wcf.user.register.welcome
Zitat
Ich habe die Folgen auch heute bekommen und mir ist aufgefallen, das Martin Semmelrogge in Folge 1 den Vukujev und in Folge 2 und 3 Equinus spricht. Ist das nun ein weiterer Charakter, den der Schauspieler spricht oder ist Vukujev Equinus? Doppelbesetzungen innerhalb einer Serie mag ich nun gar nicht, erst recht nicht, wenn es so eine bekannte Stimme ist.
Zitat
Original von TheBite
Zitat
Ich habe die Folgen auch heute bekommen und mir ist aufgefallen, das Martin Semmelrogge in Folge 1 den Vukujev und in Folge 2 und 3 Equinus spricht. Ist das nun ein weiterer Charakter, den der Schauspieler spricht oder ist Vukujev Equinus? Doppelbesetzungen innerhalb einer Serie mag ich nun gar nicht, erst recht nicht, wenn es so eine bekannte Stimme ist.
das ist der einzige punkt durch den ich auch noch nicht durchgepeilt habe.was diese 3 ganz kurzen anspielungen sollen schnall ich nicht wirklich. zumal sie mit der gesammthandlung null zu tun haben. muss wohl etwas story technisches sein und kommt immer kurz nach szenen in denen es um das dämonenschwert ging. kann da jemad der die serie per romanform kennt mal kurz licht ins dunkel bringen!?!?
wird sich sicherlich bald klären, macht das hören aber um vieles einläuchtender wenn man dieses wissen bereits jetzt besitzt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Landru« (25. August 2008, 18:56)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mainkind« (20. September 2008, 19:10)
Zitat
Original von Captain Blitz
Wir empfehlen die, also kaufen! SOFORT!![]()
![]()
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 10. Oktober 2007
Beruf: Angestellter Familienkasse
Zitat
Original von Mainkind
Ich habe im Augustheft des Hörbuchmagazins die erste Folge von Dorian Hunter gefunden,Ich bin erst jetzt dazu gekommen sie zu hören und ich muss sagen ,dass sie mich sehr begeistert hat.Es sind tolle Sprecher-sehr eindrucksvoll Martin Semmelrogge als Wuk.Die Geräuschekulisse sorgt für viel Atmosphäre und die Geschichte an sich hört sich auch sehr interessant an.Ich habe jetzt gerade im Internet gelesen,dass es Dorian Hunter scheinbar als Bücher schon länger gibt.Ich hatte davon noch nie etwasdavon gehört und bin wirklich sehr angenehm überrascht.Ich werde mir die nächsten Folgen sicherlich kaufen.
Zitat
Original von Tolkien[/i
Dorian Hunter gibt es schon etwa 30 Jahre. Mir gefallen die Hörspiele auch sehr, nur mit Semmelrogge konnte ich im Gegensatz zu dir nur wenig anfangen. Die Folgen steigern sich noch deutlich.

Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 10. Mai 2008
Beruf: Student, MA Kunstgeschichte, Universität Marburg
2009 erscheinen 4 folgen je quartal 1. so isses besser weil richtig. kommt sonst eventuell der eindruck auf die kommen alle im februar. 1 Besucher