Gabriel Burns 23 und 24

  • Zitat

    Original von Thomas Birker (DLP)


    Aber da kam es von der PR Gruppe von Universal und nicht von Volker Saßenberg persönlich.


    Scheissegal! X(


    Er hätte ja sagen können "Nee, halt mal, NOCH ist es nicht so weit!" oder wie wäre es mit...TADAAAA...einer Absprache zwischen Universal und Sassenberg, was denn nun wann in welcher Folge passieren wird, dann kann man auch sinnvolle PR-Mitteilungen von sich geben.


    Wirft ein schlechtes Licht auf beide, aber wie dem auch sei, Burns ist egal geworden. Wenn da mal wieder gute Folgen kommen freue ich mich, rechne da aber nicht mehr mit.

  • Der Zwang, Gabriel Burns hören zu müssen, wurde inzwischen aufgehoben,
    so dass alle wieder entspannt mit dem Thema umgehen können :lolz: :P


    Es gab da wohl ein kommunikatives Problem zwischen den beiden Parteien, das aber auch nicht geleugnet wird.


    Das Marketinggehabe ist zwar nervig, sollte man aber auch nicht überbewerten. 8)

  • Zitat

    Original von Frank Mooney
    Es gab da wohl ein kommunikatives Problem zwischen den beiden Parteien, das aber auch nicht geleugnet wird.


    Das Marketinggehabe ist zwar nervig, sollte man aber auch nicht überbewerten. 8)


    Überbewerten? Wieso denn? Ich gehe da auch nur so zu Werke, wie die PR-Mitteilungen klingen. Also immer schön voll auf die Zwölf, immer Vollgas. :D


    Und wo wird das "kommunikative Problem" denn nicht geleugnet? Es wird eher totgeschwiegen, wie ich finde.

  • Mir ist das völlig schnurz wer für die Kommunikationsprobleme verantwortlich ist, ob nun Sassenberg oder Universal. Fakt ist jedoch, dass ich mir verschaukelt vorkomme. Wenn ich das von Anfang an gewusst hätte, dass man so viele Folgen lang hingehalten wird, hätte ich mir sicher keine einzige Burns-Folge gekauft.


    Für mich war die Folge 18 die letzte Burns-Folge die ich mir gekauft habe und dabei bleibt es auch, selbst wenn bei Folge 23 oder 24 dann doch noch die ach so tollen Fragen aufgeklärt werden sollten.


    Ehrlich gesagt interessiert mich die ganzen Hintergründe bei Burns auch überhaupt nicht mehr, da ich bei den immer mehr auftretenden Fragen, Handlungsstränge- und orte irgendwann den Überblick verloren habe.


    Ach ja und die neue supertolle Serie von Sassenberg aus dem "Abseits der Wege" werde ich mir sicher auch nicht kaufen. Nochmals lass ich mich von Sassenberg und Universal nicht mehr für blöd verkaufen.

  • Als ich die erste Burns gehört hatte (ist schon gar nicht mehr wahr) dachte ich, wie geil ist denn die Serie??? Aber dann - irgendwann nach "Nebelsee" - war das Biss weg. Wenn ich heute an 23 und 24 denke dann müsste ich den kompletten Kram noch einmal hören, da ich irgenwie seit Monaten "raus" bin. Und dafür habe ich keine Lust und Zeit...


    Schade eigenltich...aber man kann eine (tolle) Serie auch irgendwie totproduzieren...

  • Klar, ist natürlich blöd für all jene, die bislang alle Folgen auf MC gekauft haben. Aber irgendwo musste man doch früher oder später damit rechnen. Viele Serien sind ja auch noch längst nicht zu Ende, und ob es 2010 überhaupt noch von irgendwelchen Serien MCs geben wird?
    Irgendwann sollte man eben auch mal die Zeichen der Zeit erkennen und vielleicht den Kauf neuer Serien nicht mehr unbedingt auf MC beginnen.
    VHS-Kassetten kauft ja heute auch kein Schwein mehr... :P


    Zitat


    Klar ... um der guten alten Zeiten willen ... aber ganz im Ernst .. ich habe Hörspiele lieber in brillantem Sound, der auch nicht schlechter wird :)


    Ich auch.
    Wobei ich einige ältere Serien auch durchaus auf MC im Regal stehen habe.


  • Na logo. Ehrensache, oder?


    Zum Beispiel 107 Folgen von John Sinclair ;)


    Aber alles neue bitte auf CD :)

  • Ich finds zum Kotzen! Ich hab die ganze Serie auf MC begonnen. Und über Burns hab ich mich eh schon genug aufgeregt in letzter Zeit und dann wird noch eins oben draufgesetzt. Auch wenn ich schon damit gerechnet hab... ich finds trotzdem zum Kotzen. Vielleicht hör ich denn jetzt schon ganz mit Burns auf...

  • Zitat

    Original von Maltin
    Ich finds zum Kotzen! Ich hab die ganze Serie auf MC begonnen. Und über Burns hab ich mich eh schon genug aufgeregt in letzter Zeit und dann wird noch eins oben draufgesetzt. Auch wenn ich schon damit gerechnet hab... ich finds trotzdem zum Kotzen. Vielleicht hör ich denn jetzt schon ganz mit Burns auf...


    Willkommen im Club! Ich habe mich schon entschieden und höre Burns auf zu kaufen. Ich will doch Universals Gewinnoptimierung unmöglich im Wege stehen ;)

  • Ich zumindest habe auch Serien im Regal stehen, die zu einem Teil aus MCs, zum anderen aus CDs besteht. Gut, sieht vielleicht nicht sooo super aus im Regal, aber mich stört das denoch nicht großartig.


    pops : da täuscht du dich nicht. Da allerdings auch von Point Whitmark keine MCs mehr kommen, schätze ich wird das mit einer ähnlichen Aktion wohl eher nix.

  • Zitat

    Original von Mr. Roswel P. Baker
    Kënnte man die CDs dann eigentlich nicht fçr den gleichen Preis wie CDs verkaufen lassen?


    MC genauso teuer wie CD?


    Könnte man ja, aber die MCs werden ja schon nicht mehr gekauft obwohl sie 2 EUR billiger sind. Wer soll sie dann noch 40% teuerer kaufen?

  • Zitat

    Original von DeLorca


    MC genauso teuer wie CD?


    Könnte man ja, aber die MCs werden ja schon nicht mehr gekauft obwohl sie 2 EUR billiger sind. Wer soll sie dann noch 40% teuerer kaufen?


    Frage ich mich auch. Allerdings kosteten die beiden PW Folgen von Universal bei MÜLLER ganze 7,49 Euro pro MC, 6,99 pro CD. :D