Jack Slaughter - Tochter des Lichts

  • Die Dämonenfabrik


  • Am 27.09.2013 erscheint Folge 20: Der satanische Gral


    Zitat


    Vorsicht Hochspannung! Endlich passiert, worauf wir alle so lange gewartet haben! In der nächsten Jack Slaughter – Tochter des Lichts Hörspielfolge kommt es zum ultimativen Duell: Prof. Doom vs. Jack Slaughter! Und damit beenden wir den seit Folge 1 laufenden Handlungsstrang! Ihr dürft Euch also auf eine ereignisreiche Folge freuen!


    [amazon]B00ECJMD5U[/amazon]

  • Liegt am Genre, behaupte ich. Durchgehend witzige Geschichten zu präsentieren ist sehr schwierig, entweder ist die Handlung zwischendurch langatmig oder ein Gag reiht sich an den nächsten und es wird kitschig und zu albern.


    Trotzdem noch eine sehr gute Produktion, ich höre es gern.

  • Es liegt nicht am Genre, denn da hätte mir die Serie von Anfang an nicht gefallen. Wie gesagt, das war mal eine meiner Lieblingsserien, aber dann machte es ab der Mitte puff und raus war die Luft. :(


    Ich habe ja nicht gesagt, dass dir das Genre nicht gefällt, sondern dass es in diesem Genre schwierig ist eine konkrete Handlung voranzutreiben, die auf Dauer spannend ist. ;)


    In dem Punkt stimme ich dir im übrigen zu, bei einigen Folgen fehlt es einfach an Inhalt, aber das ist in jeder Serie mal so, dass die Handlung mal durchhängt. Sehe ich zumindest so. Trotzdem kann ich Jack Slaughter jederzeit in den Player legen und muss mich nicht ärgern ;)

  • Der satanische Gral


  • Kurze Zusammenfassung des Inhalts:


  • Bitte nächstes Mal so eine Inhaltszusammenfassung (so verstehe ich das zumindest) als Spoiler kennzeichnen. ;( Ich persönlich lese ungern ausführliche Zusammenfassungen von Hörspielen die ich noch hören möchte vorab. Vielen Dank im Voraus.

  • Ich würde gerne zwei Dinge zu Folge 20 wissen, da die noch nicht alle gehört haben in Spoiler-Tags. (Ich bemühe mich trotzdem nicht so viel vom Inhalt zu erwähnen)


  • Hm, hätte ja sein können, dass jemand mehr weiß. Von offizieller Seite gibts dazu keine Aussage, aber auf der FB-Seite haben wohl einige die gleichen Gedankengänge wie ich. Abwarten und Hoffen.


    Edit: Auf FB nachgefragt: Sinngemäß: "Erst die VÖ der Folge am Freitag abwarten, danach gibt es die News".