Point Whitmark "Die Cover des Grauens"

  • Hallo und guten Abend zusammen!


    Ich habe da mal ne Frage an Ihnen....


    Beim Sortieren meiner Hörspiele viel mir mal wieder sehr negativ auf, das die unterschiedlichen Cover von Point Whitmark in einer Reihe extrem unschön nebeneinander in Erscheinung treten. Gibt es irgend eine Möglichkeit an die "Neuen" Cover der alten Folgen zu kommen? Von Titania weiss ich das man damals die "alten" Cover vom Gruselkabinett einschicken konnte um Diese gegen die Neuen einzutauschen.
    Für Manche mag das nebensächlich oder banal sein aber mich als Sammler stört das irgendwie schon.


    Also wenn da draußen Jemand einen Rat hat....


    DANKE im Voraus :D



    Gruß


    Watson

    Man steigt jetzt nicht mehr aus, denn man wird jetzt ausgestiegen - ...und alles was du nicht brauchst muss genügen!

  • Ich kann mir nicht vorstellen, dass z.B. Universal sich anbietet und sagt "Klar, hier, die neuen Cover, weil du damals so brav die CDs von Kiddinx gekauft hast!" :lolz:


    Vielleicht doch, wer weiss, ich bezweifel es aber. Wenn dich das soooo sehr stört, dann musst du sie wohl entweder neu kaufen oder sonst wie besorgen.


    Wenn das sowas wie eine Anfrage nach Coverdownload sein soll, dann unterbinde ich das gleich.


    Meine verschiedenen Versionen stehen im Regal, aber mich stört das überhaupt nicht, dass die unterschiedlich auch sehen, auch beim Hören nicht. Seltsam. :D

  • Zitat

    Original von Captain Blitz
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass z.B. Universal sich anbietet und sagt "Klar, hier, die neuen Cover, weil du damals so brav die CDs von Kiddinx gekauft hast!" :lolz:


    Naja, ein netter Service wäre das schon :D


    Zitat

    Original von Captain Blitz
    Wenn das sowas wie eine Anfrage nach Coverdownload sein soll, dann unterbinde ich das gleich.


    Ist keine Anfrage! Wenn ich das wollte würde ich es Googlen...



    Zitat

    Original von Captain Blitz
    Meine verschiedenen Versionen stehen im Regal, aber mich stört das überhaupt nicht, dass die unterschiedlich auch sehen, auch beim Hören nicht. Seltsam. :D


    Beim hören stört mich das auch nicht. Kommt ja schließlich wie bei Allem immer auf den Inhalt an. Aber wie bereits gesagt bin ich Sammler :D


    Gruß


    Watson

    Man steigt jetzt nicht mehr aus, denn man wird jetzt ausgestiegen - ...und alles was du nicht brauchst muss genügen!

  • Zitat

    Original von Dr. Watson


    Naja, ein netter Service wäre das schon :D


    Netter Service wäre es, aber zum einen ist das mit Kosten verbunden und zum anderen würde man ja hier etwas ausbügeln, was ein anderes Label "verzapft" hat.


    Bei Titania war das ja eine interne Angelegenheit und somit anders gelagert.


    Ich kann ja mal nachhaken, was sich da machen lässt.

  • Bei den ersten zehn finde ich es keinesfalls schlimm. Da hat man mit den Kiddix CDs ja immerhin ein komplettes Rückebild. Für die Folgen 11 -15 würde ich es, wenn möglich aber auch austauschen, da hört das Bild ja mittendrin auf.


    Ich harre der Dinge die da kommen ;)

  • Dr. Watson : Tut mir leid, aber ich habe keine guten Nachrichten. :( So eine Aktion ist leider nicht möglich und es wäre einfach mit zu hohen Kosten und Aufwand verbunden.


    Bei Titania war sowas halt möglich, weil es eine interne Lösung gab. Bei Universal hängt ein entsprechender Apperat dran und da hat man halt nicht zentnerweise Cover im Haus. Sorry.

  • Schade, schade, schade... aber trotzdem Danke für deine Bemühungen!


    Dann werde ich ma gucken ob ich evtl. bei Ebay die betreffenden Folgen (8, 9, 10 und 13, 14, 15) noch einmal günstig erwerben kann und meine "alten" dann dafür verkaufe.


    Zum Teufel mit der Sammelwut ...:lolz:

    Man steigt jetzt nicht mehr aus, denn man wird jetzt ausgestiegen - ...und alles was du nicht brauchst muss genügen!