wcf.user.register.welcome
Zitat
Original von DRY
Sind zwar wenigstens gleich drei Folgen auf einmal,[...]
Zitat
Original von Detlef
Stand: Heute
Don Harris 3 bis 6 sind für Ende 2008 / Anfang 2009 als Hörspiel-VÖ geplant. Naja ...gute Nacht Don!![]()
Zitat
Original von Detlef
Don Harris 3 bis 6 sind für Ende 2008 / Anfang 2009 als Hörspiel-VÖ geplant. Naja ...gute Nacht Don!![]()
Zitat
Original von DeLorca
Zitat
Original von DRY
Sind zwar wenigstens gleich drei Folgen auf einmal,[...]
3 bis 6
hmm
3 - 4 - 5 -6
für mich sind das 4 Folgen![]()
Zitat
Original von DRY
Stimmt.
Wobei man ja nicht mal wirklich sagen kann, ob die auch tatsächlich auf einen Schlag kommen. Da war mein Schluss vielleicht etwas vorschnell.
Zitat
Original von Captain Blitz
Zitat
Original von Detlef
Ja, das Gerücht (was anderes ist das für mich nicht) ging ja schon durch ein paar Foren, aber falls das stimmen sollte, wird das der Serie auch nicht mehr helfen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Detlef« (5. Februar 2008, 20:43)
Zitat
Original von Detlef
Seit wann streue ich Gerüchte durch die Gegend?!
Es handelt sich um die offizielle WortArt-Antwort, auf meine Anfrage. Der RH-Newsletter klang ja zunächst danach, das gar nichts mehr kommt...
Zitat
Zitat
Original von Detlef
Seit wann streue ich Gerüchte durch die Gegend?!
Es handelt sich um die offizielle WortArt-Antwort, auf meine Anfrage. Der RH-Newsletter klang ja zunächst danach, das gar nichts mehr kommt...
WortArt hat das auch anderen gesagt, das stimmt, aber meiner Meinung nach hat RH das letzte Wort.![]()
Zitat
Original von DRY
Vielleicht.
Zitat
Zitat
Original von DRY
Vielleicht.
Wieso vielleicht?
Random House HAT das letzte Wort.
Zitat
Original von DRY
Ich habe aber seitens Random House aber auch keine Aussage gelesen, dass die Serie komplett eingestellt ist.
Das mit der Pause lässt sich ja vielfältig interpretieren und rückt mit der Aussage von WortArt durchaus in ein neues Licht.
Zitat
Ich kann verstehen, warum WortArt sowas sagt, denn immerhin haben die die Folgen ja schon aufgenommen und können nur daran interessiert sein, dass diese auch veröffentlicht werden, damit das Geld dafür reinkommt.
Ansonsten wäre das totes Kapital.
Das ist eine Auftragsproduktion. Da fließt VORHER Geld und ggf. Tantiemen wohl aber eher eine Einmalzahlung...
Zitat
In diesem Fall bin ich mir da nicht so sicher. Wieso wurden die weiteren Folgen aufgenommen, als es schon nicht mehr mit der Serie weiterging?![]()
Die Entscheidung über die Serie wurde Ende des letzten Jahres getroffen. Die Aufnahmen fanden im Sommer statt, was wiederum logistisch halt so gemacht wurde, weil man Sinclair und Star Wars aufgenommen hat... 1 Besucher