Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Hoerspiel-Freunde. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Captain Blitz

Audionarchie

  • »Captain Blitz« ist männlich

Beiträge: 81 868

Registrierungsdatum: 1. April 2006

Wohnort: Hamburg

Beruf: Künstler

  • Private Nachricht senden

21

Dienstag, 22. Juli 2008, 18:51

Zitat

Original von Dirk
@Maltin welche Rolle sprichst Du?

@Martin Seebeck: Schade, das nach Teil 4 schon Schluss ist. Wie geht es denn dann weiter? Mit einer neuen Serie?


ARGH! Ich kriege hier fast einen Herzinfarkt. Mensch, Dirk! X( :lolz:
Ihr wollt Psychothriller? Ihr kriegt sie!



Die Audionarchie auf Facebook


NILSKH - Nexus ist LskH ;)

Maltin

Peterle will Fanta!

  • »Maltin« ist männlich

Beiträge: 8 392

Registrierungsdatum: 1. April 2006

Wohnort: Kiel

Beruf: Heinz von B1

  • Private Nachricht senden

22

Dienstag, 22. Juli 2008, 18:53

:lolz: Das klingt ja so, als würd meine katastrophale "Performance" die Serie totschlagen :lolz:

Der Verstand ist mir ausgeblutet... haltet mir das Hirn fest!
(Gesellschaft für religiöse Gründungen)

http://www.martinstelzle.wordpress.com


Snow

Erleuchteter

  • »Snow« ist männlich

Beiträge: 11 914

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2007

Wohnort: Rheinland

Beruf: Bücher

  • Private Nachricht senden

23

Dienstag, 22. Juli 2008, 19:09

Zitat

Original von Martin Seebeck

Zitat

Original von Dirk
@Martin Seebeck: Schade, das nach Teil 4 schon Schluss ist. Wie geht es denn dann weiter? Mit einer neuen Serie?


Heyhey, keine falschen Gerüchte!
Die Geschichte rund um General Smith ist mit Folge 4 beendet, nicht die Serie Mark Brandis! Wir planen für weitere Folgen und haben die Rechte dazu, aber ob wir weitermachen und in welcher Konstellation, werden die Verhandlungen im Herbst zeigen. Gute Verkaufszahlen beeinflussen die natürlich (Wink mit Olympiaturm).


Puh, *schnauf* - danke. So ein Schock zum Feierabend, also wirklich. Meine Nerven... :lolz:

Martin Seebeck

Dealing in futures

  • »Martin Seebeck« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 690

Registrierungsdatum: 27. November 2007

  • Private Nachricht senden

24

Dienstag, 22. Juli 2008, 19:10

Bevor es sich verselbständigt:
  • Folge 4 beendet den Vierteiler (und General Smiths Putsch), danach gibt es erst einmal Einzelgeschichten.
  • Folge 3 Oktober 2008, Folge 4 März 2009.


Diese Information ist wie immer unverbindlich und kann vor Gericht nicht gegen uns verwendet werden. Auf der Terrasse nur Kännchen. Mehr zum Thema nur mit Anwalt. Wer kam denn überhaupt auf den Quatsch mit Serienende?
MARK BRANDIS @ Universal Music / MB @ Facebook / Offizielle Website / Instagram
#hoerspielproduzentengegensommerzeit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Martin Seebeck« (22. Juli 2008, 19:11)


Swetty

Mama Dexter :)

  • »Swetty« ist weiblich

Beiträge: 6 395

Registrierungsdatum: 17. November 2006

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

25

Dienstag, 22. Juli 2008, 19:16

Zitat

Original von Martin Seebeck
Bevor es sich verselbständigt:
  • Folge 4 beendet den Vierteiler (und General Smiths Putsch), danach gibt es erst einmal Einzelgeschichten.
  • Folge 3 Oktober 2008, Folge 4 März 2009.


Diese Information ist wie immer unverbindlich und kann vor Gericht nicht gegen uns verwendet werden. Auf der Terrasse nur Kännchen. Mehr zum Thema nur mit Anwalt. Wer kam denn überhaupt auf den Quatsch mit Serienende?



