• Zitat

    Original von dp
    Und: ja, klar. Zu Weihnachten soll doch niemand allein sein. Auch wenn das bedeutet, dass die "Tochter des Lichts" dann einen eben "Psycho" abbekommt!


    Jaja, hinter so manch netter Fassade verbirgt sich ein eben solcher... behaupten zumindest manche Leute.

  • Zitat

    Original von dp
    Freut uns! Danke.


    Bis Folge 06 geht es auf jeden Fall, siehe oben. Für Folge 07 & natürlich auch weiter gibt es Überlegungen. Und Pläne auch schon. Ja.
    Wie konkret diese letztendlich werden können, hängt auch von Euch ab! Also..... :grins:


    Ich kauf die Serie auf jeden Fall, auch die ersten beiden Folgen nochmal, damit die Folgen im Regal zueinander passen. Die ersten beiden Folgen von Don Harris haben mir sehr gut gefallen. Mein Eindruck war sehr gut.


    In die Tochter des Lichts habe ich nur kurz reingehoert und hatte ich keine Zeit mehr. Werde mir mal demnaechst die beiden Folgen reinziehen, liegen tun die beiden Teile hier schon.

  • Hier mal die Auflistung bei Amazon, da kann man auch alle Cover sehen.


    [AMAZON]B001NBI74Q[/AMAZON]


    [AMAZON]B001NBI750[/AMAZON]


    [AMAZON]B001NBI75A[/AMAZON]


    [AMAZON]B001NBI75K[/AMAZON]


    [AMAZON]B001NBI75U[/AMAZON]


    [AMAZON]B001NBI764[/AMAZON]


    Gefällt mir schon mal sehr gut.

  • Super. Danke fuer die Info. Die Cover sind stimmig und gut. Nicht atemberaubend aber besser als die erste Edition, die ich hier habe. Die Teile sind so gut wie gekauft. Bin mal gespannt ob die Folgen 3-6 so gut sind wie die ersten beiden.


    Ich bin ja erstmal froh, dass die Teile ueberhaupt noch erscheinen. Dennoch hoffe ich, dass sich die Teile (endlich) gut verkaufen, so dass die Folgen 7-9 auch noch vertont werden. Hier die Cover der Buecher 7-9:





    Hier ist uebrigens der Inhalt aller bisher erschienenen 9 Buechern:


    Don Harris - Das dritte Auge
    Don Harris ist Agent des europäischen Geheimdienstes ESI mit Sitz in London. Er verfügt über hellseherische Talente, von denen er aber selbst noch nichts weiß. Da führt ihn der Tod einer ESI-Mitarbeiterin auf die Spur des „Clubs der Höllensöhne“, einer düsteren Geheimorganisation. Der Psycho-Cop jagt den Killer, der für die Höllensöhne die Drecksarbeit erledigt, bis es in einer verlassenen Kapelle zum Showdown kommt…


    Don Harris - Der Club der Höllensöhne
    Während Don Harris den Hinweisen aus der Kanzlei von Archie Ramsay folgt und nach Glastonbury fährt, wird er von Visionen heimgesucht: Elektra, eine geheimnisvolle Frau, lockt ihn mit ihren telepathischen Kräften in ihr Landhaus. Don erkennt sie von Fotos wieder: Elektra war jahrzehntelang mit seinen Eltern befreundet – und ist in all den Jahren nicht um einen Tag gealtert! Während einer Geisterbeschwörung geraten sie ins Visier von ESI-Agenten…


    Don Harris - Das schwarze Amulett
    Don Harris folgt einer Spur der Höllensöhne nach Barcelona. Als er dort ankommt, trifft er überraschend auf Elektra. Aus einem Kasten holt sie ein Amulett hervor und überreicht es Don. Als er das Amulett betrachtet, erscheint auf seiner Stirn das Dritte Auge. Don ertastet unter seinen Fingerkuppen die unbekannten Symbole, und vor seinen normalen Augen entsteht durch die Hilfe des Dritten Auges eine zittrige Schrift…


    Don Harris - Das Erbe der Wächter
    Die Jagd nach dem magischen Amulett, einer Hinterlassenschaft von Don Harris’ Mutter, hat begonnen. Es soll Don Harris als Waffe dienen gegen das Böse, doch die Söldnerin Azucena hat es gestohlen. Dann aber wird Azucenas Flugzeug gekapert und sie selbst von den Höllensöhnen, jenem mysteriösen Geheimbund, der sich geschworen hat, Don Harris zu vernichten, in eine Alpenfestung verschleppt…

    Don Harris - Das Killer-Kommando
    Don Harris’ verbündete Elektra wird für die Höllensöhne immer mehr zur Gefahr, und deshalb sendet ihr Großmeister eines seiner Killerkommandos aus, um die Weiße Hexe zu töten. Auf Don Harris’ Anraten aber verlässt Elektra Spanien und begibt sich nach Glastonbury, Don Harris’ Geburtsort, wo die Legenden und Mythen alter Zeit noch immer lebendig sind. Doch das Killerkommando der Höllensöhne stöbert die Weiße Hexe auf…


    Don Harris - Das Glastonbury-Rätsel
    In Ägypten wird ein geheimnisvolles Dokument entdeckt, das aus der Bibliothek von Alexandria stammt. Auf dem Dokument ist ein Druidenstern zu sehen und zudem ein Hinweis auf Glastonbury vermerkt, jenen Ort in Großbritannien, der seit Jahrzehnten Anziehungspunkt für Esoteriker und Okkultisten ist. Der weitere Text jedoch ist verschlüsselt, und der einzige Mann, der ihn übersetzen könnte, ist aus Angst um sein Leben untergetaucht…


    Don Harris - Drei Gräber in Sibirien
    Vor über zwanzig Jahren verschwanden drei britische Geheimagenten spurlos während einer Mission in Sibirien. Nun soll Don Harris abschließend aufklären, was mit den Verschollenen geschehen ist. Zunächst scheint das nur ein Routinejob zu sein. Doch dann erkennt Don Harris, dass der Tod von drei Männern in der weißen Hölle Sibiriens womöglich das Schicksal der ganzen Welt verändern könnte…


    Don Harris - Triaden-Terror
    Seit Hongkong nicht mehr zum Königreich gehört, hat sich in der Metropole vieles verändert. Doch die Macht der Triaden ist noch immer ungebrochen. Und eines ihrer Oberhäupter verfolgt einen ehrgeizigen Plan: Mit Unterstützung der Höllensöhne will er seine dunklen Geschäfte weit in den Westen expandieren. Doch seine neuen Verbündeten verlangen für ihre Hilfe einen Preis: den Kopf von Don Harris!


    Don Harris - Dämonicus
    Forscher entdecken in einem unterirdischen Tempel eine mysteröse Urne. Und schon bald gelingt es ihnen, aus der darin enthaltenen Asche die Gene des Verstorbenen zu rekonstruieren. Doch damit rufen sie den Club der Höllensöhne auf den Plan. Denn die skrupellosen Verbrecher wollen aus der Asche einen künstlichen Menschen erschaffen - und so den sagenhaften Dämonicus zu neuem Leben erwecken…

  • Hier alle Klappentexte der ersten 6 Folgen und die Sprecherliste der Folgen 3 und 4:


    Inszeniert von Oliver Döring, dem Macher der erfolgreichen „John Sinclair“- und „Star Wars“-Hörspiele. Mit atemberaubenden Effekten und bis in die kleinste Nebenrolle besetzt mit den deutschen Synchronstimmen vieler Hollywoodstars.



    01: Das dritte Auge
    CD UPC 06025 1790082 (0) ISBN 978-3-8291-2253-5 24.04.09


    Don Harris, der über seherische Fähigkeiten verfügt, ist Agent des europäischen Geheimdienstes ESI mit Sitz in London. Der plötzliche Tod seines Vater und der Mord an Nancy Goldman, einer Bekannten Don Harris’, bringen ihn auf die Spur der mysteriösen Organisation „Club der Höllensöhne“, und damit in große Gefahr …


    Gesamtspielzeit: ca. 50 Minuten



    02: Der Club der Höllensöhne
    CD UPC 06025 1790083 (7) ISBN 978-3-8291-2254-2 24.04.09


    Um die folgenschweren Pläne der „Höllensöhne“ zu durchkreuzen, begibt sich Don Harris auf den Weg nach Glastonbury. Dort, in seinem Geburtsort, hofft er auch mehr über das Schicksal seiner Eltern und über seine eigenen Fähigkeiten in Erfahrung zu bringen.
    Er trifft auf Elektra. Jener geheimnisvollen Frau, die ihm bereits am Grab seines Vaters begegnete und die er bei seinen Ermittlungen auf alten Familienfotos wiederentdeckte. Sie ist in mehr als dreißig Jahren nicht um einen Tag gealtert …


    Gesamtspielzeit: ca. 54 Minuten



    03: Das schwarze Amulett
    CD UPC 06025 1790084 (4) ISBN 978-3-8291-2255-9 30.01.09


    Don Harris folgt einer Vision nach Spanien. Diese führt ihn zu Elektra, die in den Bergen bei Barcelona in einer versteckten Finca lebt. Sie überreicht ihm ein geheimnisvolles Amulett, das von unschätzbarem Wert ist. Als er es betrachtet, geschieht etwas Unglaubliches und Don erfährt endlich mehr über sein Schicksal …
    Doch die „Höllensöhne“ sind hinter dem Amulett her und versuchen es mit Hilfe der Profikillerin Azucena in ihren Besitz zu bringen.
    Gesamtspielzeit: ca. 60 Minuten


    Cast:

    Erzähler Douglas Welbat
    Don Harris Dietmar Wunder
    Elektra Claudia Urbschat-Mingues
    Mac "Silver" Sterling Frank Glaubrecht
    Azucena Katrin Fröhlich
    Alain Berger Oliver Feld
    Jack O'Donnell Bernd Rumpf
    Fahrer Martin Kessler
    Suleika Berenice Weichert
    Pablo Björn Schalla
    Rosita Elisabeth Günther
    Ali Ben Rachman Jörg Hengstler
    Jakeem Dennis Schmidt-Foß
    Anführer Lutz Mackensy
    Ziegler Kaspar Eichel
    In weiteren Rollen: Anke Reitzenstein, Raimund Krone, Ulrike Stürzbecher



    04: Das Erbe der Wächter
    CD UPC 06025 1790085 (1) ISBN 978-3-8291-2256-6 30.01.09
    Die Jagd nach dem magischen Amulett hat begonnen. Die Profikillerin Azucena entscheidet sich gegen ihren Auftrag und versucht sich und das entwendete Amulett in Sicherheit zu bringen. Dabei geht sie den „Höllensöhnen“, dem mysteriösen Geheimbund, in eine Falle und wird in eine verlassene Bunkeranlage in den Schweizer Alpen verschleppt …
    Indessen offenbaren sich Don Harris die wahre Funktion und Ziele der ESI. Ebenso wie seine neue Rolle innerhalb dieser Organisation.
    Gesamtspielzeit: ca. 60 Minuten


    Cast:

    Erzähler Douglas Welbat
    Don Harris Dietmar Wunder
    Elektra Claudia Urbschat-Mingues
    Terry Sheridan Gerrit Schmidt-Foß
    Azucena Katrin Fröhlich
    Ziegler Kaspar Eichel
    Jack O'Donnell Bernd Rumpf
    Rudi Markus Pfeiffer
    Pablo Björn Schalla
    Rigli Norbert Langer
    Uedi Tom Jacobs
    Frau am Flughafen Ulrike Stürzbecher
    Wachen Sebastian Rüger, Boris Tessmann
    in weiteren Rollen: Marie Bierstedt, Hans Jürgen Dittberner, Ernst Meincke, Rainer Fritsche, Jörg Hengstler, Anke Reitzenstein, Berenice Weichert



    05: Das Killer-Kommando
    CD UPC 06025 1790086 (8 ) ISBN 978-3-8291-2257-3 24.04.09


    Don Harris, der sich wieder im Besitz des Amuletts befindet, und seine Verbündete Elektra stellen für den „Club der Höllensöhne“ eine wachsende Bedrohung dar. Ihre vereinten übernatürlichen Kräfte und die Macht des Amuletts schwächen den Geheimbund empfindlich.
    Daher gibt es für die „Höllensöhne“ nur ein Ziel: Don Harris und Elektra für immer auszuschalten und sich des schwarzen Amuletts zu bemächtigen. Sie entsenden ein Killer-Kommando nach Glastonbury, dem Geburtsort Don Harris’ und zugleich sicher geglaubten Versteck ...


