Mark Brandis - 002) Verrat auf der Venus

  • Zitat

    Original von Tolkien
    Ich mag lange Hörspiele, gerne auch als Doppel-CD. Vorallem wenn der Level so hoch ist wie hier.


    Doppel-CDs brauche ich wiederum nicht, da kriege ich immer das Maritim-Syndrom, viel Blabla, wenig Inhalt.


    Dann lieber so wie bisher, starke Hörspiele auf einer CD, das reicht.

  • Hmmm, für einen Thread, der sich "offiziell" nennt (siehe Special) wird hier aber kaum ein Wort über das Hsp verloren... alle einig, dass es cool ist?


    Habe einen Fehler gefunden:

    Zoe: "Proximity alert. Must be coming up on something."
    Wash: (alarmed) "Oh my god. What can it be? We're all doomed! Who's flying this thing!?" (deadpan) "Oh right, that would be me. Back to work."

  • Zitat

    Original von Bianca
    Ich hab auf der Messe ja auch beide Folgen bekommen und bin nach der Hälfte des ersten Teils schon sehr positiv überrascht und gespannt auf weiteres...werde dann auf jeden Fall berichten!


    Wie hast du das geschafft? Irgendein dummer Troll hat behauptet, dass er die zweite Folge dort nicht bekommen hätte, was dazu führte, dass er steinbach zum Bösen erklärt hat. :stupid:

  • Ich sage noch mal gern hier.Einfach Gratios spiez Klasse super senzailen sehr gut.



    Was mir bei dem Hörspeil aufgefallen ist.Man denkt man ist mitten drin im geschen und dabei.




    Absult spitzen Klasse. :thumbsup:







    Da frage doch noch mal,


    wan Kommt die Nächst Folge??

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



  • Zitat

    Original von Captain Blitz
    Wie hast du das geschafft? Irgendein dummer Troll hat behauptet, dass er die zweite Folge dort nicht bekommen hätte, was dazu führte, dass er steinbach zum Bösen erklärt hat. :stupid:


    Höh? Also ich hatte einen Termin bei Steinbach und habe dort Folge 1 und 2 bekommen...ich würde Steinbach nie zum Bösen erklären, die bringen doch meine geliebte Serie "Afrika erzählt" raus!!! Ich hab einfach lieb und freundlich gelächelt, auf mein T-Shirt verwiesen und bekommen, was mein Begehr war ...

  • Zitat

    Original von Bianca


    Höh? Also ich hatte einen Termin bei Steinbach und habe dort Folge 1 und 2 bekommen...ich würde Steinbach nie zum Bösen erklären, die bringen doch meine geliebte Serie "Afrika erzählt" raus!!! Ich hab einfach lieb und freundlich gelächelt, auf mein T-Shirt verwiesen und bekommen, was mein Begehr war ...


    Ah, okay, aber nicht gekauft, richtig? ;) Naja, jemand wollte die kaufen und hat sich total aufgeregt, weil steinbach ja doof sei und die ihm nichts verkaufen würden. Tja, da kennt jemand nicht die Messeregeln. Das ist kein doofer Hallentrödel, da wird nichts verkauft. Das war in Frankfurt nicht anders.

  • Zitat

    Original von Bianca
    Es gab Mark Brandis aber in der Hörbuch-Messebuchhandlung, ich hab's genau gesehen! Und es wäre ja fatal, wenn am Donnerstag abend die Messestände schon leergekauft wären...oh man, Leute gibts...


    Jep; vor allem wird dann auch noch getan, als sei Steinbach "Schuld" daran. Am besten wäre noch die Schlussfolgerung: Steinbach verbietet allen Leuten, auf der Messe zu verkaufen... - so ein Dummfug. Was soll der Quark überhaupt? Ist ja nicht so, daß Steinbach nicht am Verkauf der Produkte interessiert wäre, aber wenn man nun mal -wie auch bei anderen Messen üblich- nicht verkaufen darf, dann darf man eben nicht. Und das ist nicht Steinbachs Schuld. Aber was soll's - für manche Leute ist es halt so und da kann man das Diskutieren dann leider schon abhaken.


    On Topic:
    Die Folge ist top! Mit Mark Brandis hat man wirklich eine fantastische Serie im Programm und ich hoffe, daß es lange weitergeht.

  • Zitat

    Original von prof. snape



    On Topic:
    Die Folge ist top! Mit Mark Brandis hat man wirklich eine fantastische Serie im Programm und ich hoffe, daß es lange weitergeht.


    Ja die ist wiercklich Top ich hoffe sehr das es die Seri noch lange geben wierd,ich konnt ja nie was anfangen mit Sci-Fi-


    Daher auch nie Star Wars geschaut.





    Aber hier sitmmt es einfach.

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Swetty ()