wcf.user.register.welcome
Himbeer ist nicht "original" Folgenreich!
Augen auf beim Tütchenkauf!![]()
...ausserdem darf ich von fremden Männern nix annehmen, will nur Waldmeister und weiterhin gute Arbeit von Dir (schleim.schleim) Himbeer ist nicht "original" Folgenreich!
Augen auf beim Tütchenkauf!![]()
Ich wechsel doch nicht meinen Dealer, nur weil Du zickst...ausserdem darf ich von fremden Männern nix annehmen, will nur Waldmeister und weiterhin gute Arbeit von Dir (schleim.schleim)

"Bestes Label" beim Ohrkanus 2010!!!! Dankeschön!!! Wir freuen uns noch immer![]()
Und an meine Vorredner, äh -schreiber, hier: darauf ein Tütchen!

Daaaanke!!!
Ich hab gar nichts verteilt. An solchen zwielichtigen Aktionen beteiligt sich Folgenreich nicht. Obwohl ich die Tasche tatsächlich voll damit hatte, aber leider die Hände (später) auch
Also "The Authority", die Messe ist dann deine nächste (und wohl letzte) Chance!
wieso...hörst Du auf???...
Also "The Authority", die Messe ist dann deine nächste (und wohl letzte) Chance!
Keine Sorge. Wenn dp´s Quellen versiegen, bin ich die neue Frigeo Connection.
Der Prickel-Pate sozusagen...
wie weit ist es denn von Essen hin zu dem Ort, damit ich den Mr. Wong auf eine Brause einladen kann...![]()
.... tsss
ah..die gute,alte Stahlstrasse...kenn' ich nicht!
wie weit ist es denn von Essen hin zu dem Ort, damit ich den Mr. Wong auf eine Brause einladen kann...![]()
Essen, laß mich überlegen... Stahlstraße. Da kannste mich gern auf ne Brause einladen.![]()
1 Besucher