Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Hoerspiel-Freunde. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Captain Blitz

Audionarchie

  • »Captain Blitz« ist männlich
  • »Captain Blitz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 74 431

Registrierungsdatum: 1. April 2006

Wohnort: Hamburg

Beruf: Künstler

  • Private Nachricht senden

41

Freitag, 26. September 2008, 18:40

Auf der MySpace-Seite von Jack Slaughter gibt es jetzt alle Hörbeispiele, die so aber nie im Hörspiel an sich zu hören sein werden.

Es kann sein, dass der Player dort nicht die richtige Reihenfolge abspielt, das wäre sie jedenfalls:

Intro

Kriegsrat in der Videothek

Professor Dooms Gefangener

Showdown im Einkaufszentrum

Outro

Jack Slaughter
Ihr wollt Psychothriller? Ihr kriegt sie!



Die Audionarchie auf Facebook

pops

Feinbein

  • »pops« ist männlich

Beiträge: 10 489

Registrierungsdatum: 1. April 2006

Wohnort: EMS

  • Private Nachricht senden

42

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 20:39

Die Tochter des Lichts... ZEIGT SICH! Irgendwie.

Hier...

und hier hier (hier muss mitunter „hohe Wiedergabequalität“ extra angewählt werden …tststs)

und bald auch … hier bzw. hier!

Quelle: Mail von dp / Universal

mr.wong

2007-2010 R.I.P.

Beiträge: 670

Registrierungsdatum: 27. Dezember 2007

  • Private Nachricht senden

43

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 13:23

Schönes Video. Wann darf man es im TV bewundern? Ich würde einen Werbeblock beim A-Team vorschlagen... :grins:
Dynamik in Hörspielen? Wie soll man denn dabei einschlafen...

TheBite

Profi

Beiträge: 596

Registrierungsdatum: 7. April 2008

  • Private Nachricht senden

44

Montag, 13. Oktober 2008, 13:16

hmmmm also meine begeisterung hält sich nach den ersten beiden folgen erst einmal in grenzen.erinnert von der grundmachart sehr an offenbarung 23 was ja kein wunder ist. kommt ja von lpl. slaugter liegt aber durch sprechereinsatz und musik um längen vor offenbarung. ABER......woran ich mich störe, ist der fehlende, durch promotion und hörprogen sugerierte witz der hier irgendwo vollkommen untergeht. sinnfreie dialoge. meist zu lang. story dünn bis nicht vorahnden. habe da schon etwas mehr erwartet. bin mal gespannt wie es die anderen sehen.
FFM-Rock.de

Matbam23

Fortgeschrittener

  • »Matbam23« ist männlich

Beiträge: 456

Registrierungsdatum: 2. November 2007

  • Private Nachricht senden

45

Dienstag, 14. Oktober 2008, 00:38

hast du die kompletten folgen schon gehört?


TheBite

Profi

Beiträge: 596

Registrierungsdatum: 7. April 2008

  • Private Nachricht senden

46

Dienstag, 14. Oktober 2008, 08:38

Zitat

hast du die kompletten folgen schon gehört?


ja

hätte mir sonst noch kein urteil gebildet ;)
FFM-Rock.de

DRY

hört Hörspiele beim Rasenmähen

  • »DRY« ist männlich

Beiträge: 16 247

Registrierungsdatum: 1. April 2006

  • Private Nachricht senden

47

Samstag, 1. November 2008, 11:57

Hier nochmals ein Newsletter:

Zitat


... oder vielmehr seinen Tag am heutigen bedeutungsschwangeren Datum. Viel besser als dieser blöde Kalauer ist jedoch die neue Hörspielserie Jack Slaughter, die seit heute mit den ersten beiden Folgen überall im Handel erhältlich ist. Lesen Sie unbedingt weiter und folgen Sie den Links in die Welt der ersten Horror-Sitcom Hörspielserie des Universums.

JACK SLAUGHTER - TOCHTER DES LICHTS

Im Verborgenen tobt seit Jahrtausenden ein blutiger Krieg zwischen Gut und Böse. Die Menschheit allein ist zu schwach, die entseelte Dunkelheit zu besiegen. Doch in Zeiten größter Verzweiflung wird eine Kämpferin geboren, die sich tapfer den Dämonen und Mächten der Finsternis entgegen stellt. Jene Kriegerin ist die Tochter des Lichts, die mit ihrer Kraft gegen die erbarmungslosen Bestien der Hölle antreten muss. Sie nimmt sich selbst nicht ganz so ernst, aber Ihre Feinde sollten dies besser tun. Begleiten wir die Tochter des Lichts auf seinem Weg. Ihr Name ist ... Jack Slaughter.