    Gesamtspielzeit: ca. 55 Minuten



    06: Das Glastonbury-Rätsel
    CD UPC 06025 1790087 (5) ISBN 978-3-8291-2258-0 24.04.09


    Ein mysteriöser Hilferuf aus Ägypten erreicht den europäischen Geheimdienst ESI. Drei Männer, die im Auftrag eines Unbekannten aus Glastonbury an der Übersetzung eines sehr alten und äußerst rätselhaften Dokumentes arbeiteten, wurden ermordet. Noch bevor Don Harris den Informanten aufsuchen und schützen kann, findet auch dieser einen unnatürlichen Tod.
    Es beginnt ein Wettlauf mit der Zeit. Don Harris muss das brisante Dokument aufspüren und dessen Geheimnis lösen, bevor es in die Hände einer weiteren geheimen Organisation gerät. Das Schwert Zions ist ihm auf den Fersen …


    Gesamtspielzeit: ca. 59 Minuten



    to be continued…

  • Zitat

    Original von Captain Blitz
    Hier alle Klappentexte der ersten 6 Folgen und die Sprecherliste der Folgen 3 und 4:


    Hört sich gut an und besonders Cover 04 läßt auf klasse Agenten-Action hoffen.
    Außerdem bin ich schon gespannt, wie sich einige Herrschaften unter Oliver Dörings Regie so machen.

  • Zitat

    Original von mr.wong
    Hört sich gut an und besonders Cover 04 läßt auf klasse Agenten-Action hoffen.
    Außerdem bin ich schon gespannt, wie sich einige Herrschaften unter Oliver Dörings Regie so machen.


    Wieso, die konnte man alle schon in Star Wars und Sinclair hören. Was soll sich bei den Sprechern hier ändern?! Oder hab ich da wem übersehen?

  • Zitat

    Original von Captain Blitz
    Vielleicht hört mr. wong die Serien ja nicht, kann ja sein. ;)


    Eben. Natürlich hat Detlef Recht aber man darf sicherlich nicht davon ausgehen, daß jeder alles hört.
    Bei Sinclair bin ich tatsächlich alles andere als auf dem aktuellen Stand und bei Star Wars hatten die für mich interessanten Leute meist kleine Rollen.
    Kann selbstverständlich bei Don Harris ebenfalls so sein aber auch deshalb bin ich ja gespannt.

    Dynamik in Hörspielen? Wie soll man denn dabei einschlafen...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von mr.wong ()

  • Zitat

    Original von dp
    Freut uns! Danke.


    Bis Folge 06 geht es auf jeden Fall, siehe oben. Für Folge 07 & natürlich auch weiter gibt es Überlegungen. Und Pläne auch schon. Ja.
    Wie konkret diese letztendlich werden können, hängt auch von Euch ab! Also..... :grins:


    Das hoert sich gut an. Also hoffentlich stimmen die Verkaufszahlen und ermoeglichen eine laenger laufende Serie.


    Ich habe jedoch mal eine Frage. Warum wurde denn die Veroeffentlichung der Folgen 1-2 drei Monate hinter die beiden Folgen 3+4 angesetzt? Die Verkaufszahlen der ersten beiden Folgen stimmten doch nicht und waren zu gering (nach Oliver Doerings Auskunft). Das heisst doch dann, dass die Masse der potentiellen Kunden die ersten beiden Folgen doch noch gar nicht haben und damit laesst man doch die meisten der Neukunden dann 3 Monate (von Januar bis April) im Regen stehen ohne dass die die Serie in der richtigen Reihenfolge hoeren koennen (und das ist bei Don Harris doch notwendig). Die muessen dann erst bis April warten.


    Die beiden ersten Folgen sind doch schon fertig. Warum wurden die nicht zusammen herausgebracht (also Folgen 1-4 im Jan/Feb) und dann die Folgen 5+6 im April? Mit den Folgen 3+4 anzufangen, halte ich fuer riskant.


    Oder wird gezielt auf die (wenigen) Kunden abgezielt, die schon die Folgen 1 & 2 gekauft haben? Hat Universal da vielleicht andere Margenerwartungen als Random House und waere mit den vorherigen Verkaufszahlen zufrieden? Oder was ist da der Hintergrund?


    Oder will man dem Kunden mit 4 Folgen einfach nicht zuviel Geld auf einmal abverlangen?