Mark Brandis: wie geht es weiter?


  • Die Frage wurde im Blog bereits beantwortet : Kleines Serienmanifest


    Danke für den Hinweis. Was die Beantwortung angeht ... naja, immerhin teilweise. Der von mir jetzt fett und farbig markierte Teil oben steht noch unbeantwortet.

    They call me the Fader. Which is what I'm about to do.

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. man darf sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


  • Danke für den Hinweis. Was die Beantwortung angeht ... naja, immerhin teilweise. Der von mir jetzt fett und farbig markierte Teil oben steht noch unbeantwortet.


    Das sind meiner Meinung nach auch Infos, die einen nur bedingt was angehen. Das sind ja u.a. Vertragsdetails.

  • Ich kann's ja mal versuchen, ob eine(r) der Verantwortlichen das vielleicht anders sieht und hier antworten möchte ??

    They call me the Fader. Which is what I'm about to do.

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. man darf sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • dp bzw. @Martin: ich denke, ich schätze Euch richtig ein, wenn Ihr Mark Brandis nicht jetzt zwischen "Sonnenfracht" und "Alarm für die Erde" als Serie einstellt, oder? Aber gibt es denn schon eine Folgenzahl, die sicher ist? Habt Ihr vor, der Serie auch einen Schluß zu schreiben, wenn sie soweit ist?


    Großes Kompliment für die 16, die kam zur richtigen Zeit und wirkt echt nach!


    Hallo Fader,


    nein, Mark Brandis wird nicht eingestellt nach "Operation Sonnenfracht"! Du schätzt uns also richtig ein! ;)
    "Sicher" arbeiten wir aktuell an den Folgen 17 - 22. Das sind dann - wenn alles wie geplant läuft - jeweils die Doppelfolgen im November 2011, März und Juli 2012! Darüberhinaus gibt es allerdings auch Pläne.
    Das Thema "Schluss" wurde ja schon beantwortet.


    Und danke im Namen von Interplanar für das Kompliment!


    Folgenreiche Grüße
    dp