(NEU) Jack Slaughter - Folge 01: Tochter des Lichts (NEU)

Im sonnigen Städtchen Jacksonville erwacht das unsagbar Böse. Waffenfreak und Hobbytaucher Jack Slaughter wird dazu berufen, sich auf einen heiligen Feldzug gegen die Finsternis zu begeben. Wird Jack es schaffen gegen Dämonen, Monster, Zombies und Vampire zu bestehen? Und warum soll ausgerechnet er die Tochter des Lichts sein? Fragen über Fragen ... Doch das grauenhafte Schicksal nimmt bereits seinen Lauf!

Eine brandneue Hörprobe finden Sie hier:
http://www.lpl.de/hoerspiele_jack_slaugh…_des_Lichts.php

(NEU) Jack Slaughter - Folge 02: Professor Dooms Erwachen (NEU)

Professor Doom brütet in einem geheimen Laboratorium über seinen dunklen Vernichtungsplänen. Er will blutige Rache für all das, was ihm angetan wurde! Kann Freizeit-Dämonenjäger Jack Slaughter seinen neuen Feind Doom überhaupt besiegen? Mit Hilfe von seinen Freunden stellt sich Jack einem unfairen Kampf gegen Professor Doom, bei dem einer der beiden Duellanten restlos von der Bildfläche verschwindet!

Genießen Sie die frisch geborene Hörprobe:
http://www.lpl.de/hoerspiele_jack_slaugh…ms_Erwachen.php

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit. Ich wünsche Ihnen einen tollen November!

Mit freundlichen Grüßen
Lars Peter Lueg
Regie, Produktion & Dramaturgie



Und hier gibts den Thread zum gezielten Austausch und Meinungen zur ersten Folge der Serie: Jack Slaughter - 001) Tochter des Lichts

DRY

hört Hörspiele beim Rasenmähen

  • »DRY« ist männlich

Beiträge: 16 247

Registrierungsdatum: 1. April 2006

  • Private Nachricht senden

48

Freitag, 9. Januar 2009, 20:08

Cast der nächsten beiden Folgen:

Folge 3:

Erzähler - Till Hagen
Grandma Abigail - Gisela Fritsch
Jack Slaughter - Simon Jäger
Basil Creeper - Rainer Fritzsche
Tony Bishop - David Nathan
Dr. Kim Novak - Arianne Borbach
Bob - Andy Matern
Professor Doom - K.Dieter Klebsch
White Silk - Ulrike Stürzbecher
Flopper - Delphin Mitzi
General Custer - Detlef Bierstedt
Rick Silver - Dennis Schmidt-Foß
Sunset River - Schaukje Könning
Mr. Ming - Fang Yu


Folge 4:

Erzähler - Till Hagen
Ms. Albright - Marianne Groß
Jack Slaughter - Simon Jäger
Tony Bishop - David Nathan
Dr. Kim Novak - Arianne Borbach
Mr. Strangler - Udo Schenk
Professor Doom - K.Dieter Klebsch
Flopper - Delphin Mitzi
Mr. Ming - Fang Yu
Bob - Andy Matern
Basil Creeper - Rainer Fritzsche
Grandma Abigail - Gisela Fritsch

Captain Blitz

Audionarchie

  • »Captain Blitz« ist männlich
  • »Captain Blitz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 74 431

Registrierungsdatum: 1. April 2006

Wohnort: Hamburg

Beruf: Künstler

  • Private Nachricht senden

49

Freitag, 27. März 2009, 07:07

Zur Info für alle Fans. Die Folgen 5-8 sind bereits in der Mache. ;)

Ich habe mich bisher von diesem wilden Mix bestens unterhalten lassen und bin schon auf kommende Abenteuer der Tochter des Lichts und seinen Freunden gespannt.
Ihr wollt Psychothriller? Ihr kriegt sie!



Die Audionarchie auf Facebook

Maltin

Peterle will Fanta!

  • »Maltin« ist männlich

Beiträge: 8 189

Registrierungsdatum: 1. April 2006

Wohnort: Kiel

Beruf: Heinz von B1

  • Private Nachricht senden

50

Freitag, 27. März 2009, 11:50

Ich fand Folge 3 etwas mau, aber die 4 wieder verdammt ulkig (alleine die Idee mit den Zombie-Steuereintreibern... healisch... obendrein mit Udo Schenk saukomisch besetzt)... ich freu mich auf Nachschub.

Der Verstand ist mir ausgeblutet... haltet mir das Hirn fest!
(Gesellschaft für religiöse Gründungen)

http://www.martinstelzle.wordpress.com


  • »Teddyknutschel« ist männlich

Beiträge: 913

Registrierungsdatum: 12. November 2007

Wohnort: FFM

  • Private Nachricht senden

51

Freitag, 27. März 2009, 13:49

Zitat

Original von Captain Blitz
Zur Info für alle Fans. Die Folgen 5-8 sind bereits in der Mache. ;)


Sehr schön. Habe schon befürchtet das es nach Folge 4 nicht weiter gehen könnte, weil keine weiteren Folgen im Cover angekündigt wurden..

