Interview mit Volker Sassenberg

  • Auf Experiemnte-Stille.de gibt es ein Interview mit Volker Sassenberg.


    http://www.experiment-stille.d…c7d98071e72ba29fa10f4f3db


    Sehr interessant. Hier ein paar Aussagen:


    (1) Er sagt, es wird mindestens 50 Folgen geben.
    (2) Phase Fleisch sollte eigentlich mit Folge 24 beendet sein, aber das hat sich dann veraendert und sie ist jetzt erst mit 30 beendet. Nun startet mit Folge 31 die Phase "Schmerz".
    (3) Er arbeitet gerade an Folge 31-33.
    (4) Die Verkaufszahlen scheinen immer noch sehr gut zu sein, vor allem verkaufen sich wohl auch die alten Folgen noch sehr gut, also scheinen da immer wieder neue Hoerer bei Folge 1 anzufangen.
    (5) Er sagt auch, dass er absichtlich ein paar Pausen einbaut, damit der Hoerer ein wenig nachdenken kann und um die Stimmung einzufangen und wirken zu lassen.
    (6) Ein echter Brueller ist Volker's Antwort auf die Frage, welches Gabriel Burns Merchandising er sich nach den CDs, DVDs, und Buechern als naechstes vorstellen kann. :superlol:

  • Zitat

    Original von Captain Blitz
    Hast Du da angefragt, ob Du einfach so verlinken und die Antworten rauskopieren darfst?


    Seit wann muss man denn für sowas nachfragen? ?( Zumal Cherusker ja auch keine Abschnitte aus dem Interview 1:1 kopiert, sondern nur sinngemäß wiedergegeben hat.

  • Zitat

    Original von Mondoman


    Seit wann muss man denn für sowas nachfragen? ?( Zumal Cherusker ja auch keine Abschnitte aus dem Interview 1:1 kopiert, sondern nur sinngemäß wiedergegeben hat.


    Vielleicht möchte das Experiment Stille das ja nicht, ich weiß es nicht. Trotzdem finde ich sowas nicht wirklich prickelnd, wenn man sich da bedient.

  • wäre ja ein armutszeugniss wenn sich da jemand dran stören würde... zumal das thema und der link, für interessierte, ja auf experiment-stille verweisen und für jene die "die warheit erfahren" wollen geradezu eine einladung darstellen :lolz:

    Man steigt jetzt nicht mehr aus, denn man wird jetzt ausgestiegen - ...und alles was du nicht brauchst muss genügen!

  • Ich wollte jetzt mit Sicherheit nicht sagen, dass Experiment Stille was dagegen hat, dass der Link hier auftaucht, ganz sicher nicht.


    Mir geht es nur um diese Selbstverständlichkeit wie hier teilweise rumkopiert wurde.


    Wenn das für ES okay ist bzw. sich keiner beschwert, dann soll von mir aus soviel verlinkt werden wie man lustig ist. :)

  • Zitat

    Original von Captain Blitz


    Vielleicht möchte das Experiment Stille das ja nicht, ich weiß es nicht. Trotzdem finde ich sowas nicht wirklich prickelnd, wenn man sich da bedient.


    ich find das auch ok, wie er es gemacht hat! probleme kann es da nicht geben, da er sowieso nur paraphrasiert. auch sonst nicht! hallo, das ist n interview und nicht die drei groschen oper.
    dann könnte man ja auch sagen: "ey, in deinen rezensionen machst du ne inhaltsangabe über mein werk! das find ich jetzt nicht so prickelnd!"


    zudem bin ich dankbar über diese zusammenfassung, dann muss man das ganze interview gar nicht lesen :grins:, zumal ich sonst auch gar nicht darauf aufmerkdam geworden wäre...!


    alles im günen bereich, oder nicht?


    Das ist so sicher wie das Feuer in der Hölle! Dort unten gibt es ein Feuer! Ich muss es wissen! Schließlich komme ich direkt von dort!

  • Zitat

    Original von nikki sixx
    zudem bin ich dankbar über diese zusammenfassung, dann muss man das ganze interview gar nicht lesen :grins:, zumal ich sonst auch gar nicht darauf aufmerkdam geworden wäre...!


    Siehst Du, das könnte die "Gefahr" dabei sein, es surft dann doch keiner bei ES vorbei, ich weiß ja jetzt was da an Infos im Interview stand.


    Zitat

    alles im günen bereich, oder nicht?


    Bei mir sowieso, als AvD oder Stinkstiefel wollte ich ja auch nicht dastehen. Obwohl...mache ich ja eh! :D


  • ja, ich weiß schon, wie du es meintest, aber ich denke eher, dass es denen was einbringt! ich bin dankbar, während der arbeit die kurzfassung zu lesen! die meisten anderen werden wohl eher angefixt, mehr zu lesen und wie gesagt ohne chruskers post wär ich gar nicht darauf aufmerksam geworden...!


    Das ist so sicher wie das Feuer in der Hölle! Dort unten gibt es ein Feuer! Ich muss es wissen! Schließlich komme ich direkt von dort!