Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Hoerspiel-Freunde. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

DRY

hört Hörspiele beim Rasenmähen

  • »DRY« ist männlich
  • »DRY« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 247

Registrierungsdatum: 1. April 2006

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 7. November 2008, 18:50

weirdoz auf World Cyber Games 2008

Zitat

Hamburg/Düsseldorf, 23.10.2008 - weirdoz* tritt zur Unterstützung der Mediadesign Hochschule Düsseldorf (MD.H) bei der World Cyber Games 2008 an.

Seinen Beitrag liefert das Hörspiellabel mit einer Hörstation am Stand der Hochschule und stellt auch Legend und Sacred Hörspiele als Gewinne bei diversen Aktionen bereit.

Dazu Prof. Linda Breitlauch: "Wir freuen uns über das Engagement von weirdoz* und begrüßen das junge Hörspiellabel herzlichst auf der WCG 2008 hier in Köln."

Martin Ruiz Torreblanca, Geschäftsführer von weirdoz* - games zum hören, ergänzt: „Es ist ein tolles Gefühl, bei diesem weltweit größtem Event des E-Sports dabei zu sein, und sind schon gespannt auf die verschiedenen Competitions. Möge die Macht mit den Besten sein!“

Zur Zeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher