"Mark Brandis" als Download...

  • Hey ich wuste ja gar nicht dasMark Brandis" als Download... als Download... gibt.


    Jetze komme ich aus dem hören nicht mehr raus :D


    Mich nimmt doch die ganze zeit schon wunder wie das weiter geht.



    Aber finde ich schon alerhand von I Tunes ich hatt da noch nie Proplme,

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Swetty ()

  • Zitat

    Original von Swetty
    Aber finde ich schon alerhand von I Tunes ich hatt da noch nie Proplme,


    Ernsthaft!? Bist du zufrieden mit der Klangqualität oder liegt es daran, dass dir als iPod Nutzer vor lauter wma Dateien kaum eine andere Wahl bleibt?
    Was Brandis angeht, kannst du ruhig mal claudio oder soforthoeren probieren, da es sich um mp3 Dateien handelt.

  • Zitat

    Original von Quitos


    Ernsthaft!? Bist du zufrieden mit der Klangqualität oder liegt es daran, dass dir als iPod Nutzer vor lauter wma Dateien kaum eine andere Wahl bleibt?
    Was Brandis angeht, kannst du ruhig mal claudio oder soforthoeren probieren, da es sich um mp3 Dateien handelt.





    Ja ersthaft also das was ich bis jetz da Gedowanload...


    haben war in super Klangqualität und alls in MP3 format.


    Ich konnt ja alls immer gleich hören.



    gruss Swetty

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Swetty ()

  • Hast schon Recht Quitos, alles was du an Hörbüchenr in iTunes bekommst, kommt von audible.
    Das die Qualität bei Hörbüchern unter aller Sau ist, kann man ja mit dem Argument des Platsparens noch verstehen - aber bei Hörspielen mit Musik und Atmosphäre ist das wirklich eine Frechheit.


    Aber schön, dass seitens steinbach da reagiert wird und ich somit quasi der Auslöser dafür war :-) Großes Lob!

    Hörbarium - Die Audio Show rund ums Hörbuch und Hörspiel



    Jeden Sonntag kostenlos zum Anhören, Runterladen und Abonnieren auf
    www.hoerbarium-podcast.de


    =================================================================


    Gratis-Hörspiele.de - Täglich neue kostenlose Hörspiele und Hörbücher


    Täglich neue kostenlose Downloads, Streams, Gutscheine und Podcasts gibt's auf
    www.Gratis-Hörspiele.de


  • Zitat

    Original von Hörbarium
    Hast schon Recht Quitos, alles was du an Hörbüchenr in iTunes bekommst, kommt von audible.
    Das die Qualität bei Hörbüchern unter aller Sau ist, kann man ja mit dem Argument des Platsparens noch verstehen - aber bei Hörspielen mit Musik und Atmosphäre ist das wirklich eine Frechheit.


    Wie bitte? Das ist doch jetzt ein Scherz, oder? Die Qualität der Hörbücher bei Audible ist eine Sauerei und das ist nicht mit Platzsparerei schönzureden.

  • Zitat

    Original von Quitos
    Hmm, ich dachte alle "gesprochenen Inhalte" bei iTunes (was ich nicht nutze) stammen von Audible. Okay, dann gilt meine "Warnung" natürlich nur eingeschränkt.




    Halt das heisst Hörbücher habe da noch nicht gekauft, doch eins ich werde alt das war gar nicht Harry Potter sonder Ergon und das war sehr gut Hörspiel und KLangen alle super.Und Muski auch


    Aber habe vorhin kurz bei Mark Brandis rein gehört,Und da war immer so ein Rauschen und sehr leise war es.


    Aber vielcht hatt sich ja jetz geändert.

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Swetty ()

  • Zitat

    Original von Captain Blitz
    Wie bitte? Das ist doch jetzt ein Scherz, oder? Die Qualität der Hörbücher bei Audible ist eine Sauerei und das ist nicht mit Platzsparerei schönzureden.


    Muss mich anders ausdrücken: Es soll ja Menschen geben, die bei rein gesprochenen Inhalten die miese Qualität aufgrund der Platzersparnis akzeptieren - aber bei Hörspielen geht das wirklich absolut gar nicht.


    Besser so *g*?

    Hörbarium - Die Audio Show rund ums Hörbuch und Hörspiel



    Jeden Sonntag kostenlos zum Anhören, Runterladen und Abonnieren auf
    www.hoerbarium-podcast.de


    =================================================================


    Gratis-Hörspiele.de - Täglich neue kostenlose Hörspiele und Hörbücher


    Täglich neue kostenlose Downloads, Streams, Gutscheine und Podcasts gibt's auf
    www.Gratis-Hörspiele.de


  • Zitat

    Original von Hörbarium


    Muss mich anders ausdrücken: Es soll ja Menschen geben, die bei rein gesprochenen Inhalten die miese Qualität aufgrund der Platzersparnis akzeptieren - aber bei Hörspielen geht das wirklich absolut gar nicht.


    Besser so *g*?


    Nö, absolut nicht. Es ist so oder so eine Sauerei, wenn minderwertige Qualität angeboten wird, da Audible dafür gutes Geld kassiert.


    Schon mal ein Hörbuch von Audible gehört? Hör dir mal "Die Therapie" an, da rollen sich dir die Fussnägel hoch. X(

  • Klar ist das unzumutbar - ich sage ja auch nicht, dass die Audible-Qualität gerechtfertigt ist. Habe dort Eragon vor einiger Zeit geladen und es bis heute nicht fertig gehört...
    Aber augenscheinlich gibt es genug Leute, die sich mit dieser Qualität zufrieden geben, sonst wäre das Portal nicht schon so lange Zeit online...

    Hörbarium - Die Audio Show rund ums Hörbuch und Hörspiel



    Jeden Sonntag kostenlos zum Anhören, Runterladen und Abonnieren auf
    www.hoerbarium-podcast.de


    =================================================================


    Gratis-Hörspiele.de - Täglich neue kostenlose Hörspiele und Hörbücher


    Täglich neue kostenlose Downloads, Streams, Gutscheine und Podcasts gibt's auf
    www.Gratis-Hörspiele.de


  • Zitat

    Original von Hörbarium
    Aber augenscheinlich gibt es genug Leute, die sich mit dieser Qualität zufrieden geben, sonst wäre das Portal nicht schon so lange Zeit online...


    Naja, das erkläre ich mal locker-flockig damit, dass ja nicht alle Produktionen sich so grausam anhören, ein wenig Qualität dürfte selbst Audible haben. :D

  • Zitat

    Original von Hörbarium
    [...] sonst wäre das Portal nicht schon so lange Zeit online...


    Liegt vielleicht auch daran, dass das Portal am stärksten beworben wird, den relativ günstigen Abos, dem großen Angebot und den Exklusiv-Deals. In dieser Reihenfolge.