wcf.user.register.welcome
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Martin Seebeck« (15. April 2010, 13:59)
Zitat
Original von DRY
Brandis ist momentan einfach die beste Sci-Fi-Hörspielserie am Markt.
Zitat
Original von Detlef
Was mir überhaupt nicht gefällt ist die 2teiler-Methode, seit dem Vertriebswechsel. "Kolbiri" hätte wunderbar auf 60 Minuten funktioniert. Ich fand das sehr langgezogen...
...aber Rezi folgt...
Zitat
Original von Detlef
Zitat
Original von DRY
Brandis ist momentan einfach die beste Sci-Fi-Hörspielserie am Markt.
???? Ne, sorry "Perry R. Sternenozean" ist ungefähr auf gleicher Linie.
Zitat
Original von Cherusker
Ich habe jedoch auch bedenken mit der 2 CD Loesung von Mark Brandis. Das wurde aus Vertriebstechnischen Gruenden gemacht und hoffentlich stimmt der finanzielle Erfolg auch
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 10. Oktober 2007
Beruf: Angestellter Familienkasse
Zitat
Original von Cherusker
Ich habe jedoch auch bedenken mit der 2 CD Loesung von Mark Brandis. Das wurde aus Vertriebstechnischen Gruenden gemacht und hoffentlich stimmt der finanzielle Erfolg auch, ... .
Zitat
Original von Fader
Zitat
Original von Cherusker
Ich habe jedoch auch bedenken mit der 2 CD Loesung von Mark Brandis. Das wurde aus Vertriebstechnischen Gruenden gemacht und hoffentlich stimmt der finanzielle Erfolg auch, ... .
Welche "vertriebstechnischen Gründe" gibts für sowas?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cherusker« (2. November 2009, 04:38)
Zitat
Derzeit ist die Folge in Produktion und wir können Euch schon gaaaanz tolle Cover versprechen. Die ersten Entwürfe gefallen uns jedenfalls sehr!
Verraten können wir schon ein paar Sprecher - zusätzlich zum gewohnten Cast - die sich in dieser Doppelfolge die Ehre geben:
Frank Glaubrecht, Tobias Kluckert, Erich Räuker, Tomasina Ulbricht, Sven Hasper, Julien Haggege, Oliver Siebeck, Anke Reitzenstein, Mark Bremer, Stefan Gossler, Michael Pan und Simon Jäger.
Zitat
Original von Fader
Ich bin auch im "folgenreichen Forum", und da habe ich von dp mal was recht erfreuliches zu den Sprechern gefunden:
Zitat
Derzeit ist die Folge in Produktion und wir können Euch schon gaaaanz tolle Cover versprechen. Die ersten Entwürfe gefallen uns jedenfalls sehr!
Verraten können wir schon ein paar Sprecher - zusätzlich zum gewohnten Cast - die sich in dieser Doppelfolge die Ehre geben:
Frank Glaubrecht, Tobias Kluckert, Erich Räuker, Tomasina Ulbricht, Sven Hasper, Julien Haggege, Oliver Siebeck, Anke Reitzenstein, Mark Bremer, Stefan Gossler, Michael Pan und Simon Jäger.
Zitat
Original von Cherusker
Zitat
Original von Fader
Ich bin auch im "folgenreichen Forum", und da habe ich von dp mal was recht erfreuliches zu den Sprechern gefunden:
Zitat
Sehr schoen. Danke. Das hoert sich klasse an. Ich freue mich vor allem auf Michael Pan.
Zitat
Original von philipp616
sehr schön, dass nicht, wie bei "testakte kolibri" ,bei beiden Folgen das gleiche Cover verwendet wird...
Zitat
Original von Captain Blitz
Zitat
Original von philipp616
sehr schön, dass nicht, wie bei "testakte kolibri" ,bei beiden Folgen das gleiche Cover verwendet wird...
Finde ich auch gut. Und die Cover sehen top aus!
1 Besucher