Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Hoerspiel-Freunde. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Cherusker« (13. Juni 2009, 20:20)
Zitat
Original von Cherusker
GENIALE NEWS!!!!!!!!!!! Danke fuer die Information. Hoffentllich bleibt das Design dasselbe, so dass die neuen Folgen optisch zu den alten passen.
Eines habe ich nicht verstanden. Dieses steht bei Folgenreich:
"Das Beste dabei - durch die Doppelfolgen zusammen mit der kompetitiven Preispolitik von Folgenreich werden die Hörer jetzt ein gutes Drittel mehr Brandis für den gleichen Preis bekommen!"
Was bedeutet denn Doppelfolgen?
Zitat
Original von Cherusker
"Das Beste dabei - durch die Doppelfolgen zusammen mit der kompetitiven Preispolitik von Folgenreich werden die Hörer jetzt ein gutes Drittel mehr Brandis für den gleichen Preis bekommen!"
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 1. April 2006
Wohnort: Arsch Affenburg, Berlin, Bacardi Cola und Wolkenkuckucksheim
Beruf: Künstler
Zitat
Original von Lindequister
Gerade auf der Hörspiel gesehen und auf der "Folgenreich"-Seite bestätigt gefunden:
MARK BRANDIS wechselt zu Universal!
Für mich die Knallerinfo der Messe... das ging dort aber fast als Geheimtipp durch!
Zitat
Original von Snow
Das sind mal tolle Neuigkeiten. Fantastisch
Zitat
Original von Cherusker
Das beudetet es, pro Folge 2 CDs.
Lies mal die Meldung beim Hörspielblog
Demnach wird es erstmal vorläufig Doppelfolgen mit ca. 100 Minuten Spielzeit geben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cherusker« (14. Juni 2009, 04:28)
Zitat
Original von Cherusker
Nun 2 x 8 Euro =16 Euro fuer 100 Minuten macht auch 16 cents pro Minute
Zitat
Original von Arthur Heatherly
Auf folgenreich.de steht, der Preis wird gleich bleiben. Du bekommst also gut einen Drittel mehr. Also nicht 16 EUR, sondern weiter 12 EUR
Zitat
Ich freue mich hauptsächlich darüber, dass es zumindest mal eine Weile sicher weitergeht und dass es mehr Brandis pro Jahr gibt.
Registrierungsdatum: 29. Mai 2006
Beruf: Medien-Designerin, Webworkerin und Softwareentwicklerin
Zitat
Original von Captain Blitz
Eine Weile ist gut. Die PM spricht von "langfristig". Ich hoffe, dass sie morgen in Mailform in mein Postfach flattert. Ich habe keinen Nerv dazu die gedruckte Version abzutippen.![]()
Zitat
Zitat
Original von Captain Blitz
Eine Weile ist gut. Die PM spricht von "langfristig". Ich hoffe, dass sie morgen in Mailform in mein Postfach flattert. Ich habe keinen Nerv dazu die gedruckte Version abzutippen.![]()
Was ist damit?