Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Hoerspiel-Freunde. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Himbeer ist nicht "original" Folgenreich!
Augen auf beim Tütchenkauf!![]()
Himbeer ist nicht "original" Folgenreich!
Augen auf beim Tütchenkauf!![]()
Ich wechsel doch nicht meinen Dealer, nur weil Du zickst...ausserdem darf ich von fremden Männern nix annehmen, will nur Waldmeister und weiterhin gute Arbeit von Dir (schleim.schleim)
"Bestes Label" beim Ohrkanus 2010!!!! Dankeschön!!! Wir freuen uns noch immer![]()
Und an meine Vorredner, äh -schreiber, hier: darauf ein Tütchen!
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 1. April 2006
Wohnort: Arsch Affenburg, Berlin, Bacardi Cola und Wolkenkuckucksheim
Beruf: Künstler
Daaaanke!!!
Ich hab gar nichts verteilt. An solchen zwielichtigen Aktionen beteiligt sich Folgenreich nicht. Obwohl ich die Tasche tatsächlich voll damit hatte, aber leider die Hände (später) auch
Also "The Authority", die Messe ist dann deine nächste (und wohl letzte) Chance!
wieso...hörst Du auf???...
Also "The Authority", die Messe ist dann deine nächste (und wohl letzte) Chance!
Keine Sorge. Wenn dp´s Quellen versiegen, bin ich die neue Frigeo Connection.
Der Prickel-Pate sozusagen...
wie weit ist es denn von Essen hin zu dem Ort, damit ich den Mr. Wong auf eine Brause einladen kann...![]()
.... tsss
ah..die gute,alte Stahlstrasse...kenn' ich nicht!
wie weit ist es denn von Essen hin zu dem Ort, damit ich den Mr. Wong auf eine Brause einladen kann...![]()
Essen, laß mich überlegen... Stahlstraße. Da kannste mich gern auf ne Brause einladen.![]()