• Zitat

    Original von DRY


    Betonung wohl auf "sollte".


    Wieso extra eine Betonung? Das ist halt Fakt, da muss man nichts betonen, wenn sich etwas nicht verkauft, dann ist es weg vom Fenster, da kann es noch so toll sein. ;)


    Wenn es der Vertrieb macht, den ich vermute, dann dürfte sich Don Harris nicht schwächer verkaufen, als es bei Random House der Fall war. Ich denke mal, dass die Serie sich deutlich besser verkaufen muss, sonst ist da auch wieder Schicht.

  • Zitat

    Original von Angel 74
    Wann wird denn der neue Vertrieb von Don Harris bekannt gegeben? Oder ist da noch nichts in trockenen Tüchern? Also meine Vermutung wäre Lübbe Audio.


    Ich glaube nicht, dass es Lübbe Audio sein wird. :D


    Und wenn es in trockenen Tüchern wäre, dann hätte man es sicherlich schon bekanntgegeben.

  • Zitat

    Original von Angel 74
    Wann wird denn der neue Vertrieb von Don Harris bekanntgegeben? Oder ist da noch nichts in trockenen Tüchern? Also meine Vermutung wäre Lübbe Audio.


    Don Harris entstand ja überhaupt erst, weil Jason Dark ärger mit Bastei Lübbe hatte. Daher glaube ich nicht das die sich einen zweiten "Geisterjäger" ins Haus holen :) Ich nehme mal an, das es wieder Universal wird, die haben ja schon Star Wars im Programm...

  • Zitat

    Original von Captain Blitz


    Ich glaube nicht, dass es Lübbe Audio sein wird. :D


    Und wenn es in trockenen Tüchern wäre, dann hätte man es sicherlich schon bekanntgegeben.


    Das glaube ich Dir sofort, dass es nicht Lübbe ist. Da weiß der Captain doch anscheinend schon was :P

  • Zitat

    Original von Detlef


    Don Harris entstand ja überhaupt erst, weil Jason Dark ärger mit Bastei Lübbe hatte. Daher glaube ich nicht das die sich einen zweiten "Geisterjäger" ins Haus holen :) Ich nehme mal an, das es wieder Universal wird, die haben ja schon Star Wars im Programm...


    Das hört sich in der Tat sehr logisch an.

  • Zitat

    Original von Tolkien
    Gar nicht mitbekommen. Welchen Ärger hatte Jason Dark denn mit Lübbe? Schließlich schreibt er ja seit Anfang der 70er für dieses Haus.


    Lübbe meinte das "Jason Dark" ein Verlagpseodonym ist und Helmut Rellergerd nicht das Recht hätte, dieses Pseodonym außerhalb von Lübbe zu nutzen...

  • Nachdem Random House hier nun direkt vertreten ist, moechte ich doch mal gerne direkt Random House fragen und um eine Antwort bitten.


    Don Harris hat mir sehr gut gefallen und ich wuerde es zu schaetzen wissen, wenn mal eine offizielle Information geben wuerde, wie es mit Don Harris der Hoerspielserie weitergeht. Es geistern Geruechte herum, dass die Aufnahmen der Folgen 3-6 fertig sind und dass die Folgen noch irgendwann kommen, obwohl die Buchserie schon eingestellt ist.


    Was stimmt? Was sind Geruechte? Don Harris hat mir sehr gut gefallen und ich wuerde sehr gerne die Folgen 3-6 hoeren. Danke fuer jedweilige Auskunft.

  • Zitat

    Original von TheBite
    was laßt ihr euch eigentlich immer von irgend einem unquallifiziertem gelaber verunsichern?
    folgen 3-6 kommen basta. vö 1/2009. quelle wortart. gestern.


    Wessen unqualifiziertes Gelaber denn? Man hört immer nur von WortArt angebliche Termine und die wandern immer weiter nach hinten.


    Außerdem ist es Cheruskers gutes Recht hier zu fragen.

  • die termine standen vom ersten tag an auf 1/2009. zwischenzeitlich hat man versucht sie früher zu platzieren was nicht geklappt hat. was also bitte hat das mit nostop: sie kommen, sie kommen nicht, sie kommen , sie kommen nicht. das sie kommen stand von ersten tag an nach der offiziellen wortart bestätigung fest!!!!!! was soll also dauerd das gerede, ich hab irgendwo gehört, gelesen vom kumpel von nem kumpel gehört das irgendwas NICHT kommt.mich nervt das langsam ein wenig. wenn mein ton daneben lag. sorry ;)

  • Naja, es gibt einen Unterschied, ob Fans spekulieren oder was WortArt sagt. Wie ernst und wichtig jeder die jeweiligen Fanaussagen nimmt, ist doch jedem selber überlassen.


    Don Harris sollte doch erst im Sommer erscheinen, dann hieß es Winter/Frühjahr 2008/2009.


    Wie dem auch sei, man möchte jetzt hier mal hören, wie Random House zu der Sache steht.

  • Zur Freude aller Jason Dark-Fans können wir verkünden das die Folgen 3-6 wirklich bereits aufgenommen sind. Die Titel werden höchstwahrscheinlich über den Vertrieb von Universal wieder den Weg in die Läden finden. Was genaue VÖ-Daten angeht könnt ihr sicher dort näheres erfahren.


    Schöne Grüße
    Euer
    Alex

  • Zitat

    Original von Cherusker
    Danke fuer die Info Alex. Ich hoffe dann, dass TheBite's Informationen sich als richtig herausstellen.


    TheBite : Kommen die ersten beiden Folgen auch nochmal neu bei Universal heraus, sodass dann alle 6 Folgen gleich aussehen?


    TheBite ist nicht Universal und er wird es daher auch nicht wissen. Die Infos kommen aus erster Hand zu gegebener Zeit, also bitte etwas Geduld. Wie du weißt ist Universal ja hier auch vertreten.


    Noch soll und darf dazu eigentlich nichts gesagt werden, also bitte erstmal nicht weiterbohren, danke.

  • Zitat

    Original von Cherusker
    TheBite : Kommen die ersten beiden Folgen auch nochmal neu bei Universal heraus, sodass dann alle 6 Folgen gleich aussehen?


    Bin zwar auch nicht TheBite noch Universal, und daher ist folgendes auch nur eine begründete Vermutung:
    Ich gehe mal sehr stark davon aus, dass man keine halbe Serie auf den Markt wirft. Hat man ja damals bei Point Whitmark ebensowenig gemacht.


    Aber warten wir mal die weiteren offiziellen Ankündigungen ab.