Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Hoerspiel-Freunde. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ello« (28. November 2010, 16:26)
Vielleicht eines der Labels welches die Pforten schließt, weil der Markt eben zur Zeit schlecht wie selten zuvor war,
auch wenn es hier im Forum ja gerne mal abgestritten wird.
Spar dir doch einfach deine überflüssigen Spitzen, danke. Wir wissen hier alle selber ganz gut, wie es mit dem Markt aussieht.
Zitat
Überlge ich aber mal kurz, frage ich mich was ist mit Hörspiele Welt, Hörfabrik, Delicous Media, Nocturna Audio, Audiowerkstatt Köln, Gigaphon u.a....?
man lässt sich zeit und lizenzen lassen sich nicht mal eben so unter dach und fach bringen. im schnitt dauert das ca 2 jahre. ist grade was baden gegangen was sehr schade ist. es wird neues kommen doch das wird dauern.
man lässt sich zeit und lizenzen lassen sich nicht mal eben so unter dach und fach bringen. im schnitt dauert das ca 2 jahre. ist grade was baden gegangen was sehr schade ist. es wird neues kommen doch das wird dauern.
Zitat
Darf man fragen woher du das weißt?

Zitat
Darf man fragen woher du das weißt?
ich telefoniere
heißt ja auch nicht zwingend das jede lizenz 2 jahre benötigt aber 2 jahre von der ersten anfrage bis um fertigen produkt ist ein guter mittelwert denke ich.
1 Besucher