Wight

Schüler

  • »Wight« ist männlich

Beiträge: 97

Registrierungsdatum: 27. November 2007

Wohnort: Leverkusen

Beruf: Physikus

  • Private Nachricht senden

52

Freitag, 27. März 2009, 18:06

Zitat

Original von Maltin
Ich fand Folge 3 etwas mau, aber die 4 wieder verdammt ulkig (alleine die Idee mit den Zombie-Steuereintreibern... healisch... obendrein mit Udo Schenk saukomisch besetzt)... ich freu mich auf Nachschub.


In Folge drei war die Idee der Kaffeeerzeugung mittels Zauberei aber auch ganz gut. Dr. DOOM ist sehr gut besetzt.

Captain Blitz

Audionarchie

  • »Captain Blitz« ist männlich
  • »Captain Blitz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 74 431

Registrierungsdatum: 1. April 2006

Wohnort: Hamburg

Beruf: Künstler

  • Private Nachricht senden

53

Freitag, 27. März 2009, 18:22

Zitat

Original von Wight

Zitat

Original von Maltin
Ich fand Folge 3 etwas mau, aber die 4 wieder verdammt ulkig (alleine die Idee mit den Zombie-Steuereintreibern... healisch... obendrein mit Udo Schenk saukomisch besetzt)... ich freu mich auf Nachschub.


In Folge drei war die Idee der Kaffeeerzeugung mittels Zauberei aber auch ganz gut. Dr. DOOM ist sehr gut besetzt.


PROFESSOR DOOM, bitte! :D Der Doktor ist von Marvel Comics! ;)
Ihr wollt Psychothriller? Ihr kriegt sie!



Die Audionarchie auf Facebook

DRY

hört Hörspiele beim Rasenmähen

  • »DRY« ist männlich

Beiträge: 16 247

Registrierungsdatum: 1. April 2006

  • Private Nachricht senden

54

Dienstag, 21. April 2009, 09:48

Auf www.lpl.de sind die Titel der Folgen 5-8 bekannt gegeben worden.

Wight

Schüler

  • »Wight« ist männlich

Beiträge: 97

Registrierungsdatum: 27. November 2007

Wohnort: Leverkusen

Beruf: Physikus

  • Private Nachricht senden

55

Dienstag, 21. April 2009, 18:11

Ah, und ungefähre Erscheinungsdaten. Mal schauen, wie es mit dem Trio und Prof. DOOM weitergehen wird ^^

dp

www.folgenreich.de

  • »dp« ist weiblich

Beiträge: 308

Registrierungsdatum: 27. März 2008

Wohnort: Berlin

Beruf: Senior Product Manager

  • Private Nachricht senden

56

Donnerstag, 23. April 2009, 10:23

Veröffentlichungstermine der Tochter des Lichts

Tochter des Lichts am Ende …
... wann ganz genau, dann in wenigen Tagen!

Captain Blitz

Audionarchie

  • »Captain Blitz« ist männlich
  • »Captain Blitz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 74 431

Registrierungsdatum: 1. April 2006

Wohnort: Hamburg

Beruf: Künstler

  • Private Nachricht senden

57

Donnerstag, 23. April 2009, 10:24

RE: Veröffentlichungstermine der Tochter des Lichts

Zitat

Original von dp
Tochter des Lichts am Ende …
... wann ganz genau, dann in wenigen Tagen!


Boah, watt fies! :baeh:
Ihr wollt Psychothriller? Ihr kriegt sie!



Die Audionarchie auf Facebook

dp

www.folgenreich.de

  • »dp« ist weiblich

Beiträge: 308

Registrierungsdatum: 27. März 2008

Wohnort: Berlin

Beruf: Senior Product Manager

  • Private Nachricht senden

58

Donnerstag, 23. April 2009, 11:02

RE: Veröffentlichungstermine der Tochter des Lichts

Jaaaaaaaa! :taetschel:
Dann tröste Dich mit dem Gewinnspiel :zwitter:

mr.wong

2007-2010 R.I.P.

Beiträge: 670

Registrierungsdatum: 27. Dezember 2007

  • Private Nachricht senden

59

Donnerstag, 23. April 2009, 16:31

RE: Veröffentlichungstermine der Tochter des Lichts

Zitat

Original von dp
Tochter des Lichts am Ende …
... wann ganz genau, dann in wenigen Tagen!


Ach Schade!
[SIZE=7]hätte dann demnächst meine JSTdL Signature Kosmetika als "Mega RAR" bei ebay versteigert...[/SIZE] :grins:
Dynamik in Hörspielen? Wie soll man denn dabei einschlafen...

Captain Blitz

Audionarchie

  • »Captain Blitz« ist männlich
  • »Captain Blitz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 74 431

Registrierungsdatum: 1. April 2006

Wohnort: Hamburg

Beruf: Künstler

  • Private Nachricht senden

60

Donnerstag, 23. April 2009, 18:30

Eine feine Meldung:

Jack Slaughter beim Ohrkanus
Ihr wollt Psychothriller? Ihr kriegt sie!



Die Audionarchie auf Facebook

Zur Zeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher