Star Wars - Dark Lord 3 und 4

  • Star Wars - Dark Lord



    Teil 3: Aufruhr auf Alderaan – 30.05.2008
    UPC 0602517177444
    ISBN 978-3-8291-1889-7
    ca. 54 Minuten


    Die Suche nach weiteren Jedi führt Roan Shryne, Olee Starstone und deren Verbündete zu einem ehemaligen Stützpunkt der Separatisten. Sie ahnen nicht, dass Darth Vader ihnen dicht auf den Fersen ist. Doch noch bevor die Schergen des dunklen Lords eintreffen, sehen sich die Freunde einer viel größeren Gefahr gegenüber.


    Dieses exklusive, 4-teilige Hörspiel von Oliver Döring nach dem Bestseller von James Luceno lässt Sie das Star Wars-Feeling so intensiv erleben wie im Kino! Mit den deutschen Stimmen aus den Kino-Filmen, den Original-Sounds und der Musik von JOHN WILLIAMS.



    Teil 4: Der Untergang von Kashyyyk – 30.05.2008
    UPC 0602517431249
    ISBN 978-3-8291-2157-6
    ca. 55 Minuten


    Das Imperium greift den Wookiee-Planeten Kashyyyk mit unglaublicher Härte an. Mitten in der Schlacht gerät Olee Starstone an ihren schlimmsten Feind: Darth Vader! Ein dramatischer Kampf zwischen Gut und Böse beginnt.


    Das große Finale des exklusiven, 4-teiligen Hörspiels von Oliver Döring nach dem Bestseller von James Luceno lässt Sie das Star Wars-Feeling so intensiv erleben wie im Kino! Mit den deutschen Stimmen aus den Kino-Filmen, den Original-Sounds und der Musik von JOHN WILLIAMS.

  • Das Cover der vierten Folge zeigt eine Momentaufnahme aus einem Gespräch am heutigen Nachmittag. Einfühlsam motivierte ich einige Mitarbeiter! :lolz:

  • Die Amazon-Bestellung ist getätigt.
    Teil 1 und Teil 2 wurden nocheinmal gehört.
    Die Filme (vor allem Episode 3) sind geschaut.


    Jetzt kann es eigentlich los gehen. Denn am


    30.05.2008


    wird endlich das wohl beste Hörspiel des Jahres fortgesetzt.


    Ich freue mich schon wahnsinnig auf die Veröffentlichung dieser beiden Teile.
    Teil 1 und 2 waren und sind wohl wahre Meilensteine der Hörspielwelt.(ebenso: Labyrinth des Bösen Teil 1-3)
    Es passt einfach alles. Die Lizenz, die Story, der Sound(!!!), die Stimmen.
    Die vergangenen Hörpsiele (T. 1 und 2) sind filmreif. Nicht der kleinste Schnitzer wurde gemacht. Mal abgesehen von Oliver Rohrbecks kindlicher Stimme, die passt leider nicht ins Star-Wars Universum. Sry.


    Ich freu mich auf eure Kommentare und Meinungen!

  • Wir haben zu den beiden bereits einen Thread.


    Wenn du über die beiden Folgen diskutieren möchtest, wenn du sie gehört hast, dann bitte einzeln dazu einen Thread aufmachen.


    Zitat

    Original von Dexter
    wird endlich das wohl beste Hörspiel des Jahres fortgesetzt.


    *räusper* Das Jahr ist nicht mal halb rum.


    Davon mal ab, die Alchimistin gefällt mir besser.

  • Aus den zwei Wochen seit dem letzten Beitrag meinerseits sind ja nun bereits 2 Tage geworden. Und der Hörstoff ist mir zwischenzeitlich auch noch nicht ausgegangen.



    Zitat

    Original von Captain Blitz


    *räusper* Das Jahr ist nicht mal halb rum.


    Hatten wir diese Diskussion nicht im letzten Jahr zu ähnlicher Zeit auch schon mal? 8)