"Mark Brandis" als Download...

  • Jetz bin doch fast vom Stuhl gefallen, ich sage ich werde alt. :D Das ist ja die erst folge ich E... :drunk: :shock:


    Man Oh man,Jetze wollt ich die Hören dabie habe schon gehört die zwei folge kommt erst im März . :rolleyes:

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Swetty ()

  • Zitat

    Original von Quitos
    Swetty, du machst mich noch wahnsinnig! :lolz:



    Warum den dass ???' Verzeiung Sir da habe nicht vor. :D ?(

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



  • Zitat

    Original von Captain Blitz
    War hier nicht auch die Rede davon, dass man sich die erste Folge nicht downloaden soll? :D



    Ja das stimmt aber ich dachte das zählt für Soforthören ,de nicht,Naja jetz habe ich sie halt dobbel,


    Ich glaub ich gehe jetze besser schlofen :D

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Swetty ()

  • Zitat

    Original von Swetty
    Ja das stimmt aber ich dachte das zählt für Soforthören ,de nicht


    Das stimmt schon. Ich hatte dich so verstanden, dass du dir die Folge via iTunes besorgt hast, was wirklich doppelter Käse gewesen wäre. ;)

  • Zitat

    Original von Captain Blitz


    Ja, genau, heute besser nichts mehr runterladen. :P



    :atomrofl: Ja das war wohl besser :D



    Zitat

    Orginal von QuitosDas stimmt schon. Ich hatte dich so verstanden, dass du dir die Folge via iTunes besorgt hast, was wirklich doppelter Käse gewesen wäre.



    :P :uglylol: Ich mag zwar käse aber doppelt käse auch wieder nicht.Das habe ich schon verstaden das bei I Tunes schlecht ist. :D

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Swetty ()

  • Für preisbewusste Hörer:


    "Unternehmen Delphin" als Download bei Libri (z.Zt. €7,99)


    Und für iPhone-Nutzer gibt's die Klingeltöne jetzt auch im iPhone-Ringtone-Format kostenlos und ohne Registrierung hier.

  • Die Folgen 1-4 empfehlen wir nach wie vor nicht ohne Prüfung bei Audible resp. iTunes herunterzuladen. Sie sind als "Hörbücher" getaggt und damit mau in der akustischen Qualität. Angeblich sind zumindest "Unternehmen Delphin" und "Aufstand der Roboter" inzwischen im höheraufgelösten Format AAX bzw. AAX+ erhältlich, aber bitte sichergehen und vor dem Klick auf "Kasse" nochmal checken, ob das Audioformat gut genug ist.


    Wir haben Audible darauf aufmerksam gemacht und werden es bekanntgeben, wenn es dazu ein Statement gab. Bisher haben wir den Kunden, die auf diese Weise zu 32kBit/mono-Ware kamen, weiterhelfen können, aber diesen Service haben wir leider gerade vorläufig suspendieren müssen.


    Die folgenreichen Folgen -- ab "Testakte Kolibri" -- sind davon NICHT betroffen. Sie laufen als Hörspiele eines Musikkonzerns unter "Musik", sind hochaufgelöst konvertiert und klingen sehr gut.

  • Ne, ne, ne, das ist alles maga toll. Weiß doch jeder, das das Audible-Format das einzig wahre Format für Hörproduktion ist und meeeeeega super toll. :D ;) Sorry, ein bisschen lästern mußte jetzt mal sein. Immerhin kommt auf den Kommentar "Hallo ich hab ein alten mp3-Player der genug platz hat, warum bekomme ich ein File das schlechter ist als Telefongespräche", nur ein "Machen Sie doch das Hörbuch Abo da gibts nen Player der das AAX kann" ... Ja schön, aber warum sollte man, wenn man sein eigenes mp3-Gerät mag und es tadellso geht?! Tja..das weiß nur Audible...