Dorian Hunter Live

  • Wie schon insgeheim befürchtet, hat niemand aus meinem Freundes/Bekanntenkreis Lust mich zu einem Livehörspiel zu begleiten, bei dem die ersten 8 Teile zum Verständnis essentiell sind... :( Ob ich mich allein aufraffen kann, weiß ich noch nicht, bei solchen Sachen macht's mir nur in Gesellschaft wirklich Spaß. Schade, dass man nicht bei Teil 1 begonnen hat, da wären vielleicht neue Fans generiert worden.

  • Och, ich würde es mir auch so geben, nur leider zu weit weg. :(


    Das ist doch immer nett, coole Schauspieler und Sprecher dabei zuzusehen und zuzuhören, wäre es in der Nähe, ich wäre sofort dabei.


    Ich kann so ein Live-Hörspiel jedenfalls nur allen empfehlen, wenn ihr die Chance habt, hingehen.

  • Ich soll nochmal auf die kommenden Veranstaltungen in diesem Monat hinweisen. Das habe ich jetzt getan! ;)


    Los, Leute, kauft Karten und gönnt euch diesen Spaß!


    Für mich ist es leider zu weit weg, sonst wäre ich auch definitiv dabei, denn DH Live soll ziemlich klasse sein.

  • Sehr fein, danke. Schade, dass solche Veranstaltungen immer so weit weg sind.


    Habt ihr mal über eine DVD Veröffentlichung von einem Mitschnitt einer Veranstaltung nachgedacht? Ich mag sowas immer sehr. Von der Bildqulität muss es nicht unbedingt extra klasse wie bei den ??? sein, da bin ich auch mit der Qualität, die bei der Holger DVD von Hörplanet geboten wurde zufrieden.

  • Eine Live-DVD (dann mit der kompletten Aufführung, nicht nur mit dem Zusammenschnitt )steht durchaus zur Debatte, ob diese dann käuflich zu erwerben, "nur" zu gewinnen oder aber auf ganz andere Art angeboten wird, steht noch nicht fest. Wir halten Euch dann auf dem Laufenden. Danke aber für die Anregung.



    An dieser Stelle dann aber noch einmal ein Reminder an die an/um diesem/dieses Wochenende stattfindenden Aufführungen der Folge 10, die in wenigen Tagen erscheint! Da geht's dämonen-killer-mäßig ab:

    Hamburg: 23.5.10, 20:00 Uhr, Imperial-Theater
    Berlin: 25.5.10, 20:00 Uhr, Alte Kantine (Kulturbrauerei)


    Vielleicht sieht man sich ja!