wcf.user.register.welcome
Zitat
Original von AlexS
Wobei TAKIMO mit einer vergleichbaren Preispolitik aber zu funktionieren scheint. Wobei natürlich die Frage lautet: Wie gut funktioniert Fantasy?
Zitat
Auch wenn das nicht hierher gehört, verstehe ich aber diese Preispolitik nicht! - Für ne Doppel-CD geht das, aber eine einzige CD?
Zitat
Original von Captain Blitz
Zitat
Auch wenn das nicht hierher gehört, verstehe ich aber diese Preispolitik nicht! - Für ne Doppel-CD geht das, aber eine einzige CD?
Was willst du damit sagen? Gibst du dir die Antwort damit nicht selbst? Doppelte Spielzeit, doppelter Preis, das ist eigentlich ok. Einfache Spielzeit, doppelter Preis geht da nicht, ist doch klar.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AlexS« (27. September 2007, 10:42)
Zitat
Original von AlexS
Abseits der Wege (korrigiert mich, wenn ich falsch liege!) besitzt keine Vorlage...
Zitat
Einmal der einsame Krieger, der sich selbst sucht, um es mal plakativ zu sagen, dann der strahlende Held (naja, Paladine haben für mich meist diesen Nimbus) und schließlich "Frodo", unterschiedlicher geht es ja fast schon nicht mehr.
Könnte sich jetzt aber auch nur rein auf die Stimme beziehen
Zitat
Zitat
Original von AlexS Abseits der Wege (korrigiert mich, wenn ich falsch liege!) besitzt keine Vorlage...Merkst du was?
Zitat
Einmal der einsame Krieger, der sich selbst sucht, um es mal plakativ zu sagen, dann der strahlende Held (naja, Paladine haben für mich meist diesen Nimbus) und schließlich "Frodo", unterschiedlicher geht es ja fast schon nicht mehr.![]()
(Wobei es zwischen den beiden Figuren zumindest in der ersten Folge doch ein paar Parallelen gibt.) Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cherusker« (27. September 2007, 18:22)
Zitat
Original von Cherusker
Vielleicht kommt die Hoerspielfortsetzung ja mit der Fortsetzung des Computerspiels. Das hoffe ich jedoch nicht. Allerdings gewaehrleistet das einen gewissen automatischen Absatz, da es bei der Collectors Edition des Spiels dabeiliegt.
Zitat
Original von DeLorca
Zitat
Original von Cherusker
Vielleicht kommt die Hoerspielfortsetzung ja mit der Fortsetzung des Computerspiels. Das hoffe ich jedoch nicht. Allerdings gewaehrleistet das einen gewissen automatischen Absatz, da es bei der Collectors Edition des Spiels dabeiliegt.
Das wäre aber sehr schlecht, denn solche Spiele bekommen ja nicht in 3-4 Monten eine Fortsetzung sondern frühestens in 2 Jahren.
Zitat
Original von Cherusker
Danke Dry. Das hoert sich ja klasse an.
Was ich schade finde, ist dass Weirdoz keine Webseite hat (oder habe ich die nur nicht gefunden?).
Zitat
Ich habe das Hörspiel fast durch, 10 Minuten muss ich noch hören, aber bei mir kriegt das Teil nur eine 3. Da läuft für meinen Geschmack zu viel falsch.
Zitat
Original von DRY
Zitat
Ich habe das Hörspiel fast durch, 10 Minuten muss ich noch hören, aber bei mir kriegt das Teil nur eine 3. Da läuft für meinen Geschmack zu viel falsch.
Was denn?
Zitat
Weirdoz* - games zum hören, das Hörspiellabel von Translocacell, feiert die Geburt ihres Erstlingswerks Legend – Hand of God „Die Chroniken von Aris 1“.
Ab dem 12. 0ktober steht die erste Folge der Trilogie Legend – Hand of God „Die Chroniken von Aris“ im Handel. Dieses offizielle Hörspiel zum gleichnamigen Action Rollenspiel ist aber nur der Anfang einer Reihe von Games Hörspiel-Serien des Labels Weirdoz*, das sich auch künftig der aufwendigen Vertonung von Computerspiel Lizenzen widmen wird. Man darf gespannt bleiben…
Zitat
Original von DRY
Heute ist es soweit.
Dazu die aktuelle Pressemitteilung:
Zitat
Weirdoz* - games zum hören, das Hörspiellabel von Translocacell, feiert die Geburt ihres Erstlingswerks Legend – Hand of God „Die Chroniken von Aris 1“.
Ab dem 12. 0ktober steht die erste Folge der Trilogie Legend – Hand of God „Die Chroniken von Aris“ im Handel. Dieses offizielle Hörspiel zum gleichnamigen Action Rollenspiel ist aber nur der Anfang einer Reihe von Games Hörspiel-Serien des Labels Weirdoz*, das sich auch künftig der aufwendigen Vertonung von Computerspiel Lizenzen widmen wird. Man darf gespannt bleiben…
Zitat
Original von Cherusker
Weiss jemand, fuer welche Computerspiele, Weirdoz noch die Musik gemacht hat?
1 Besucher