Mark Brandis - "Testakte Kolibri 1 & 2"

  • Die ersten Folgen für Universal sind bereits im Wortschnitt; einige Sprecher werden wir noch in den nächsten Wochen aufzeichnen.


    Zitat

    2124: Eine mysteriöse Pannenserie mit Todesfolgen bedroht die Zukunft der Kolibri-Reihe, des ersten Schifftyps, der in allen Medien, unter Wasser, in der Luft und im Weltraum reisen kann. Mark Brandis wird beauftragt, als Projektleiter das Problem zu lösen. Die VEGA braucht den Erfolg, und der Druck steigt. Brandis fliegt selbst, um dem Rätsel auf den Grund zu gehen...


    Da die Geschichte nicht auf der Delta VII spielt, fehlen einige Stammrollen (aber nicht für dauerhaft). Als neue Sprecher für diese Folge kommen u.a. hinzu (alphabetisch sortiert): Peter Bieringer, Katinka Jaekel, Christian Lessiak, David Nathan, Marion von Stengel und Frank Thomé.


    Der erste Trailer wird in den nächsten Tagen bei Folgenreich auf der Website zu hören sein.

  • Zitat

    Original von Martin Seebeck
    Als neue Sprecher für diese Folge kommen u.a. hinzu (alphabetisch sortiert): Peter Bieringer, Katinka Jaekel, Christian Lessiak, David Nathan, Marion von Stengel und Frank Thomé.


    Genial!!!! :applaus: Besonders David Nathan und Marion von Stengel hoere ich besonders gerne.


    Gibt es schon einen anvisierten Termin ? Bisher hatte ich mit Herbst gerechnet.

  • Amazon listet die neuen Folgen mit jeweils 7,99€ zum Vorbestellen..


    Hat jemand 'ne Ahnung, wie man sich den Trailer von der myspace-Seite runterziehen kann?

    Zoe: "Proximity alert. Must be coming up on something."
    Wash: (alarmed) "Oh my god. What can it be? We're all doomed! Who's flying this thing!?" (deadpan) "Oh right, that would be me. Back to work."

  • Zitat

    Original von Lindequister
    Amazon listet die neuen Folgen mit jeweils 7,99€ zum Vorbestellen..


    Hat jemand 'ne Ahnung, wie man sich den Trailer von der myspace-Seite runterziehen kann?


    Ist der großartig anders, als der, den ich ein Posting über deinem geposted habe? ?(


    Den habe ich jedenfalls von Universal bekommen.

  • Zitat

    Original von Captain Blitz
    Ist der großartig anders, als der, den ich ein Posting über deinem geposted habe? ?(


    Nö, aber mich interessiert die Frage auch generell.

    Zoe: "Proximity alert. Must be coming up on something."
    Wash: (alarmed) "Oh my god. What can it be? We're all doomed! Who's flying this thing!?" (deadpan) "Oh right, that would be me. Back to work."

  • Zitat

    Original von Lindequister


    Nö, aber mich interessiert die Frage auch generell.


    Wie gesagt, die wurde gar nicht runtergezogen und meiner Meinung nach muss das auch nicht sein, denn das dürfte den Urhebern nicht sonderlich gefallen.


    Ich musste mir dafür die Erlaubnis von Universal holen.

  • Zitat

    Zitiert von oben...
    Als neue Sprecher für diese Folge kommen u.a. hinzu (alphabetisch sortiert): Peter Bieringer, Katinka Jaekel, Christian Lessiak, David Nathan, Marion von Stengel und Frank Thomé.


    Zu der Liste der Neuzugänge können seit gestern (und dem Abschluss der Sprachaufnahmen) auch noch Olaf Reichmann, Ozan Ünal und Detlef Bierstedt gezählt werden.


    Vor VÖ wird's auch nochmal einen Trailer geben (watch this space).

  • Und das hier ging heute auch noch durchs Netz:



    Quelle: Glücksstern-PR

  • Heute angekommen. Bin sehr gespannt und werde übers WE von meinem Eindruck berichten.

    They call me the Fader. Which is what I'm about to do.

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. man darf sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.