Point Whitmark 22

  • Zitat

    Original von DRY
    Ob Point Whitmark oder nicht Point Whitmark ist mir eigentlich relativ egal.
    Was ich als wesentlich wichtiger erachte ist, dass der Fall nicht ganz so zerstückelt, sondern insgesamt runder daherkommt.


    "Der Sender der so heisst wie die Stadt in der keine Folge mehr spielt" :lolz:

  • Zitat

    Original von Captain Blitz


    "Der Sender der so heisst wie die Stadt in der keine Folge mehr spielt" :lolz:




    :atomrofl: :uglylol: :hammer: Ach lassen wir doch einfach überaschen .


    Der Inhalt klingt ja nicht schlecht.

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



  • Ich wollte eigentlich gar nichts mehr zu der Sprecherliste sagen, aber diesmal finde ich sie doch arg enttäuschend. Alles Sprecher von Burns und Abseits der Wege.


    Klar, zum großen Teil machen das andere Label auch, aber dort sind dann aber auch immer einige andere Sprecher am Start.


    Und einige Nebencharaketere fehlen mir auch sowie einfach mal eine Folge IN Point Whitmark. Wo ist das Problem verdammt?

  • Zitat

    Original von Frank Mooney
    Und einige Nebencharaketere fehlen mir auch sowie einfach mal eine Folge IN Point Whitmark. Wo ist das Problem verdammt?


    Das liegt doch auf der Hand. Immer die selben Sprecher -> Verkaufszahlen stimmen nicht oder die Produktionskosten sind zu gering.


    Nebencharaktere fehlen -> der Autor kann/will die nicht vorkommen lassen, warum auch immer.


    Vielleicht haben ein paar Ehemalige ja die Rechte an diversen Charakteren in Verbindung mit ihrem Abgang mitgenommen.

  • Zitat

    Original von Captain Blitz


    Das liegt doch auf der Hand. Immer die selben Sprecher -> Verkaufszahlen stimmen nicht oder die Produktionskosten sind zu gering.


    Was aber in Widerspruch zu der aktellen Presseankündigung steht. Dort kann man ja lesen, dass Point Whitmark eine der erfolgreichsten Hörspielserien in Deutschland ist und das sie sich fest neben Größen wie ??? oder TKKG etabliert hat. Natürlich ist dabei wieder die Frage, wieviel Wahrheitsgehalt man Pressemitteilungen im allgemeinen schenken darf. Haut ja jeder gerne auf die Kacke ... würde ja auch so blöd klingen:


    Die mäßig erfolgreiche Serie präsentiert ihre 22. Folge


    ;)

  • Zitat

    Original von pops
    Grade in Punkto "Auf die Kacke hauen" ist man aus der Richtung ja einiges gewöhnt. Von daher nehme ich aus diesen Pressemeldungen nichts ernst - im Gegenteil.


    Jau ... sowas schrieb ich ja auch oben. Es würde aber ja auch wirklich doof klingen, wenn man nicht auf die Kacke hauen würde. Man muss sich ja irgendwie verkaufen und nur mit knallharten Fakten drüfte man da nicht weiterkommen :D

  • Zitat

    Original von lord gösel


    Jau ... sowas schrieb ich ja auch oben. Es würde aber ja auch wirklich doof klingen, wenn man nicht auf die Kacke hauen würde. Man muss sich ja irgendwie verkaufen und nur mit knallharten Fakten drüfte man da nicht weiterkommen :D


    Wäre ich böse, dann würde ich sagen, dass in dem Fall Anspruch und Wirklichkeit leider weit auseinander gehen.


    Von Verkaufszahlen wie die von den Drei ??? oder TKKG kann PW nur träumen, leider.

  • Zitat

    Original von Captain Blitz
    Ich habe die Folge fast durch und bin mit ihr bisher recht zufrieden. Ein paar Kleinigkeiten stören mich, aber unterm Strich eine gute Folge.



    Ah schön zu hören,das erhellt doch mein Laune etwas. :)


    Und die folge kommt erst am 25 raus Ohje noch so lange warten.

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



  • Zitat

    Original von Captain Blitz
    Ich habe die Folge fast durch und bin mit ihr bisher recht zufrieden.


    In der Tat. Nach den letzten eher lauen Folgen ist diese Story recht solide. Eine schöne Idee, den Spielort einzugrenzen.

  • Zitat

    Original von Captain Blitz
    Ich habe die Folge fast durch und bin mit ihr bisher recht zufrieden. Ein paar Kleinigkeiten stören mich, aber unterm Strich eine gute Folge.


    Ging mir auch so :)
    Ein paar Dinge sind mal wieder etwas übertrieben ... und erinnern fast schon an die Knickerbocker-Bande ... aber das war ja schon immer bei PW so. Also ... das man Tendenzen zur Übertreibung hat. Für meine Begriffe auf jeden Fall besser als die letzten 3 Folgen :)

  • Zitat

    Original von lord gösel


    Ging mir auch so :)
    Ein paar Dinge sind mal wieder etwas übertrieben ... und erinnern fast schon an die Knickerbocker-Bande ... aber das war ja schon immer bei PW so. Also ... das man Tendenzen zur Übertreibung hat. Für meine Begriffe auf jeden Fall besser als die letzten 3 Folgen :)


    Das es zu mysteriös zu ging oder sowas war es nicht, zu den nervigen Kleinigkeiten war eher die Sache mit Derek in Frauenkleidern und dass er es wirklich mit der Rolle übertrieben hat.

  • Zitat

    Original von Captain Blitz


    Das es zu mysteriös zu ging oder sowas war es nicht, zu den nervigen Kleinigkeiten war eher die Sache mit Derek in Frauenkleidern und dass er es wirklich mit der Rolle übertrieben hat.


    Ich fand da die Aktion mit dem

    wesentlich nerviger. Aber wie gesagt ... sowas gab es bei PW schon immer. Da ist der Grundton ja oft mals auch härter als zB bei DDF