wcf.user.register.welcome
Zitat
Jack Slaughter - 15 - Bedrohung aus dem All
Inhalt:
Ein Meteorit ist in Jacksonville eingeschlagen. Die Regierung versucht etwas zu vertuschen. Als nach und nach die Kämpfer für das Gute nicht mehr sie selbst sind, wird eines klar: Die Körperfresser sind gelandet! Nur Bob, der eigentlich Robert Stark heißt und ein erfahrener Weltraum-Cop ist, kann die Gefahr aus dem Weltraum abwenden. Doch reicht ein einzelner Mann aus, um gegen eine ganze Armee von Gehirnsoldaten anzutreten?
Sprecher:
Erzähler: Till Hagen
Tony Bishop: David Nathan
General Wilson: Sven Plate
Jack Slaughter: Simon Jäger
Dr. Kim Novak: Arianne Borbach
Bob: Andy Matern
Robert “Bob” Stark: Dietmar Wunder
Piet: Michael Pan
Lloyd Skinner: Lutz Mackensy
Jean-C. Van Helsing: Thomas Nero Wolff
White Silk: Ulrike Stürzbecher
Grandma Abigail: Gisela Fritsch
Dog Hurley: Lutz Riedel
Flopper: Delphin Mitzi
Professor Doom: K.Dieter Klebsch
Basil Creeper: Rainer Fritzsche
Computer: Cathleen Gawlich
Mr. Ming: Fang Yu
Idee, Konzeption & Story: Lars Peter Lueg
Dialogbücher: Devon Richter & Nikola Frey
Musik, Arrangements, Instrumente: Andy Matern
Weitere Gitarren: Stefan Ellerhorst
Regie, Produktion & Dramaturgie: Lars Peter Lueg
Aufnahmeleitung: Anno Storbeck
Artwork: Alexander Lux, torius
Product Management: dp

Wenn ich das Ende der Folge 15 richtig interpretiere, wird das wohl leider ein einmaliger Gastauftritt Dietmar Wunders gewesen sein. Auch wenn ich es klasse finden würde, wenn er trotzdem nochmals auftaucht.
Spaß beiseite. Der Gastauftritt hat mir auch gut gefallen, auch weil ich dann Bobs Genuschel nicht mehr ertragen musste. Das war anfänglich ganz witzig, hat sich aber übelst totgelaufen.Gastauftritte sind mir ansonsten wurscht, die Sprecherlisten lesen sich ja auch so schon gut genug, da kommt es auf einen Gastsprecher mehr oder weniger auch nicht an, zumal die bei einer derartig starken Riege eh nicht unbedingt auffallen oder besonders hervor stechen.
Zitat
Davon mal ab, mir sind gute Geschichten lieber als irgendwelche Gastsprecher, zumal ich die Folge 15 im Vergleich zu den vorherigen Geschichten richtig schwach und enttäuschend fand. Also: lieber an den Stories arbeiten, die Gastsprecher kommen so oder so.
Gastauftritte sind mir ansonsten wurscht, die Sprecherlisten lesen sich ja auch so schon gut genug, da kommt es auf einen Gastsprecher mehr oder weniger auch nicht an, zumal die bei einer derartig starken Riege eh nicht unbedingt auffallen oder besonders hervor stechen.
Zweifellos ist die Stammbesetzung auch so schon sehr hochkarätig - das will ich gar nicht anzweifeln. Ich finde aber dennoch, dass weitere Gastsprecher da zusätzlich frischen Wind reinbringen können.
Zitat
In der Tat, inhaltlich darf man da durchaus noch mehr tun. Für mich bleiben die Drehbücher auch weiterhin das schwächste Glied in der Kette. Auch wenn mir die Nr. 15 alles andere als schwach vorkam, sondern im Gegenteil erfrischend anders. Ich kann aber auch verstehen, wenn manchen die SF angehauchte Story in dieser Serie nicht so richtig passend erscheint.
Wie gesagt, die sind eh so hochkarätig, da geht ein weiterer Hochkaräter unter bzw. fallen nicht unbedingt auf.
Zitat
Wunders Auftritt war gelungen, aber frischer Wind wurde dadurch nicht erzeugt.
Zitat
Das stimmt, anders war die Story, aber ob das erfrischend ist, wenn es völlig am Thema vorbei geht bzw. wenn nicht der Kern der Serie getroffen wird. Mich hat die Folge einfach nur genervt, obwohl ich ein großer Fan bin.![]()
Zitat
Asmodianas Todesring
Jack Slaughters Eltern schweben in höchster Lebensgefahr. Die einzige Möglichkeit sie zu retten, besteht darin, ein Turnier gegen die Wunschgöttin des Höllenfeuers zu gewinnen. Doch Lady Asmodiana ist unbesiegbar. Die Verzweiflung lässt Jack und seine Freunde trotzdem in den Todesring treten. Es kommt zu einem tragischen Zwischenfall, der Jacks Herz brechen lässt. Und er begeht einen fatalen Fehler, der ihn mehr kostet als alles Geld der Welt ...
Sprecher:
Jean-C. Van Helsing: Thomas Nero Wolff
White Silk: Ulrike Stürzbecher
Hohepriester Chang: Viktor Neumann
Lady Asmodiana: Denise Gorzelanny
Lloyd Skinner: Lutz Mackensy
Credits:
UPC: 0602527615899
Gesamtspielzeit: ca. 65 Minuten
Altersempfehlung: ab 12 Jahren
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 26. April 2006
Beruf: Gabys Stecher, Häuptling
Zitat
Jack hat einen äußerst hohen Preis dafür bezahlt, um seine Eltern vor dem sicheren Tod zu retten: ein gefährlicher Killer wurde auf Jack angesetzt. Sollte er sterben, bevor er seine unsterbliche Seele zurückgewinnen konnte, wird er für alle Zeit in der Hölle schmoren. Zum Glück ist Jacks bester Freund wieder da, um ihm beizustehen. Tony hat allerdings ein erregendes Erlebnis mit einer schönen Frau, die einen kleinen Haken hat: sie steht nicht auf One-Night-Stands!
Sprecher:
John Slaughter: Engelbert von Nordhausen
Barbara Slaughter: Katharina Lopinski
Rose Parker: Marie Bierstedt
Lucy Lucifer: Lutz Mackensy
Piet: Michael Pan
]
Zitat
Um Jack richtig schön auszutricksen, erschafft der Teufel ein furchtbares Kiemen-Monster, das ganz Jacksonville in Angst und Schrecken versetzt. Silverfish soll zusammen mit Professor Doom Jacks Lebenszeit verkürzen. Doch Silverfish steht mehr auf Frauen als auf die maskuline Tochter des Lichts.
Als Jack und seine Freunde auf Fischfang gehen, haben sie keine Chance. Das Monster ist einfach zu mächtig und bringt Kim in seine Gewalt. Jack und Tony müssen sich etwas einfallen lassen. Die Uhr tickt!
Sprecher:
Rick Silver: Dennis Schmidt-Foss
Devon: Lars Peter Lueg