Dorian Hunter

  • Am 22.02.2013 erscheint die erste Box:



    [amazon]B00A9WFPEA[/amazon]

  • Ein rausgelöster Teil wirkt fad, weil nur im Kontexkt der ganzen Folge Spannung aufkommt.


    Ui, das steigert meine Vorfreude. Sowas finde ich ja immer klasse. Naja, jetzt über Weihnachten sollte ich mir mal die Zeit nehmen, die Hörspiele zu hören, die sich angesammelt haben.

  • Erst dachte ich ja, wäre auch nett, wenn man das zwischenmenschliche nicht vernachlässigen würde- also ich erwarte nicht das neue Super-Duo, aber das zumindest ein paar Szenen drin sind, die über die eigentliche Handlung hinausgehen... Aber lustig wärs doch, wenn die sich absolut nicht ausstehen könnten.... Obwohl das eher unwahrscheinlich ist, da diese Abneigung vielleicht dann der Hörer übernimmt und nicht die Folge(n) vom jeweils noch nie gehörten Geisterjäger kauft...

  • Erst dachte ich ja, wäre auch nett, wenn man das zwischenmenschliche nicht vernachlässigen würde- also ich erwarte nicht das neue Super-Duo, aber das zumindest ein paar Szenen drin sind, die über die eigentliche Handlung hinausgehen... Aber lustig wärs doch, wenn die sich absolut nicht ausstehen könnten.... Obwohl das eher unwahrscheinlich ist, da diese Abneigung vielleicht dann der Hörer übernimmt und nicht die Folge(n) vom jeweils noch nie gehörten Geisterjäger kauft...


    Friede, Freude, Eierkuchen also, damit die Verkaufszahlen stimmen? Mal ehrlich, hälst Du die Hörer für so blöd, dass die eine der beiden Serien nicht mehr kaufen können, weil sie einen der Helden nicht mögen? :lolz: Die Hörerschaft dürfte wohl deutlich älter als 5 sein. "Bäh, der John ist voll doof, der hat dem Dorian seine Eistüte aus der Hand gehauen!" :uglylol:


    Ich hoffe doch sogar sehr, dass es richtig kracht und Dorian den Stinkstiefel macht!

  • Ja, die Folgen über richtig Stunk, und am Schluss widerwilligen Respekt.

    They call me the Fader. Which is what I'm about to do.

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. man darf sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.