Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Hoerspiel-Freunde. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Martin Seebeck

Dealing in futures

  • »Martin Seebeck« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 698

Registrierungsdatum: 27. November 2007

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 7. April 2009, 00:39

Mark Brandis-Features im Ö/R

Das Feature im WDR zur Hörspielfolge "Aufstand der Roboter" kann hier online gehört werden.

Es ist keine unbegrenzte Lobeshymne, aber wir können zufrieden sein, zumindest soweit in den Augen des Ö/R-Rundfunks Gnade gefunden zu haben...
MARK BRANDIS @ Universal Music / MB @ Facebook / Offizielle Website / Instagram
#hoerspielproduzentengegensommerzeit

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Martin Seebeck« (25. November 2015, 02:37)


DRY

hört Hörspiele beim Rasenmähen

  • »DRY« ist männlich

Beiträge: 16 324

Registrierungsdatum: 1. April 2006

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 7. April 2009, 09:38

Na "zwei Perfektionisten" dürfte doch runter gehen wie Öl ;)

Lindequister

Ett-två. Då kör vi då. Går bandet?

  • »Lindequister« ist männlich

Beiträge: 819

Registrierungsdatum: 21. Juni 2007

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 7. April 2009, 12:47

RE: Das Mark Brandis-Feature im WDR

Ich war erstaunt, dass sie nur bemängelt haben, dass nicht alle Sprecher wie Lott sind. Ich hätte bei einer Kritik im WDR erwartet, dass sie schon mit der Tatsache, dass es ein "kommerzielles Hörspiel" ist, ihre Probleme haben... und Lob für den Sound gibt's ja geradezu üppig.
Zoe: "Proximity alert. Must be coming up on something."
Wash: (alarmed) "Oh my god. What can it be? We're all doomed! Who's flying this thing!?" (deadpan) "Oh right, that would be me. Back to work."

Martin Seebeck

Dealing in futures

  • »Martin Seebeck« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 698

Registrierungsdatum: 27. November 2007

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 25. November 2015, 02:39

Das Feature von MDR Figaro zum Abschluss der Serie ist hier nachzuhören.
MARK BRANDIS @ Universal Music / MB @ Facebook / Offizielle Website / Instagram
#hoerspielproduzentengegensommerzeit

Verwendete Tags

Interplanar, Mark Brandis