Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Hoerspiel-Freunde. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Martin Seebeck

Dealing in futures

  • »Martin Seebeck« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 702

Registrierungsdatum: 27. November 2007

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 31. Juli 2008, 21:17

Der CORA-Klingelton

Da das im ersten Klingelton-Thread unterging...
Christine war im kleinen Studio, und jetzt ist er da: der zweite und definitiv andere Klingelton, der belegt, dass Ihr einen persönlichen Bordcomputer auf dem Handy habt (wenn auch mit einem CORA-typischen Problem)... ;-)

Viel Spass!
»Martin Seebeck« hat folgende Datei angehängt:
  • Christine 02m.jpg (98,14 kB - 56 mal heruntergeladen - zuletzt: 29. April 2015, 14:03)
MARK BRANDIS @ Universal Music / MB @ Facebook / Offizielle Website / Instagram
#hoerspielproduzentengegensommerzeit

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Martin Seebeck« (29. April 2015, 11:56)


Lindequister

Ett-två. Då kör vi då. Går bandet?

  • »Lindequister« ist männlich

Beiträge: 819

Registrierungsdatum: 21. Juni 2007

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 11:13

Wie das mit den Klingeltönen und dem kostenlosen Download so geht, habe ich in der "Space View" online gefunden.

Werde immer wieder angesprochen, was ich denn da für ein "modernes Betriebssystem" habe :grins:
Zoe: "Proximity alert. Must be coming up on something."
Wash: (alarmed) "Oh my god. What can it be? We're all doomed! Who's flying this thing!?" (deadpan) "Oh right, that would be me. Back to work."

Martin Seebeck

Dealing in futures

  • »Martin Seebeck« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 702

Registrierungsdatum: 27. November 2007

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 29. April 2015, 11:53

Da die Frage kam: doch, die Klingeltöne gibt es noch -- Download und Anleitung fürs iPhone

(und hier als mp3)
MARK BRANDIS @ Universal Music / MB @ Facebook / Offizielle Website / Instagram
#hoerspielproduzentengegensommerzeit

Verwendete Tags

Mark Brandis