NEWS von FOLGENREICH

  • Start der Folgenreich-Community


    Voller Stolz und Freude können wir den Start der [EMAIL=http://community.folgenreich.de/]Folgenreich-Community[/EMAIL] verkünden! Mit einiger Verzögerung, dafür aber umso schöner, konnte die Folgenreich-Community endlich das Licht der (Internet)Welt erblicken. Zukünftig wird es hier möglich sein, mit anderen Mitgliedern und Fans rund um alle Folgenreichen-Serien zu kommunizieren und sich zu vernetzen.


    Über folgenreich.community.de, bzw. folgenreich.de erreicht Ihr die neue Community. Nach einer kurzen und kostenlosen Registrierung habt Ihr dort die Möglichkeit (auf Wunsch) Euer Profil mit Fotos, Videos und verschiedenen weiteren Informationen auszustatten; Freunde zu finden; an Umfragen und Gewinnspielen, teilzunehmen, Euch im Folgenreich-Forum oder in einer der bestehenden Gruppen auszutauschen oder zu diskutieren. Alle Community-Inhalte sind aber jederzeit erweiterbar und warten bereits auf Eure Beteiligung.


    Nicht zuletzt bietet die Community aber auch (endlich) eine öffentliche Plattform, an das Folgenreich-Team, Produzenten und allen am Produktionsprozess Beteiligten Fragen zu stellen, Feedback zu geben, Wünsche zu äußern und Lob & Kritik zu posten. Wir freuen uns drauf!


    Einige Inhalte, vor allem Specials & News, werden von nun an ausschließlich oder vorab in der Community zu finden sein, bevor sie dann auch zusätzlich auf folgenreich.de gezeigt werden. An dieser Stelle bedanken wir uns auch für das viele Lob & Verbesserungsvorschläge bezüglich der Folgenreich Website, die uns in den vergangenen sieben Monaten erreicht haben! Wir hoffen, dass die Folgenreich-Community Euch ähnlich gut gefällt und ebenso genutzt wird.
    Im Laufe der Zeit werden einige Bereiche noch überarbeitet und angepasst, dazu benötigen wir auch Euer Feedback! Zudem sind weitere Funktionen geplant. Seid gespannt!


    Wir lesen, sehen und hören uns in der Folgenreich-Community!

  • Die Neuigkeit hat sich ja schon verbreitet... hier das offizielle Statement


  • Macht mit bei der aktuellen Folgenreich - Umfrage der Folgenreich - Community.
    Ihr müsst für die Teilnnahme an der Umfrage NICHT in der Community angemeldet sein.


    Die Frage: "Planst Du in diesem Jahr eine sogenannte "Hörspielveranstaltung" zu besuchen? Wie zum Beispiel die Hörspielmesse DIE HÖRSPIEL in Hamburg, die Ohrkanus-Verleihung in Berlin, Live-Hörspiel-Aufführungen oder ähnliches."


    Vielen Dank für Eure Votes.

  • Macht mit beim aktuellen Folgenreich - Frühlingsgewinnspiel und gewinnt eine Folgenreich - Neuerscheinungen Eurer Wahl aus diesem Frühjahr (GB 34, DH-DK 10.1. oder 10.2, JS-TdL 10)! Teilnahmeschluss: 31.05.2010! Viel Glück!


    Die Frage: Vervollständige den Satz "Frühling lässt sein blaues Band wieder flattern durch..."


    a) Jacksonville
    b) Nancy
    c) die Lüfte
    d) Jangal Mandir
    e) das Folgenreich


    Zum Gewinnspiel

  • Ich wollte mich mal auf diesem Weg für die offene Informationspolitik bedanken. Als Point Whitmark noch unter der Flagge von Karussell lief, musste man sich die Termine und Infos immer bei Amazon und anderen Shops suchen. Unter der Flagge von folgenreich ist das viel besser geworden. Termine und andere Infos - nicht nur über Point Whitmark, sondern über alle Serien - bekommt man nun über die Internetseite, das Forum und auch hier über das Forum.
    Sehr lobenswert fand ich auch die offenen und informativen Infos zuletzt über Don Harris. Danke dafür und bitte so weiter machen.

  • Ja...Du weißt ja, dass ich schon wieder ein richtiger Fetti bin...also her mit der Brause...los..sag's ihr und besorg's mir...also die Brause...

  • Ja...Du weißt ja, dass ich schon wieder ein richtiger Fetti bin...also her mit der Brause...los..sag's ihr und besorg's mir...also die Brause...


    Nö. Das kannst Du alleine klären, von wegen Fetti...


    Und jetzt hier News zu Folgenreich und/oder Lob, danke. ;)

  • Uih! Das freut das Folgenreich! Danke!!!


    @ Snow: richtig. Unter anderem deshalb kam es auch "zu Folgenreich" und www.folgenreich.de . Auf Karussell oder DG-Literatur waren tatsächlich auch immer alle Infos vorhanden (sogar zeitgleich mit den Shops, hängt das gleiche System dahinter), aber nun haben wir die Möglichkeit die Informationen & Neuigkeiten gebündelter und übersichtlicher zu kommunizieren. Das war der Plan! Und klar wollen wir auch gern so weitermachen, bzw. das sogar weiter optimieren. Danke für das Feedback!


    @"Fetti": Du kennst die Regeln. Vielleicht, ganz vielleicht habe ich Freitag was dabei. Auf jeden Fall aber auf der "Die Hörspiel" im Juni. Wenngleich die Folgenreich-Brause-Bestände auch aktuell arg dahin"schmelzen". Ich denke aber es reicht "bis Hamburg". Ansonsten musst Du Dich mit folgenreichen Sticker, Buttons, Ohrstöpsel, etc. begnügen, obwohl Du die wohl auch schon besitzt.


    @all: Danke, danke! Wir nehmen aber natürlich auch (gern :evil: :D ) Kritik an. Hier oder in der Folgenreich-Community oder an info@folgenreich.de .
    Vorschläge, Ideen, Wünsche sind ebenfalls immer willkommen.


    LG
    dp



  • Da bin ich gespannt. Von DP habe ich sie so bekommen.
    Was legst Du denn noch drauf??? :lolz:


    Jaja, die alte Nummer. Erst bekommst Du es für lau und wenn Du drauf bist, kostet es dann ordentlich... warts ab.
    Aber Du sollst die Katze ja nicht im Sack kaufen, nen "gratis" Tütchen is auch bei mir drin... und ich hab auch Himbeere.
    Versuch das mal bei dp zu bekommen! :D