wcf.user.register.welcome
Zitat
Original von DRY
Folge 28: Im Kreis des Vertrauens

Zitat
Original von freiwild
Cover finde ich cool, grade das der 27 ist richtig schön böse...
Zitat
Original von Captain Blitz
Wie egal die Cover aber gerade bei Burns sein können, wissen wir ja seit der Folge 20. Tolles Cover, Inhalt durchwachsen.
Zitat
Wie egal die Cover aber gerade bei Burns sein können, wissen wir ja seit der Folge 20. Tolles Cover, Inhalt durchwachsen.
Zitat
Original von wolschi
ich dagegen finde die letzten Folgen besser als die ersten und finde das sie immer besser werden.
Zitat
Original von DRY
Gabriel...das war sein letzter Gedanke. Er war Gabriel! Er diente dem Großen Plan!
Zitat
Original von DRY
Zitat
Sicherlich. Allein vom Cover kann man auf das inhaltliche keine Rückschlüsse ziehen.
Aber ein schönes Cover kann ja auch erfreuen.
Zitat
Zitat
Original von wolschi
ich dagegen finde die letzten Folgen besser als die ersten und finde das sie immer besser werden.
Immer besser? Nunja, damit dürftest du definitiv eher zur Minderheit gehören.
Zitat
Zitat
Original von DRY
Zitat
Sicherlich. Allein vom Cover kann man auf das inhaltliche keine Rückschlüsse ziehen.
Aber ein schönes Cover kann ja auch erfreuen.
Erfreuen ja, aber nicht für den schwachen Inhalt entschädigen. Darum geht es aber!

Zitat
Zitat
Original von wolschi
Immer besser? Nunja, damit dürftest du definitiv eher zur Minderheit gehören.

Zitat
Original von DeLorca
Da hat anscheinend jemand den VHS Kurs "Marketing für Davongeschrittene" besucht
Schöner Stuss, wir haben Angst vor unserer eigenen Geschichte![]()
Zitat
Original von AlexS
Gab es diese Art Promo nicht schonmal bei einer anderen Reihe?
1 Besucher