Dorian Hunter Directors Cut !

  • Zitat

    Original von TheBite
    Hat sich schon jemad Gedanken gemacht zwischen welche Tracks die neue Szenen am besten passen könnten!?


    Vermutlich bislang noch kaum einer, da das Ding offiziell ja erst am 20. erscheint ;)


    Ich habs heute auch schon bekommen, werd aber wohl erst morgen reinhören. Vorher erstmal die reguläre Hunter-Folge heute noch. Antwort folgt dann...

  • Zitat

    Vermutlich bislang noch kaum einer, da das Ding offiziell ja erst am 20. erscheint


    jein


    die abonenten bei zaubermond sollten das teil ja auch bereits seit montag haben. die abos gingen ja schon am samstag raus. mag sein das es noch was früh ist aber bevor das topic unter die räder kommt*g ;)

  • Zitat

    Original von TheBite
    Dank der auf der Witt Maxi enthaltenen Bonus Szenen steht dem ein oder anderen "eigenen" Directors Cut nun ja nichts mehr im Wege. Hat sich schon jemad Gedanken gemacht zwischen welche Tracks die neue Szenen am besten passen könnten!?


    Nein. *schulterzuck*


    Ich genieße die Hörspiele so wie sie sind und über sowas mache ich mir keine Gedanken. Dafür habe ich auch nicht wirklich Zeit.