Die Star Wars Hoerspielbox

  • Unglaublich. Am 21.11. kommt die Star Wars Hoerspielbox, die mit unschlagbaren 42,99 Euro daherkommt. Die Box beinhaltet die Episoden I-VI, Das Labyrinth des Boesen und Dark Lord. Insgesamt 13 CDs fuer diesen Schnaeppchenpreis ist einfach unglaublich. Aber ich habe die Folgen schon alle. Hoffentlich gibt es naechstes Jahr Nachschub und weitere Hoerspiele.
    [AMAZON]B001EGQOL8[/AMAZON]

  • Hier übrigens noch die Verlags-Info dazu:



    Dürfte in der Tat ein schönes Weihnachtsgeschenk sein.

  • Ich hoffe nur, dass dies nicht bedeutet, dass keine weiteren Star Wars Hoerspiele mehr kommen. Wenn man so eine Komplett-Box herausbringt hat das so eine Abschlussstimmung. Ich hoffe doch stark, dass es in 2009 mit weiteren Star Wars Hoerspielen weitergeht. Dark Lord war einer der Highlights in 2008 und sehr stark.

  • Zitat

    Original von Captain Blitz
    Ob 2009 neue Star Wars Hörspiele kommen werden steht noch nicht fest, aber WortArt konzentriert sich jetzt erstmal auf John Sinclair.


    Das ist schade. Mir gefiel Dark Lord viel besser als die letzten Sinclairs. Aber da sich die Sinclairs gut verkaufen kann ich das schon nachvollziehen. Ich hoffe, dass trotzdem Zeit und Geld fuer weitere Star Wars Hoerspiele uebrigbleibt.