fragebox aufmachen.

  • die serie ist ja trotz - fuß in der tür ende- erst einmal zu ende und abgeschlossen. weirdoz würde und könnte gerne weitermachen, solche entscheidungen liegen aber bei den publischern und endlos vielen verträgen. wird wohl die zeit und eventuel das pc spiel sacred 3 mit sich bringen ob noch was kommt. :]

  • War nen Klasse 5-Teiler.
    Nicht zu ausgedehnt, aber auch nicht zu knapp.
    Wäre eigentlich schade, wenn man daraus dann so ne Fortsetzungsgeschichte machen würde à la Drizzt.

  • Mir waere wichtig, dass eine eventuelle weitere Geschichte fundament hat und dass es wirklich eine gute weitere Geschichte gibt, die es Wert ist zu erzaehlen und dass sie nicht nur duenn gestrickt wird, um eine Fortsetzung zu schreiben. Egal, ob das mit Garlan oder anderen Charakteren waere. Garlan ansich hat mir ausgezeichnet gefallen.


    Bei Drizzt ist dass ja anders, da es ja viele Buchvorlagen gibt, die schon selber viel Tiefe, Rahmenhandlung und Charakterentwicklung bieten. Da braucht man sich um die Qualitaet der Fortsetzungsgeschichten keine Gedanken machen. Im Gegenteil, die letzten zwei Buch-Triologien gelten als die besten (zusammen mit der ersten).

  • Bei Drizzt ist dass ja anders, da es ja viele Buchvorlagen gibt, die schon selber viel Tiefe, Rahmenhandlung und Charakterentwicklung bieten. Da braucht man sich um die Qualitaet der Fortsetzungsgeschichten keine Gedanken machen. Im Gegenteil, die letzten zwei Buch-Triologien gelten als die besten (zusammen mit der ersten).


    Die Welt von Ancaria hat aber auch einiges an Substanz. Kann mich noch gut erinnern das im ersten Teil (also dem Spiel!) auch eine gute Rahmenhandlung geboten wurde mit Intrigen und jeder Menge Nebengeschichten rund um die Klassen. Gerade bei der Vampirin und der Seraphim. Also da wäre schon noch Stoff da.

  • Die Welt von Ancaria hat aber auch einiges an Substanz. Kann mich noch gut erinnern das im ersten Teil (also dem Spiel!) auch eine gute Rahmenhandlung geboten wurde mit Intrigen und jeder Menge Nebengeschichten rund um die Klassen. Gerade bei der Vampirin und der Seraphim. Also da wäre schon noch Stoff da.


    Schoen. Hoffentlich werden wir noch einiges davon hoeren.

  • Ich verstehe darunter, dass es keine Endlosserie wie Drizzt werden soll und mit 5 Folgen eigentlich alles gesagt wurde.

    Genau.
    Aber mal ehrlich, ein Problem hätte ich damit nicht - mir hat die Serie gut gefallen - wenn sie ansatzweise das Niveau hält... immer gerne.