Ja Hurra :applaus: Danke für Datum .schon schön wen man sich auf was freuen kann.
Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)




Cherusker

Erleuchteter

  • »Cherusker« ist männlich

Beiträge: 2 924

Registrierungsdatum: 2. April 2007

Wohnort: Lage

Beruf: Product Manager

  • Private Nachricht senden

26

Mittwoch, 23. Juli 2008, 05:09

Zitat

Original von Swetty

Zitat

Original von Martin Seebeck
Bevor es sich verselbständigt:
  • Folge 4 beendet den Vierteiler (und General Smiths Putsch), danach gibt es erst einmal Einzelgeschichten.
  • Folge 3 Oktober 2008, Folge 4 März 2009.


Diese Information ist wie immer unverbindlich und kann vor Gericht nicht gegen uns verwendet werden. Auf der Terrasse nur Kännchen. Mehr zum Thema nur mit Anwalt. Wer kam denn überhaupt auf den Quatsch mit Serienende?



Ja Hurra :applaus: Danke für Datum .schon schön wen man sich auf was freuen kann.


Puuuuuuhhhh. So nen Schreck. :stupid:

Da werde ich wohl meinen Freunden alle eine Mark Brandis Einstiegs(droge)folge zu Weihnachten schenken um die Verkaufszahlen ein wenig anzukurbeln. Die Serie ist einfach zu gut, um nicht weiterzugehen. Ich wuensche Euch viel Erfolg und hoffe, dass mit der dritten Folge die Verkaufszahlen der ersten beiden Folgen wieder nach obene gehen. Viel Erfolg.

Dirk

BLACKFIELD (wilson & geffen)

  • »Dirk« ist männlich

Beiträge: 3 965

Registrierungsdatum: 1. April 2006

  • Private Nachricht senden

27

Mittwoch, 23. Juli 2008, 14:05

Zitat

Original von Maltin
:lolz: Das klingt ja so, als würd meine katastrophale "Performance" die Serie totschlagen :lolz:


Von wegen... Deinetwegen geht das ganze weiter...! :) :sauf: Juuuhuuuuu! Yiiiippieh... Yeah!

Sorry, dass ich Euch so einen Schreck eingejagt habe... :grins: hihihihi :lolz: ;)

werft den tirk zu poden...! :fight: autsch!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dirk« (23. Juli 2008, 14:06)


Martin Seebeck

Dealing in futures

  • »Martin Seebeck« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 690

Registrierungsdatum: 27. November 2007

  • Private Nachricht senden

28

Montag, 28. Juli 2008, 11:12

@Maltin: keine Sorge, Deine Performance war gut!

Nachdem ich gestern mit Jochim wieder am Schnitt saß und auch seine Musiken gehört habe, kann ich mit einer gewissen Zuversicht sagen, dass wohl auch der Rest nicht "abstinkt". ;)
MARK BRANDIS @ Universal Music / MB @ Facebook / Offizielle Website / Instagram
#hoerspielproduzentengegensommerzeit

DRY

hört Hörspiele beim Rasenmähen

  • »DRY« ist männlich

Beiträge: 16 324

Registrierungsdatum: 1. April 2006

  • Private Nachricht senden

29

Samstag, 2. August 2008, 19:39

Oktober ist ja nun so lang gar nicht mehr. Ich bin wirklich irre gespannt. Mal sehen, ob sich Brandis noch mehr an der Spitze festkrallen kann.

Cherusker

Erleuchteter

  • »Cherusker« ist männlich

Beiträge: 2 924

Registrierungsdatum: 2. April 2007

Wohnort: Lage

Beruf: Product Manager

  • Private Nachricht senden

30

Sonntag, 3. August 2008, 01:36

Zitat

Original von DRY
Oktober ist ja nun so lang gar nicht mehr. Ich bin wirklich irre gespannt. Mal sehen, ob sich Brandis noch mehr an der Spitze festkrallen kann.


Und ich hoffe, dass die Verkaufszahlen der ersten beiden Folgen mit der Aufmersamkeit der dritten Folge wieder nach oben gehen werden und der Serie nun endlich der finanzielle Erfolg gegoennt wird, den die Serie verdient. Die beiden ersten Folgen waren erste Sahne.

Lindequister

Ett-två. Då kör vi då. Går bandet?

