Aus eins mach zwei: Dorian Hunter feiert die 10 gleich doppelt!

  • Von Folgenreich gab es heute die Meldung, dass Dorian Hunters zweistellige Folgenzahl mit einem Knalleffekt gefeiert wird.


    Es wird gleich zwei Folgen 10 geben, nämlich Teil 1 und 2, satte zwei Stunden Spielzeit, dazu noch einiges an Bonusmaterial.


    Das ist doch mal eine ordentliche Art die 10 zu feiern, oder?


    Quelle: folgenreich.de

  • Freue mich auch schon auf die Doppelfolge, da mir vor allem schon die Vorlage sehr gut gefallen hat, in der David Nathans Charakter Baron de Conde eine wichtige Rolle spielt.
    Übrigens stellt DER FOLTERKNECHT so etwas wie einen Wendepunkt in der Serie dar, da hier erstmals auf die Vergangenheit und die Beweggründe des Dämonenkillers eingegangen wird. Daher macht meiner Meinung nach auch hier eine ausführlichere Doppelfolge durchaus Sinn...

  • Freue mich auch schon auf die Doppelfolge, da mir vor allem schon die Vorlage sehr gut gefallen hat, in der David Nathans Charakter Baron de Conde eine wichtige Rolle spielt.
    Übrigens stellt DER FOLTERKNECHT so etwas wie einen Wendepunkt in der Serie dar, da hier erstmals auf die Vergangenheit und die Beweggründe des Dämonenkillers eingegangen wird. Daher macht meiner Meinung nach auch hier eine ausführlichere Doppelfolge durchaus Sinn...


    Der nächste User, der einen weiteren Ansatz über den Inhalt verrät, selbst wenn er nur klitzeklein sein sollte, den sperr ich in einen Raum und lasse ihn 24Stunden lang mit Ron Kelly Hörspielen beschallen. ;)

  • Sorry, dass ich gerade etwas wütend werde, aber ich finde es "witzig", wie manche Leuchten meinen, dass man ja einfach zwei Euro auf eine Doppel-CD haut und fertig ist halt die Folge 10 Doppel-CD.


    Genau, am besten auch den Schauspielern und Machern einfach nur 2 Euro mehr geben, wird schon irgendwie klappen.


    Fanboys und Nerds, werdet mal nüchtern und rafft wie das Biz läuft. :thunderstorm:

  • also der Zweiteiler ist mehr als nur Hammer! Wieder mal Grandios umgesetzt aus dem Hause Zaubermond, aber war ja nicht anders zu erwarten:-) Vor allem hat mir die Stelle, in welcher beide Persönlichkeiten miteinander verschmolzen sind, äußerst gut gefallen. Gabs so auch noch nie und muss sicherlich sehr lustig beim lesen für die Sprecher gewesen sein. Alles in allem ein rundes Produkt und es wird für alle nicht lesenden Hunterfans so einiges aufgelöst. Kann das Teil nur jedem wärmstens ans Herz legen. Generell halte ich das in der Zukunft angestrebte Konzept jeweils einen etwas größeren Handlungsbogen von etwa 10 Folgen getrennt zu behandeln als äußerst sinnvoll. Viele Hörer haben halt leider kein größeres Durchhaltungsvermögen mehr und schaffen es kaum noch einen umfassenden Handlungsverlauf zu folgen. Von daher eine gute Lösung.


    Einziger Kritikpunkt an Universal ist für mich die Tatsache, dass dieses mal peinlich darauf geachtet wurde die CDs erst pünktlich zum FÖ rauszuschicken. Ein Tag vorher hätte es auch getan und sie wären zum optimalen Zeitpunkt da gewesen. Da sie Samstag trotz Abo nicht im Briefkasten waren kommen sie erst Morgen an und ich habe mir in meiner Ungeduld schon mal die Downloadversion kaufen müssen. Na ja...was solls...die Quali ist top! Nur das zählt doch.

  • Einziger Kritikpunkt an Universal ist für mich die Tatsache, dass dieses mal peinlich darauf geachtet wurde die CDs erst pünktlich zum FÖ rauszuschicken. Ein Tag vorher hätte es auch getan und sie wären zum optimalen Zeitpunkt da gewesen. Da sie Samstag trotz Abo nicht im Briefkasten waren kommen sie erst Morgen an und ich habe mir in meiner Ungeduld schon mal die Downloadversion kaufen müssen. Na ja...was solls...die Quali ist top! Nur das zählt doch.


    Da muss ich mal kurz eingreifen, da wurde nirgendwo peinlich drauf geachtet, es gab einfach Schwierigkeiten bei der Auslieferung.


    Von daher ist das keine Tatsache, sondern eine Vermutung deinerseits. ;)


    Und Downloads kaufen müssen? Naja, Du sagst es ja selber, die eigene Ungeduld.

  • Captain Blitz schrieb:

    Captain Blitz schrieb:

    Captain Blitz schrieb:

    ok das erklärt alles, aber woher ist das Problem mit den Auslieferungen denn als "nicht Insider" zu entnehmen? Auf der Homepage von Folgenreich habe ich zumindest nichts darüber gelesen. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren:Dlg

  • Hmm, ich glaube sonst erfährt man das wohl nicht bzw. nachhaken. ;)


    Ich hatte die Hörspiele jedenfalls direkt am Freitag und man sagte mir, dass Abonnenten und Geschäftskunden vorgehen. Deshalb sollten die eigentlich eher im Besitz der beiden Hörspiele gewesen sein.