Eine neue Sci-Fi-Serie 2007?

  • Infos unter http://www.markbrandis.de/hoerspiel/status.html



    Mark Brandis - 1 - Bordbuch Delta VII


    Inhalt: Im 22. Jahrhundert bedroht der Putsch eines größenwahnsinnigen Generals aus Texas das Kräftegleichgewicht zwischen den Atlantikkontinenten und Asien. Mark Brandis fliegt als erster Testpilot die Delta VII, ein Raumschiff mit revolutionär schnellem Antrieb. Er und die anderen Mitglieder der kleinen Mannschaft unter Commander Harris kehren in eine veränderte Welt zurück. Ihr Zuhause ist ein totalitäres Regime geworden, das mit der Delta VII als Waffe die "Vereinigten Orientalischen Republiken" unterwerfen will. Obwohl das Regime deutlich macht, dass die Familien der Besatzung nicht mehr sicher sind, entscheidet sich die kleine Truppe dafür, die Delta VII dem Zugriff des Generals zu entziehen und nimmt einen Kampf auf, der aussichtslos scheint…


    Sprecher


    # Prolog/Samuel Hirschmann: Wolf Frass
    # Cpt. Mark Brandis: Michael Lott
    # Cmdr. John Harris: Gerhart Hinze
    # Lt. Iwan Stroganow: Martin Wehrmann
    # Lt. Antoine Ibaka: Rasmus Borowski
    # Ruth O'Hara: Dorothea Anna Hagena
    # Dir. Juan Segovia: Rainer Schmitt
    # Tom Collins: Kai Hendrik Möller
    # Alexander Repin: Norbert Langer
    # CORA: Christine Mühlenhof
    # Maj. Johnson: Marion von Stengel
    # Soldat #1: Robert Vogel


    Ich kenn den Typ nicht (Schande über mein Haupt), klingt aber ganz interessant.

  • Musste lachen: der erste Beitrag überhaupt in diesem Forum zu Mark Brandis kommt von Maltin (s.o.), und wenn man da jetzt draufguckt (und ich mich nicht geirrt habe) ist das Avatarfoto von ihm jetzt doch genau er bei den Aufnahmen zum neuen Brandis-Hörspiel?


    Ein richtiger Karrieremacher, dieses Forum!!

    Zoe: "Proximity alert. Must be coming up on something."
    Wash: (alarmed) "Oh my god. What can it be? We're all doomed! Who's flying this thing!?" (deadpan) "Oh right, that would be me. Back to work."

  • Zitat

    Orginal von Lindequister Ein richtiger Karrieremacher, dieses Forum!!



    Dass finde ich aber auch.


    Das Cover sieht ja Hammer mega Klasse aus.


    Bin sehr ,sehr gespannt, und kann es kaum noch erwarten bis es endlich Oktober ist. :)



    gruss Swetty

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)