  • »Lindequister« ist männlich

Beiträge: 819

Registrierungsdatum: 21. Juni 2007

  • Private Nachricht senden

31

Donnerstag, 7. August 2008, 11:36

So hat wohl mal das Buch ausgesehen...



Bin auch schon ganz ungeduldig, wenn ich jetzt schon auf Archivseiten rumsuche...
Zoe: "Proximity alert. Must be coming up on something."
Wash: (alarmed) "Oh my god. What can it be? We're all doomed! Who's flying this thing!?" (deadpan) "Oh right, that would be me. Back to work."

DRY

hört Hörspiele beim Rasenmähen

  • »DRY« ist männlich

Beiträge: 16 324

Registrierungsdatum: 1. April 2006

  • Private Nachricht senden

32

Donnerstag, 7. August 2008, 12:30

Da gefällt mir die Hörspielaufmachung jedenfalls um einiges besser.
Wobei das Buchcover schon auch was hat.

Captain Blitz

Audionarchie

  • »Captain Blitz« ist männlich

Beiträge: 81 868

Registrierungsdatum: 1. April 2006

Wohnort: Hamburg

Beruf: Künstler

  • Private Nachricht senden

33

Donnerstag, 7. August 2008, 12:33

Zitat

Original von DRY
Da gefällt mir die Hörspielaufmachung jedenfalls um einiges besser.
Wobei das Buchcover schon auch was hat.


Ist halt schon etwas angestaubt. ;)
Ihr wollt Psychothriller? Ihr kriegt sie!



Die Audionarchie auf Facebook


NILSKH - Nexus ist LskH ;)

Martin Seebeck

Dealing in futures

  • »Martin Seebeck« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 690

Registrierungsdatum: 27. November 2007

  • Private Nachricht senden

35

Mittwoch, 13. August 2008, 22:05

Sprecher und Klappentext

Weitere Infos zum Hörspiel:

Der Klappentext:

Zitat

2120: General Gordon B. Smith beherrscht zwei Drittel der Erde und die Venus - auf seinem Weg zur Weltherrschaft stehen ihm nur noch die Vereinigten Orientalischen Republiken im Weg. Die Aufrüstung für einen Krieg läuft auf Hochtouren. Mark Brandis sind Dokumente in die Hände gefallen, die über das Schicksal der Republiken entscheiden werden. Er fasst einen verzweifelten Plan und reist zum alten Erbfeind nach Peking...


Die Sprecher (in der Reihenfolge ihres Auftretens) sind:
  • Lt. Yun Haneul: Luis A. Abril Romero
  • Cmdr. Mark Brandis: Michael Lott
  • Prolog: Wolf Frass
  • Maj. Nghiem My-Lang: Zhang Danhong
  • Tschou Fang-Wu: Fang Yu
  • Lt. Iwan Stroganow: Martin Wehrmann
  • Bordcomputer CORA: Christine Mühlenhof
  • Cpt. Robert Monnier: Holger Umbreit
  • Martin Horvath: Georg Matthias
  • Lt. Antoine Ibaka: Rasmus Borowski
  • Gen. Gordon B. Smith: Christian Rode
  • Col. Maxime R. Larriand: Martin Kunze
  • Kap. Tjark Hildebrand: Andreas Martens
  • John Harris: Gerhart Hinze
  • Cpt. Karen Danielson: Esther Schramm
  • Lt. Michael Horstmann: Werner Möhring
  • Ruth O'Hara: Dorothea Anna Hagena
  • Radio Metropolis: Kai Henrik Möller

sowie in weiteren Rollen Markus Kähler, Thomas Müller, Jochim-C. Redeker, Henning Schäfer und Maren Sieber.
MARK BRANDIS @ Universal Music / MB @ Facebook / Offizielle Website / Instagram
#hoerspielproduzentengegensommerzeit

Cherusker

Erleuchteter

  • »Cherusker« ist männlich

Beiträge: 2 924

Registrierungsdatum: 2. April 2007

Wohnort: Lage

Beruf: Product Manager

  • Private Nachricht senden

36

Donnerstag, 14. August 2008, 01:31

RE: Sprecher und Klappentext

Zitat

Original von Martin Seebeck
Weitere Infos zum Hörspiel:

Der Klappentext:

Zitat

2120: General Gordon B. Smith beherrscht zwei Drittel der Erde und die Venus - auf seinem Weg zur Weltherrschaft stehen ihm nur noch die Vereinigten Orientalischen Republiken im Weg. Die Aufrüstung für einen Krieg läuft auf Hochtouren. Mark Brandis sind Dokumente in die Hände gefallen, die über das Schicksal der Republiken entscheiden werden. Er fasst einen verzweifelten Plan und reist zum alten Erbfeind nach Peking...


