Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Hoerspiel-Freunde. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von TheBite
Zitat
Ich habe auch mal was von Herbst gehört, aber das wird man wohl nicht schaffen.
so sieht es aus
im november soll noch eine burns folge kommen dann ist es neben den mark brandis im oktober und jack slaughter erst einmal ruhig bei universal. alles auf tba . gleiches gilt für abseits der wege. der ausstos bei der adw ist bei geplanten 10 folgen ja eh nen witz bisher.
Diese findet man dann bei Karussell oder DG-Literatur.
Zitat
Original von dp
Richtig, richtig. Herbst 2009 war für Folge 07 von Don Harris-Psycho Cop geplant, wird wohl nun aber eher Winter 2009/2010. Wir sind dran!
Zitat
Original von dp
Richtig, richtig. Herbst 2009 war für Folge 07 von Don Harris-Psycho Cop geplant, wird wohl nun aber eher Winter 2009/2010. Wir sind dran!
Zitat
Original von dp
Nicht ganz der richtige Thread, aber...
Auch richtig, am 09.10. erscheinen Folge 05 + 06 von Mark Brandis und am 30.10. Folge 07 + 08 von Jack Slaughter. Alle Infos zu diesen beiden Folgen, und auch VÖ-Termine für GB 33, AdW 06 sowie für die 3. GB Box, dann in wenigen Tagen u.a. hier!
Ob das folgenreich genug für dieses Jahr war oder ist, steht noch nicht ganz fest. Aber "Universal Music" hat ja notfalls auch noch ein paar andere Veröffentlichungen für EuchDiese findet man dann bei Karussell oder DG-Literatur.
Zitat
Zitat
Zitat
Original von Snow
Wenn wir schon beim Thema sind, kommt von Point Whitmark noch eine Folge dieses Jahr?
aber gut, dann bin ich mal nicht so:
Zitat
Original von dp
Zitat
Original von Snow
Wenn wir schon beim Thema sind, kommt von Point Whitmark noch eine Folge dieses Jahr?
Eigentlich sind wir ja nicht beim richtigen Thema/Threadaber gut, dann bin ich mal nicht so:
das wird eng. Wir hoffen aber schon. Auf jeden Fall sollte es dann aber Winter 09/10 für Folge 28 soweit sein!
Klingt gut, danke für die Info.
Zitat
Original von Captain Blitz
Jetzt erst?
Hauptsache, es geht weiter.
In den neuen Folgenreich-Produktionen befindet sich ein Flyer, auf dem steht: "Demnächst: Don Harris Folge 7 + Gabriel Burns Folge 34"
Nice!![]()
Dann hätte ich ihn hingeschrieben. ;)In den neuen Folgenreich-Produktionen befindet sich ein Flyer, auf dem steht: "Demnächst: Don Harris Folge 7 + Gabriel Burns Folge 34"
Nice! :D
Ein genauer Termin stand wohl nicht dabei, oder?
In den neuen Folgenreich-Produktionen befindet sich ein Flyer, auf dem steht: "Demnächst: Don Harris Folge 7 + Gabriel Burns Folge 34"
Nice!![]()
Einfach schauen, welche Story Buch 7 hat.YEAH!!!In den neuen Folgenreich-Produktionen befindet sich ein Flyer, auf dem steht: "Demnächst: Don Harris Folge 7 + Gabriel Burns Folge 34"
Nice!![]()
Danke fuer die Meldung. Klasse, dass es bald mit Don Harris weitergeht. Ich bin gespannt wie sich die Handlung weiter entwickelt.
Einfach schauen, welche Story Buch 7 hat.YEAH!!!In den neuen Folgenreich-Produktionen befindet sich ein Flyer, auf dem steht: "Demnächst: Don Harris Folge 7 + Gabriel Burns Folge 34"
Nice!![]()
Danke fuer die Meldung. Klasse, dass es bald mit Don Harris weitergeht. Ich bin gespannt wie sich die Handlung weiter entwickelt.
![]()

Vor über zwanzig Jahren verschwanden drei britische Geheimagenten spurlos während einer Mission in Sibirien. Nun soll Don Harris abschließend aufklären, was mit den Verschollenen geschehen ist. Zunächst scheint das nur ein Routinejob zu sein. Doch dann erkennt Don Harris, dass der Tod von drei Männern in der weißen Hölle Sibiriens womöglich das Schicksal der ganzen Welt verändern könnte…
1 Besucher