Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Hoerspiel-Freunde. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

DRY

hört Hörspiele beim Rasenmähen

  • »DRY« ist männlich
  • »DRY« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 286

Registrierungsdatum: 1. April 2006

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 1. Februar 2008, 19:28

weirdoz* mit Homepage

weirdoz* - games zum hören - News 31.01.08

__________________________________________


Es ist geschafft! Die Geburt der weirdoz* Homepage war zwar mit einigen Komplikationen und einer recht langen Phase der Presswehen verbunden, aber nun ist sie online.

Das Kind trägt den Namen www.weirdoz.de und bringt viele Downloads, Audiofeatures und -interviews auf die Waage. Weiterhin gibt es Hintergrundinformationen zu den Hörspielen und zu weirdoz* selbst. Wie jedes Baby ist die Website natürlich noch im Wachstum, aber mit viel Liebe und guter Nahrung wird der Wonneproppen bestimmt noch um einiges größer werden.


http://www.weirdoz.de/

Zur Zeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher