Dorian Hunter

  • Kann man schon sagen ob es dieses Jahr noch eine Folge DH geben wird? Nach dem Clivehanger am Ende würde ich nur zu gerne weiterhören :)


    Kann man sich eigentlich ausrechnen, alle drei Monate erscheint eine neue Folge, also im November die 16 fällig.

  • Außer bei Drei ??? und Sinclair, habe ich immer Zweifel ob es weitergeht mit ner Serie. Was ist denn mit Burns oder Don Harris?????


    Dorian Hunter ist bis mind. Folge 20 sicher.


    Und Burns und Don Harris sollte man nicht mit Hunter vergleichen, auch wenn alles bei Folgenreich erschienen ist, aber es sind jeweils andere Produktionsteams, andere Verträge, andere Hintergründe usw., alles in einen Topf zu schmeißen ist falsch.

  • Außer bei Drei ??? und Sinclair, habe ich immer Zweifel ob es weitergeht mit ner Serie. Was ist denn mit Burns oder Don Harris?????


    Don Harris hat man mehr Hörspiele gemacht als es Vorlagen gab und es ist ja auch nicht gesagt das es da nicht weitergeht.
    Gabriel Burns wird sicher auch 2012 weitergeführt, wenn der Prozess endlich zuende geführt sein wird.
    Da hasste nicht grad die besten Beispiele genannt, obwohl natürlich klar ist was du meinst.

  • Dorian Hunter - 16 - Der Moloch



    [amazon]B005TOPQGK[/amazon]

  • Das Dämonenauge


    [amazon]B006HIYNAW[/amazon]

  • Kane



    [amazon]B007J26IBM[/amazon]


  • Wer die Zeit bis Ende Mai überbrücken möchte: Wir haben einen "Buch"-Tipp!
    Dorian Hunter gibt es jetzt auch als E-Book! Jeder E-Book-Band enthält ca. 400 Seiten und ist an das Layout der Hörspiele angelehnt. Band 1 "Im Zeichen des Bösen" gibt es für begrenzte Zeit zum Kennenlernpreis von € 2,99! Alle Informationen dazu gibt es beim Zaubermond Verlag!
    Viel Spaß beim Lesen wünscht Folgenreich!


  • Wer die Zeit bis Ende Mai überbrücken möchte: Wir haben einen "Buch"-Tipp!
    Dorian Hunter gibt es jetzt auch als E-Book! Jeder E-Book-Band enthält ca. 400 Seiten und ist an das Layout der Hörspiele angelehnt. Band 1 "Im Zeichen des Bösen" gibt es für begrenzte Zeit zum Kennenlernpreis von € 2,99! Alle Informationen dazu gibt es beim Zaubermond Verlag!
    Viel Spaß beim Lesen wünscht Folgenreich!


    Danke. Ich habe da mal eine Frage. Sind das die Original-Daemonenkiller Geschichten aus den Heften oder sind das fuers Hoerspiel umgeschriebene/angepasste Geschichten?