wcf.user.register.welcome
Zitat
Don Harris wird vorerst ausgesetzt
Mit dem im März 2008 erscheinenden Band 9 "Dämonicus" wird die Grusel-Thriller Serie "Don Harris" von Jason Dark vorerst ausgesetzt. Durch den für eine Taschenbuchserie sehr schnellen Erscheinungsrhythmus (2 monatlich) benötigt der Blanvalet-Verlag eine gewisse Zeit um zu prüfen ob sich die Serie am Markt durchsetzt. Ebenso wird bei den Hörspielen eine Pause eingelegt, in der geprüft wird wie der Markt die noch recht junge Serie annimmt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thomas Birker (DLP)« (23. Januar 2008, 20:52)
Zitat
Ebenso wird bei den Hörspielen eine Pause eingelegt, in der geprüft wird wie der Markt die noch recht junge Serie annimmt.
Zitat
Original von Captain Blitz
Ich finde es immer witzig, wenn es heisst, dass der Markt erstmal geprüft wird, wie die Serie angenommen wird. Übersetzt heisst das: die Serie läuft schlecht, ENDE!
Zitat
Original von Vic
Klasse! Wurden da nicht 2-4 neue Folgen bereits aufgenommen?
Die können ja mit den restlichen Dämonenkiller- und Freddyfolgen von Europa im Bundle erscheinen.
![]()
Zitat
Original von blackmail82
Zitat
Original von Vic
Die können ja mit den restlichen Dämonenkiller- und Freddyfolgen von Europa im Bundle erscheinen.
![]()
Würd ich direkt kaufen!![]()
Zitat
Original von blackmail82
Zitat
Original von Vic
![]()
Würd ich direkt kaufen!![]()
Zitat
Original von pops
Mir tut es weniger wegen Don Harris, als für das Hörspiel bei Random House ingesgamt leid. Denn das ist wohl wieder mal ein Schritt in die Richtung "Wenn, dann Lesung, weil mehr Gewinnspanne".![]()
Zitat
Original von pops
Mir tut es weniger wegen Don Harris, als für das Hörspiel bei Random House ingesgamt leid.
Zitat
Original von DRY
Zitat
Original von pops
Mir tut es weniger wegen Don Harris, als für das Hörspiel bei Random House ingesgamt leid.
Mir eigentlich mehr für Oliver Döring, der da imho einen netten Hörspielserienstart gezaubert hat.
Zitat
Zitat
Original von DRY
Zitat
Original von pops
Mir eigentlich mehr für Oliver Döring, der da imho einen netten Hörspielserienstart gezaubert hat.
Dann hat er Zeit für andere Serien, kann vielleicht auch ganz nützlich sein.
Zitat
Original von DRY
Zitat
Zitat
Original von DRY
Zitat
Original von pops
Dann hat er Zeit für andere Serien, kann vielleicht auch ganz nützlich sein.
Vielleicht ja. Wobei mir aber Don Harris irgendwie besser gefallen hat als z.B. Sinclair. Also nicht von der Art der Produktion, sondern inhaltlich.
Zitat
Original von pops
Ich habe fast eher den Eindruck, als habe man das Ding als Testobjekt in den Sand setzen wollen, um hausintern zu beweisen, das Hörspiel sich nicht lohnt.
Zitat
Original von Maltin
Zitat
Original von pops
Ich habe fast eher den Eindruck, als habe man das Ding als Testobjekt in den Sand setzen wollen, um hausintern zu beweisen, das Hörspiel sich nicht lohnt.
...böse böse... das ist dann wohl doch ne Spur zu krass. Weiß jemand, wie die Hörspielserie anlief? Haben die ersten beiden Folgen wirklich so wenig Absatz gehabt? Ok... im Vergleich zu Sinclair oder StarWars wahrscheinlich schon...
Sie soll nicht gut gelaufen sein, das sagen wirklich alle, das wird wohl stimmen. 1 Besucher