Point Whitmark 22

  • Zitat

    Original von DeLorca


    Das Datum kann aber nicht stimmen ;)



    Ich glaub DRY Meint sicher 25,4,2008


    Jetz will ich aber auch April haben.


    Der Titel Klingt etwas gruselig .


    Die Hörspiel Seri ist doch kein Grusel Seri .



    Wie immer bin ich gespannt.

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Swetty ()

  • Zitat

    Original von Mondoman


    Jay, Derek und Tom müssen diesmal das Geheimnis einer unheimlichen Darminfektion lösen.


    Wie kommt das Blut in die Schüssel? Ist es eine Hämorrhoide? Oder der gemeine NOROVIRUS? Alaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarm... :hammer:


    ...ich will nach Hause

  • Hier nun weitere Informationen:



    ISBN: 978-3-8291-2068-5
    Gesamtspielzeit: ca. 52 Minuten
    Altersempfehlung ab ca. 10 Jahren
    Nach einer Erzählung von Bob Lexington


    Erzähler - Jürg Löw
    Jay Lawrence - Sven Plate
    Tom Cole - Kim Hasper
    Derek Ashby - Gerrit Schmidt-Foss


    Sherry Scott - Sabine Mazay
    Dr Baltus Hayes - Werner Ziebig
    Zugführer Chriscoe - Karl Schulz
    Mr Frost - Engelbert von Nordhausen
    Sir Thomas Nightingale - Stefan Krause
    Keira Plague - Diana S. Borgwardt
    Raoul - Bernd Vollbrecht
    Die Baronin - Regina Lemnitz
    Mr Constantine - Heinz-Werner Krähkamp

  • He he heute habe ich gerade gedacht wan wohl was kommt über den Inhalt also worum es geht.



    Mh Klingt fast wie der geisterzug.


    Aber spannent
    ja ich hoffe auch das ein Besser folge als,21.

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Swetty ()

  • Zitat

    Original von lord gösel


    Das klingt 0,00 nach dem Geisterzug. Wie kommst du denn auf diesen Vergleich? Weil es in beiden Folgen um einen Zug geht?



    Ich mein ja nur fast.


    fahrendes Theater auf Schienen


    Fragezeichen Museumszug .


    Ja dacht wohl eben zug.


    Ich muss gesteh habe Buch nicht gelesen.


    Aber wie gesagt ich bin gespannt.Die finde nämlich genau so cool wie Die drei Fragzeichen :)

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



  • "Back to the roots" klingt der Inhalt zwar tatsächlich nicht - und ich würde mich in der Tat nochmal über eine eher heitere Folge in Point Whitmark freuen - aber doch sehr interessant.
    Folge 21 war in meinen Ohren ebenfalls einer der schwächsten der Serie und es wäre nochmal an der Zeit für einen Ausreißer nach oben. Die Voraussetzungen dafür hat die 22 von der Inhaltsangabe her meiner Meinung nach schon.
    Aber die Macher sollten sich die inzwischen häufig geäußerte Kritik an der Serie endlich mal zu Herzen nehmen und sich nochmal ein bisschen mehr auf das Städtchen Point Whitmark konzentrieren. Ein paar mehr wiederkehrende Personen wären auch nicht schlecht. Nichts gegen Vater Callahan aber es kann doch nicht so schwer sein, sich einige weitere interssante Bewohner auszudenken und diese dann immer wieder mal auftauchen zu lassen
    Außerdem sollten man den Folgen zur Abwechslung mal eine etwas heiterere und beschwingtere Stimmung verpassen.