Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Hoerspiel-Freunde. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Cherusker

Erleuchteter

• »Cherusker« ist männlich
  • »Cherusker« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. April 2007

Beruf: Product Manager

• Private Nachricht senden

1

Samstag, 3. Januar 2009, 06:32

Wann geht es weiter mit Sacred 2?

Nachdem mir die Folgen 1 und 2 sehr gut gefallen haben, wuerde ich gerne wissen, wann es weitergeht und in welchem Abstand weitere Folgen kommen werden.

Und wieviele Folgen sind da insgesamt geplant? Ich habe 5 im Hinterkopf. Ist das korrekt?

TheBite

Profi

Registrierungsdatum: 7. April 2008

2

Samstag, 3. Januar 2009, 14:08

korrekt.5 teile. release war alle 2 monate. müßte also am 28.01 erscheinen. falls es durch die vielen feiertage nicht zu einer knappen verschiebung kommt was ich nicht glaube.
FFM-Rock.de

Cherusker

Erleuchteter

• »Cherusker« ist männlich
  • »Cherusker« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. April 2007

Beruf: Product Manager

3

Samstag, 3. Januar 2009, 18:17

Zitat

Original von TheBite
korrekt.5 teile. release war alle 2 monate. müßte also am 28.01 erscheinen. falls es durch die vielen feiertage nicht zu einer knappen verschiebung kommt was ich nicht glaube.

Danke. Dann waeren wir ja Ende Mai mit der Serie fertig. Ich bin gespannt.

Captain Blitz

Audionarchie

• »Captain Blitz« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. April 2006

Beruf: Künstler

4

Mittwoch, 7. Januar 2009, 19:36

Es geht erst Ende Februar weiter, genauer gesagt am 27.02.! Hier die Pressemitteilung:

Sacred - Der Schattenkrieger - Folge 3 - Im Bann der Bestie
Ihr wollt Psychothriller? Ihr kriegt sie!

Die Audionarchie auf Facebook