Du bist nicht angemeldet.

Cherusker

Erleuchteter

• »Cherusker« ist männlich
  • »Cherusker« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. April 2007

Beruf: Product Manager

• Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 3. März 2010, 08:38

Geht es mit Sacred weiter?

Mich wuerde interessieren, ob es vielleicht eine Fortsetzung von Sacred geben wird. Das Ende der 5. und letzten Folge schliesst eine Fortsetzung ja nicht unbedingt aus. Wenn Sacred 3 herauskommt, wuerde sich das ja vielleicht anbieten (oder schon frueher)? Waere schoen. ich mag die Serie sehr gerne.

Ich haette die Frage gerne in eine Weirdoz Fragebox gestellt, aber die gibt es ja noch nicht.

Captain Blitz

Audionarchie

• »Captain Blitz« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. April 2006

Beruf: Künstler

2

Mittwoch, 3. März 2010, 08:44

Mich wuerde interessieren, ob es vielleicht eine Fortsetzung von Sacred geben wird. Das Ende der 5. und letzten Folge schliesst eine Fortsetzung ja nicht unbedingt aus. Wenn Sacred 3 herauskommt, wuerde sich das ja vielleicht anbieten (oder schon frueher)? Waere schoen. ich mag die Serie sehr gerne.

Ich haette die Frage gerne in eine Weirdoz Fragebox gestellt, aber die gibt es ja noch nicht.

Ich sehe da auch nicht den großen Bedarf für, sorry. Man muss ja auch nicht für alles und jeden eine Fragebox aufmachen.
Ihr wollt Psychothriller? Ihr kriegt sie!

Die Audionarchie auf Facebook

Cherusker

Erleuchteter

3

Donnerstag, 4. März 2010, 03:16

Ist ja auch ok. Dafuer frage ich halt hier.

Audioschaufel

ständig auf der Flucht

• »Audioschaufel« ist männlich

Registrierungsdatum: 9. April 2007

4

Donnerstag, 4. März 2010, 08:33

Darüber würde ich mich auch sehr freuen, die Hörspiele sind echt ne feine Sache :=)

TheBite

Profi

Registrierungsdatum: 7. April 2008

5

Donnerstag, 4. März 2010, 08:41

die serie ist ja trotz - fuß in der tür ende- erst einmal zu ende und abgeschlossen. weirdoz würde und könnte gerne weitermachen, solche entscheidungen liegen aber bei den publischern und endlos vielen verträgen. wird wohl die zeit und eventuel das pc spiel sacred 3 mit sich bringen ob noch was kommt. :]
FFM-Rock.de

Ace Rimmer

unregistriert

6

Donnerstag, 4. März 2010, 21:20

War nen Klasse 5-Teiler.
Nicht zu ausgedehnt, aber auch nicht zu knapp.
Wäre eigentlich schade, wenn man daraus dann so ne Fortsetzungsgeschichte machen würde à la Drizzt.

Cherusker

Erleuchteter

7

Freitag, 5. März 2010, 02:39

Wäre eigentlich schade, wenn man daraus dann so ne Fortsetzungsgeschichte machen würde à la Drizzt.

Den Kommentar verstehe ich nicht. Wuerdest Du das bitte mal weiter ausfuehren? Danke. :)

Captain Blitz

Audionarchie

8

Freitag, 5. März 2010, 07:48

Den Kommentar verstehe ich nicht. Wuerdest Du das bitte mal weiter ausfuehren? Danke. :)

Ich verstehe darunter, dass es keine Endlosserie wie Drizzt werden soll und mit 5 Folgen eigentlich alles gesagt wurde.

Tolkien

Der weise Hörspiel-König

• »Tolkien« ist männlich

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2007

Beruf: Angestellter Familienkasse

9

Freitag, 5. März 2010, 09:14

Ich könnte mir aber gut einen anderen Sacred-Mehrteiler vorstellen, der mit neuen Figuren in Ancardia spielt.

blackmail82

Der Zug am Ende des Tunnels

• »blackmail82« ist männlich

Registrierungsdatum: 9. September 2007

Beruf: Grafik-Designer

10

Freitag, 5. März 2010, 09:33

Ich könnte mir aber gut einen anderen Sacred-Mehrteiler vorstellen, der mit neuen Figuren in Ancardia spielt.

Jep, ich mir auch... eine Fortsetzung mit Garlan und Co. fände ich persönlich jetzt weniger spannend. Die Charaktere aus den ersten fünf Folgen könnten ja später noch mal auftauchen. :)

Captain Blitz

Audionarchie

11

Freitag, 5. März 2010, 10:30

Yo, damit hätte ich auch kein Problem, würde mir auch zusagen. :)

Cherusker

Erleuchteter

12

Freitag, 5. März 2010, 14:15

Mir waere wichtig, dass eine eventuelle weitere Geschichte fundament hat und dass es wirklich eine gute weitere Geschichte gibt, die es Wert ist zu erzaehlen und dass sie nicht nur duenn gestrickt wird, um eine Fortsetzung zu schreiben. Egal, ob das mit Garlan oder anderen Charakteren waere. Garlan ansich hat mir ausgezeichnet gefallen.

Bei Drizzt ist dass ja anders, da es ja viele Buchvorlagen gibt, die schon selber viel Tiefe, Rahmenhandlung und Charakterentwicklung bieten. Da braucht man sich um die Qualitaet der Fortsetzungsgeschichten keine Gedanken machen. Im Gegenteil, die letzten zwei Buch-Triologien gelten als die besten (zusammen mit der ersten).

DeLorca

von Flausch

• »DeLorca« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. Juni 2006

13

Freitag, 5. März 2010, 14:35

Bei Drizzt ist dass ja anders, da es ja viele Buchvorlagen gibt, die schon selber viel Tiefe, Rahmenhandlung und Charakterentwicklung bieten. Da braucht man sich um die Qualitaet der Fortsetzungsgeschichten keine Gedanken machen. Im Gegenteil, die letzten zwei Buch-Triologien gelten als die besten (zusammen mit der ersten).

Die Welt von Ancaria hat aber auch einiges an Substanz. Kann mich noch gut erinnern das im ersten Teil (also dem Spiel!) auch eine gute Rahmenhandlung geboten wurde mit Intrigen und jeder Menge Nebengeschichten rund um die Klassen. Gerade bei der Vampirin und der Seraphim. Also da wäre schon noch Stoff da.

Cherusker

Erleuchteter

14

Freitag, 5. März 2010, 14:45

Die Welt von Ancaria hat aber auch einiges an Substanz. Kann mich noch gut erinnern das im ersten Teil (also dem Spiel!) auch eine gute Rahmenhandlung geboten wurde mit Intrigen und jeder Menge Nebengeschichten rund um die Klassen. Gerade bei der Vampirin und der Seraphim. Also da wäre schon noch Stoff da.

Schoen. Hoffentlich werden wir noch einiges davon hoeren.

Ace Rimmer

unregistriert

15

Samstag, 6. März 2010, 10:43

Ich verstehe darunter, dass es keine Endlosserie wie Drizzt werden soll und mit 5 Folgen eigentlich alles gesagt wurde.
Genau.
Aber mal ehrlich, ein Problem hätte ich damit nicht - mir hat die Serie gut gefallen - wenn sie ansatzweise das Niveau hält... immer gerne.

Zur Zeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher