Dorian Hunter

  • Nett aber eindeutig zuviel vergangenheitsform wie ichh finde. Mich würde viel mehr der status von goldagengarden x interessieren. Ob es weitere projekte gibt.


    Wäre zweifellos interessant zu wissen gewesen.


    Wie immer bei Göllners Interviews sehr erhellend und ich blicke wirklich sehr skeptisch in Dorian Hunters Zukunft...

  • Goldagengarden hat aber nichts mit Hunter zu tun und Marco hat mit Hunter ebenfalls jetzt nichts mehr zu schaffen. Er ist noch mitten in der Arbeit von Goldagengarden X, aufgenommen ist meines Wissens nach auch noch nichts. So what.


    Hier geht es aber auch um Hunter.

  • Ich vermute mal, er wird DH im Alleingang verhunzen. Das hat er ja bei John Sinclair auch schon gemacht!

    Ich mag ihn auch nicht so sonderlich, aber "verhunzen" würde ich jetzt nicht unbedingt sagen. Die eine oder andere gute Sinclair hat er auch schon präsentiert, aber sie bleiben in der Unterzahl und die Sinclair-Serie ist nichts besonderes mehr, leider. Es fehlt dem Herrn Ehrhardt einfach an Humor, mag albern klingen, aber so sehe ich das. Eine gute Geschichte hat nicht nur Atmosphäre, tolle Sprecher und eine gute Länge, sondern auch Humor, Spannung und vielleicht auch Grusel. Der uns versprochen wurde, aber nicht mehr gesehen wurde...vermutlich ist der Grusel auf Urlaub...man weiß es nicht... :D

  • Not fair!


    "Eine gute Geschichte hat nicht nur Atmosphäre, tolle Sprecher und eine gute Länge, sondern auch Humor, Spannung" - Genau das hat Dennis Erhardt mit der Mehrzahl der “Sonderberg & Co"-Folgen auf durchaus eindrucksvolle Art und Weise bewiesen.

  • Zitat

    Sorry, aber die Frage macht ja mal gar keinen Sinn. Wir haben hier doch ein passendes Thema zu Goldagengarden.


    mag es geben. nur ohne infos ;)


    lange rede kurzer sinn, inhaltlich fand ich das interview halt eine wenig zu sehr in der vergangenheit. außer der ein oder anderen interna oder anekdote stand da nämlich in keinster weise etwas neues drin. bin halt wenn man schon ein interview macht dann fragt man auch gleich nach aktuellen und kommenden dingen. wie dh nun wird wird man sehen. was wirklcih schlechtes erwarte ich nicht. soll ja eh noch nen goddie kommen innerhalb der serie 2014. bin da sehr gespannt.

  • Not fair!


    "Eine gute Geschichte hat nicht nur Atmosphäre, tolle Sprecher und eine gute Länge, sondern auch Humor, Spannung" - Genau das hat Dennis Erhardt mit der Mehrzahl der “Sonderberg & Co"-Folgen auf durchaus eindrucksvolle Art und Weise bewiesen.


    Sinclair und Hunter sind aber alles andere als S&Co. und so der Brüller ist der Humor dort auch nun wieder nicht.

  • Ich kann mich nicht an eine einzig wirklich humorvolle Szene bei DH "Herbstwind" und Sinclair "Ein Leben unter Toten" erinnern.


    ?( Häbbel?


    Hast Du nur die beiden gehört? Und wenn ja, warum soll ausgerechnet da ein Klamaukfeuerwerk abgefeuert werden? :D


    Sinclair hat ein gewisses Augenzwinkern, Hunter ist nur so gespickt mit scharfzüngingem, schwarzem Humor und flotten Sprüchen.

  • Hunter kenne ich nur diese Folge und Sinclair noch eine ältere, aber ich weiß nicht, ob die von Erhardt war.


    Was das mit "scharfzüngingem, schwarzem Humor und flotten Sprüchen" angeht, da finde ich zB Caine oder Dobranski deutlich attraktiver.

  • Hunter kenne ich nur diese Folge und Sinclair noch eine ältere, aber ich weiß nicht, ob die von Erhardt war.


    Was das mit "scharfzüngingem, schwarzem Humor und flotten Sprüchen" angeht, da finde ich zB Caine oder Dobranski deutlich attraktiver.


    Mag sein, aber die Serien sind Geschichte und wenn man nur eine Folge von Hunter und Co. gehört hat, kann man eigentlich auch gar nicht so wirklich mitreden. ;)

  • Zitat von »Sonny Elmquist«



    Ich vermute mal, er wird DH im Alleingang verhunzen. Das hat er ja bei John Sinclair auch schon gemacht!
    Ich mag ihn auch nicht so sonderlich, aber "verhunzen" würde ich jetzt nicht unbedingt sagen. Die eine oder andere gute Sinclair hat er auch schon präsentiert, aber sie bleiben in der Unterzahl und die Sinclair-Serie ist nichts besonderes mehr, leider. Es fehlt dem Herrn Ehrhardt einfach an Humor, mag albern klingen, aber so sehe ich das. Eine gute Geschichte hat nicht nur Atmosphäre, tolle Sprecher und eine gute Länge, sondern auch Humor, Spannung und vielleicht auch Grusel. Der uns versprochen wurde, aber nicht mehr gesehen wurde...vermutlich ist der Grusel auf Urlaub...man weiß es nicht...


    Genauso ist es!

    Not fair!


    Ach weißte, der Herr Ehrhardt nimmt Geld dafür, was er macht. Das muss er abkönnen.


    Sinclair hat ein gewisses Augenzwinkern, Hunter ist nur so gespickt mit scharfzüngingem, schwarzem Humor und flotten Sprüchen.


    Sinclair hat, seit Ehrhardt am Ruder ist, höchstens noch Schenkelklopfer-Niveau.

  • mag es geben. nur ohne infos ;)


    lange rede kurzer sinn, inhaltlich fand ich das interview halt eine wenig zu sehr in der vergangenheit. außer der ein oder anderen interna oder anekdote stand da nämlich in keinster weise etwas neues drin. bin halt wenn man schon ein interview macht dann fragt man auch gleich nach aktuellen und kommenden dingen. wie dh nun wird wird man sehen. was wirklcih schlechtes erwarte ich nicht. soll ja eh noch nen goddie kommen innerhalb der serie 2014. bin da sehr gespannt.


    Es ging um Hunter. Über die Zukunft wissen wir ja bereits, dass Marco an Goldagengarden sitzt. Die fernere Zukunft ist noch nicht spruchreif. Auf diese Frage wäre deswegen keine informative Antwort erfolgt. Das vieles schon bekannt war, ist bedauerlich. Ich empfand das zwar nicht so, aber das Interview erforderte eine lange Vorbereitungszeit aus terminlichen Gründen Marcos und auch meinerseits. Insgesamt haben aber drei Zauberspiegel-Mitarbeiter die Fragen gestellt. Ich hatte es koordiniert. Wenn dann zwischenzeitlich schon einige Infos an Einzelne durchgedrungen sind... - das kann ich nicht steuern.