Gabriel Burns - Folge 30 - Erste Info´s + Cover

  • Zitat

    Original von Dexter


    Man verrät seine Informanten nicht!


    Was für ein Bullshit!


    Quelle: experiment-stille.de


    Das hat ganz andere Gründe, warum ich hier die Quelle sehen will. Zum einen fair gegenüber Experiment Stille, der anderen Grund spielt keine Rolle, ist mir aber auch wichtig.


    Noch so ein Spruch mit den Informanten und ich knalle den Thread weg.

  • Ganz klar: Das Cover zeigt ein Foto von der zerbrochenen Vase, welche an die Wand geschmissen wurde, weil man die ACHTUNG weißen Seiten des Drehbuchs nicht füllen konnte! :lolz:


  • Inhaltlich stimme ich zu und habe die Quelle daher im ersten Beitrag auch mal ergänzt.


    Beide Ellenbögen hätte man während des Schreibens aber auch nicht unbedingt ausfahren müssen.


    ___


    Zur Folge selbst:
    Das Ende der 29 hat ja doch ordentlich Appetit gemacht und ich hoffe mal, dass man hält, was man damit indirekt verspricht und nun auch mit dem außergewöhnlichen Cover fortsetzt.

  • Witzig hin oder her...da nehme ich den Captain in Schutz (@Blitz ehe Du wieder rummaulst: Ja...brauche ich nicht) .


    Die Jungs der experiment-stille machen sich mit ihrer Seite "scheißeviel" Arbeit. Wenn man die Informationen von dort holt, sollte man das auch posten (ebenso von anderen Seiten).


    Zum Thema "witzig" : Ist halt das Internet: Man kann den "ironischen oder lustigen" Unterton nicht lesen.


    so...wieder lieb haben..zz


  • Du hast vollkomen Recht. Es stimmt. Ich wollte doch damit niemanden Schaden zufügen oder Abeit negieren. Ich finde es nur einfach nicht gut, dass Postings gelöscht werden, nur weil ich mal offen und ehrlich gesagt habe, das Cpt. Blitz seine Art unmöglich mir und anderen Nutzern gegenüber ist. So spricht man einfach net mit anderen Menschen.

  • Dexter


    Jo..stimmt schon. Manchmal geht der Puls bei den Leuten (da nehme ich mich auch nicht raus) viel zu schnell hoch.
    Manchmal (nur manchmal :uglylol: ) steckt beim Blitz keine! böse Absicht dahinter, sondern ist eine "Mini-Deskalation" vor einer "befürchteten" Eskalation.


    Ich bin der Auffassung, dass man das nicht zu hoch aufhängen sollte. Schreibt euch am besten noch ein paar PMs...dann glaube ich, klappt es auch wieder im Forum.


    Cheers

  • Zitat

    Original von Dexter
    Du hast vollkomen Recht. Es stimmt. Ich wollte doch damit niemanden Schaden zufügen oder Abeit negieren. Ich finde es nur einfach nicht gut, dass Postings gelöscht werden, nur weil ich mal offen und ehrlich gesagt habe, das Cpt. Blitz seine Art unmöglich mir und anderen Nutzern gegenüber ist. So spricht man einfach net mit anderen Menschen.


    Ich konnte halt nicht über die "witzigen" Sprüche lachen, weil ich nämlich weiss, was die Experiment Stille investiert, wie The Authority schon sagte.


    Weiterhin finde ich auch nicht sehr witzig, wie du mich hier als Buhmann hinstellen willst. Du tust so, als würde ich ununterbrochen nur rumkotzen und rummaulen und das ist definitiv nicht der Fall. Würde ich das tun, dann wäre das Forum jetzt nicht das, was es nun mal ist.


    Dein Posting habe ich gelöscht, weil da nur sinnfreies Gepöbel drin war und du es so hingestellt hast, als wenn wir hier nie aktuelle Infos hätten, du uns aber mit deinen geklauten Infos endlich mal auf den aktuellen Stand gebracht hast. Es hat seinen Grund, warum ich zu GB 30 noch nichts geschrieben habe, s.o. den Hinweis auf die Experiment Stille. Nur weil ich mich an gewisse Regeln halte, lasse ich mich nicht von der Seite anmachen.


    Ich lasse mir für die "Mini-Randale" nicht die volle Schuld zuschieben, da darfst Du Dir auch ruhig die Hälfte von in die eigene Tasche stecken.


    So, und jetzt sind wir quitt und alles ist wieder sexy.

  • Zitat

    Original von nikki sixx
    ich lege mal holz in feuer! der begriff "quelle" stimmt/passt in diesem falle ohnehin nicht!


    soll meinen: auch www.experiment-stille.de ist nicht die quelle!


    :P


    Streng genommen hast Du Recht, aber für Dexter ist sie das schon. ;)