Die Sprecher (in der Reihenfolge ihres Auftretens) sind:
  • Lt. Yun Haneul: Luis A. Abril Romero
  • Cmdr. Mark Brandis: Michael Lott
  • Prolog: Wolf Frass
  • Maj. Nghiem My-Lang: Zhang Danhong
  • Tschou Fang-Wu: Fang Yu
  • Lt. Iwan Stroganow: Martin Wehrmann
  • Bordcomputer CORA: Christine Mühlenhof
  • Cpt. Robert Monnier: Holger Umbreit
  • Martin Horvath: Georg Matthias
  • Lt. Antoine Ibaka: Rasmus Borowski
  • Gen. Gordon B. Smith: Christian Rode
  • Col. Maxime R. Larriand: Martin Kunze
  • Kap. Tjark Hildebrand: Andreas Martens
  • John Harris: Gerhart Hinze
  • Cpt. Karen Danielson: Esther Schramm
  • Lt. Michael Horstmann: Werner Möhring
  • Ruth O'Hara: Dorothea Anna Hagena
  • Radio Metropolis: Kai Henrik Möller

sowie in weiteren Rollen Markus Kähler, Thomas Müller, Jochim-C. Redeker, Henning Schäfer und Maren Sieber.


Christian Rode als General. Sehr schoen.

Dirk

BLACKFIELD (wilson & geffen)

  • »Dirk« ist männlich

Beiträge: 3 965

Registrierungsdatum: 1. April 2006

  • Private Nachricht senden

37

Donnerstag, 14. August 2008, 07:07

Da geben sich ja wieder die Moderatorinnenkolleginnen die Klinke in die Hand, aber liegt ja nahe. Reden können sie ja =). Maren Sieber... eine schöne Stimme! :)

Captain Blitz

Audionarchie

  • »Captain Blitz« ist männlich

Beiträge: 81 868

Registrierungsdatum: 1. April 2006

Wohnort: Hamburg

Beruf: Künstler

  • Private Nachricht senden

38

Freitag, 15. August 2008, 17:48

Hier mal das Cover.

Der Titel der vierten Folge wird übrigens "Aufstand der Roboter" sein und man kann es sich denken, ungefähr zur Buchmesse Leipzig im März 2009 erscheinen.
»Captain Blitz« hat folgende Datei angehängt:
Ihr wollt Psychothriller? Ihr kriegt sie!



Die Audionarchie auf Facebook


NILSKH - Nexus ist LskH ;)

Martin Seebeck

Dealing in futures

  • »Martin Seebeck« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 690

Registrierungsdatum: 27. November 2007

  • Private Nachricht senden

39

Donnerstag, 28. August 2008, 19:26

Okay, nachdem sie ja hier auch schon gelandet ist... offizielle Freigabe für die letzte Hörprobe vor VÖ "Unternehmen Delphin" (vor Euch kann man ja rein garnichts verstecken) ...

Text dazu im Blog (s.u.)
MARK BRANDIS @ Universal Music / MB @ Facebook / Offizielle Website / Instagram
#hoerspielproduzentengegensommerzeit

Cherusker

Erleuchteter

  • »Cherusker« ist männlich

Beiträge: 2 924

Registrierungsdatum: 2. April 2007

Wohnort: Lage

Beruf: Product Manager

  • Private Nachricht senden

40

Freitag, 29. August 2008, 04:25

Zitat

Original von Captain Blitz
Hier mal das Cover.

Der Titel der vierten Folge wird übrigens "Aufstand der Roboter" sein und man kann es sich denken, ungefähr zur Buchmesse Leipzig im März 2009 erscheinen.


Sehr edel.