Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Hoerspiel-Freunde. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von Captain Blitz
Jürgen Thormann als Vukujev? Ich bin dabei.
Semmelrogge als einer der Söhne der Gräfin von Lethian, vielleicht Bruno Gorzi? Goil!![]()

Zitat
Original von Thomas Birker (DLP)
Zitat
Jürgen Thormann als Vukujev? Ich bin dabei.
Semmelrogge als einer der Söhne der Gräfin von Lethian, vielleicht Bruno Gorzi? Goil!![]()
Nö, siehste das kommt davon wenn man nichts vorab hört
Im Trailer geht hervor das Matin Semmelrogge Vukujev ist!
Zitat
Aber wenn ich ehrlich bin, ich bin ja auch ein Retrofan, aber gibt es da wirklich so wenige![]()
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 10. Oktober 2007
Beruf: Angestellter Familienkasse
Zitat
Geschmackssache, wenn ich nur nach den Covern gehen würde, würde ich die Hörspiele wohl nicht kaufen, sie sprechen mich einfach nicht an.![]()
Registrierungsdatum: 10. Oktober 2007
Beruf: Angestellter Familienkasse
. Und an erster Stelle stehen für mich die Titanias (obwohl die auch sehr schlecht angefangen haben; zum Glück wurden die ja ausgetauscht). Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Tolkien« (2. Juni 2008, 23:13)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thomas Birker (DLP)« (2. Juni 2008, 23:22)
Registrierungsdatum: 1. April 2006
Beruf: Junggeselle der Wissenschaft (B.Sc)
Zitat
Zitat
Original von lord gösel
Zitat
Naja...
Klingt nach "Jetzt hat der gute Dorian ein Handy" und man will künstlich einen Handlungsrahmen schaffen, um mit den Burnsen und Co. dieser Hörspielwelt mithalten zu können.![]()
Das dachte ich auch erst. Mal sehen bzw. hören, was nun wirklich letzten Endes draus wird. Mit der Umsetzung von Nocturna muss man sich erstmal messen können.
Und auch mit der von Europa. Ich traue Marco Göllner einiges zu, aber das ist ein verdammt harter Brocken Arbeit, den es da zu bewältigen gilt.
Nee, mal im Ernst. Grusel-Kabinett und Titania generell finde ich da schon sehr stark. Aber dazu gab es irgendwo auch eine komplette Diskussion ... da ging es glaube ich darum welche Cover einem NICHT gefallen: Mit welcher Aufmachung aktueller Hörspiele seid ihr unzufrieden?
Zitat
Original von lord gösel
Dann oute ich mich an dieser Stelle mal und gebe zu, dass ich die EUROPA-Serie gar nicht so toll finde. Irgendwie war mir das alles zu wirr. Mag vielleicht aber auch daran liegen, dass ich die Serie nie als Kind gehört habe (die gabs ja fast niergendwo als ich im entsprechenden Alter war) und sie dementsprechend keinen Jugend-Bonus bekommt. DäKi habe ich zum ersten mal im Zuge der "Rückkehr der Klassiker" gehört.
Zitat
Zitat
Original von lord gösel
Dann oute ich mich an dieser Stelle mal und gebe zu, dass ich die EUROPA-Serie gar nicht so toll finde. Irgendwie war mir das alles zu wirr. Mag vielleicht aber auch daran liegen, dass ich die Serie nie als Kind gehört habe (die gabs ja fast niergendwo als ich im entsprechenden Alter war) und sie dementsprechend keinen Jugend-Bonus bekommt. DäKi habe ich zum ersten mal im Zuge der "Rückkehr der Klassiker" gehört.
Tja, ich habe sie auch nicht als Kind gehört, erst kurz vor der RDK-Fassung fiel mir die Erstauflage in die Hände. Jugend-Bonus gibt es da also auch nicht und ich finde sie trotzdem klasse.
Vielleicht kaufen die dann ja Folge 2. Von der News habe ich auf der page allerdings nix gefunden.
Zitat
Vor allem für die, die sich die erste Folge kaufen und gutes Geld dafür hinlegen.
1 Besucher