Veröffentlichungstermine für Gabriel Burns 19-22

  • Zitat

    Original von Captain Blitz
    Ich sicherlich nicht, nur man geht nicht hin und verlautbart hier das Ende einer Serie, nur weil man den morgendlichen Stuhlgang heute nicht erfolgreich zum Abschluß gebracht hat.


    @haggi: Also, wenn du heute einen schlechten Tag hast, lass es bitte woanders aus, danke.


    Ob die Händler bist oder nicht, du hast zwei Postings gebracht und ich hatte den Papp schon wieder auf.


    Daß Burns sich dem Ende zuneigt war nur meine Meinung und keine Feststellung


    Ach ja


    Ich hatte meinen morgendlichen Stuhlgang(so wie jeden Morgen)


    aber andere Personen vielleicht nicht.

  • Zitat

    Original von Dirk
    haggi hat doch vollkommen Recht! Wenn ihr Sch... drauf seid, geht doch in die Motzecke oder macht eine selbige auf! Was ist denn hier los, hä?


    Du bist auch leicht, aber nur GANZ LEICHT verwirrt, oder?


    haggi hat hier das Riesenfaß aufgemacht und direkt rumpalavert, also halt mal bitte deine Füße still.


    Heute ist anscheinend Tag der Mutanten...

  • :D Was trinkt ihr? :D


    ´nen Malt? Oder ´nen Bier? Let´s sauf, Brüder! hähähähähähä (rauchig) "es ist wohl die Kälte" (klingt wie´ne Mischung Brückner-Halver)
    Hey Freunde! Ist doch alles Supergut, ne? Ich blitze Dir einen, Blitz! hähähä :D


    Apropos, letztes Wort: Blitz7: die Füße kann ich nich stillhalten, bin doch Drummer, das wäre schwierig! :D :D
    Mutanten? Aber bitte nur die Endverseuchten aus the hills have eyes! =)


    HUMOR RUMOUR (C.B. Bandstand)

  • Zitat

    Original von Captain Blitz
    Heute ist anscheinend Tag der Mutanten...


    ... ich schau gerade doch tatsächlich Kangaroo Jack - Bruckheimer. Also ich wundere mich über mich selbst.. bin ich auch mutiert? Oder issed das olle Kangarooo? Und überhaupt warum wird schon wieder aufeinander eingedroschen? Gemach gemach Kinder... runterfahren, Bierchen trinken!

  • Oh ha, es weht ein rauer Wind im Forum...


    ...warum das Ende einer tollen Serie diskutieren, dass nur als Meinung und Gerücht kursiert?


    Fakt ist doch wohl, dass es sich erstens um eine sehr gut gemachte Serie handelt und zweitens die Fan-, und somit Käufergemeinde, inzwischen groß ist. Daher sehe ich nicht die Gefahr, dass die Serie eingestellt werden könnte, so lang sich diese Fakten nicht ändern.


    Vielleicht gibt es tatsächlich noch ein paar Serien, die mehr Folgen im Jahr veröffentlichen wie "Fünf Freunde" oder "TKKG". Aber gerade im Hinblick auf letztgenannte sollte man bei Burns eher die Qualität als die Quantität loben.