News von Universal Music

  • Ich häng das neuste Update von myxin aus experiment-stille.de mal hier an


  • Das ist nicht von Myxin, das ist einfach nur der Newsletter. :D


    Ich finde es schon wieder sehr witzig, dass Abseits der Wege vor dem eigentlich Start schon direkt verschoben wurde. :uglylol:


    Die Serie sollte erst Ende 2006 starten.


    Und was dieses Gepose betrifft, da könnte ich schon wieder kotzen, aber das macht man bei Universal doch mit Absicht. "Ey, die regen sich schon wieder auf, legen wir noch eine Schippe drauf!" :fucku:

  • Zitat

    Original von Captain Blitz
    Und was dieses Gepose betrifft, da könnte ich schon wieder kotzen, aber das macht man bei Universal doch mit Absicht. "Ey, die regen sich schon wieder auf, legen wir noch eine Schippe drauf!" :fucku:


    Addiert man es auf, wird die Prahlerei immer dicker. Nimmt man die Newsmeldung für sich hört es sich einen Tick weniger pompös an - Nur einen Tick :D

  • Da gibts nix anzunehmen, ist so wie Blitz gesagt hat.


    Hier der Rest vom Schützenfest:


    Lieber Kenner der Szene,
    anbei einige News zu unseren Neuheiten aus dem Hause UNIVERSAL MUSIC GROUP:



    Abseits der Wege
    ************************
    - Der neue Meilenstein in punkto Hörspiel aus dem Hause Decision Products.
    - DIE neue Hörspielserie bei Universal Music Group mit 3 Veröffentlichungen in 2007 - nur auf CD.
    - Atemberaubende Spannung und Athmos, First-Class Sprecherliste und ein monumentaler Score!
    - Startschuss VÖ am 26.01.07: Abseits der Wege - Kapitel 1 "Unweit".
    - Ungewöhnliches Packaging mit Goldfolienprägung und exklusiven Illustrationen.
    Bald mehr...



    Star Wars
    ************************
    DIE HÖRSPIELSENSATION DES JAHRES
    - Erstmalig neue originale Star Wars Werke!
    - Weltweit einziges Lizenzprodukt dieser Art in Koop mit George Lucas!
    - Original Sounds + Original Soundtrack von John Williams
    - Mit den deutschen Original Stimmen aus den Kinofilmen
    - Cover anbei
    - VÖ Dez.06: STAR WARS "Labyrinth des Bösen" (nur CD)


    Teil 1: Gunrays Geheimnis
    DER KRIEG GEGEN DIE SEPARATISTEN SPITZT SICH DRAMATISCH ZU!


    Angesiedelt zwischen den Kinofilmen "Episode II: Angriff der Klonkrieger" und "Episode III: Die Rache der Sith" erzählt dieses atemberaubende Hörspiel, wie Anakin Skywalker und Obi-Wan Kenobi auf der Suche nach dem bösen Darth Sidious spektakuläre Abenteuer erleben. Seien Sie hautnah dabei, wenn Anakin und Obi-Wan gemeinsam mit den Klonkriegern die Festung von Vizekönig Nute Gunray stürmen, sich gegen Horden von Kampf-Droiden zur Wehr setzen müssen und auf fremden Planeten die Spur nach Sidious aufnehmen. Erfahren Sie mehr über die Hintergründe der Entstehung der Klon-Armee und das Verhältnis zwischen Anakin und Kanzler Palpatine.


    Teil 2: Darth Sidious auf der Spur
    ÜBERALL IN DER GALAXIS TOBEN DIE KLONKRIEGE!


    Als der teuflische General Grievous mit seiner Flotte den Planeten Belderone brutal unterjochen will, erwartet ihn eine böse Überraschung. Eine gnadenlose Raumschlacht entflammt... Erfahren Sie in diesem spektakulären zweiten Teil mehr über das Leben General Grievous - und wie er zum erbarmungslosen Cyborg wurde. Erleben Sie gemeinsam mit Anakin und Obi-Wan neue Abenteuer auf fernen Sternensystemen und tauchen Sie mit Mace Windu tief hinab unter die Oberläche des Stadtplaneten Coruscant - in der verzweifelten Bemühung das Geheimnis von Darth Sidious zu lüften.


    Teil 3: Angriff auf Coruscant
    Bald mehr zum Inhalt...



    Point Whitmark
    ************************
    - Folge 17 "Der steinerne Fluch" erscheint am 29.12.06
    - Rückentext: Ein harmloses Schachturnier im ehrwürdigen Claymore College führt Jay, Tom und Derek auf die Spur furchtbarer Geschehnisse. Hilfeschreie dringen durch das gespenstische Heckenlabyrinth, und der starre Blick eines Toten verwandelt Schüler augenscheinlich zu Stein! Der Geist des Ertrunkenen plant seinen letzten Zug...



    Gabriel Burns
    ************************
    - Folge 21 "Zauberer" + 22 "In das Dunkel" erschienen am 17.11.06
    - Folge 23 + 24 erscheinen am 16.03.07
    - Carsten Jahnke Konzertdirektion GmbH präsentiert:
    "GABRIEL BURNS * ANGST LIVE!" - Deutschland-Tour 2007:
    24.03.07 - Hamburg - Kulturkirche Altona
    25.03.07 - Leipzig - Werk 2
    27.03.07 - Köln - Kulturkirche Köln Nippes
    29.03.07 - Berlin - FritzClub





    (Die entsprechenden Cover werde ich dann nachher auch noch in die Terminliste auf www.hoerspieleportal.de einfügen.)

  • Das Cover reicht aber noch nicht für den Olymp...


    und.....


    "ist diese psychedelische Hörspielreise in unglaubliche und fantastische Welten der neue Standard!"


    Aha! Farelia? bekommt also einen Mitbewerber!

  • Als ich vorhin die News lass, da dachte ich auch nur "Klasse, HdR für ganz Arme". :(


    Die Sprecherliste finde ich ziemlich mager, die wird nicht mal im Ansatz dem dickhosigen Geschwätz gerecht, das mal wieder im Vorfeld losgefeuert wurde.


    Timmo Niesner in der Hauptrolle? War ja klar. :rolleyes:


    Bei der neuen Pressemitteilung könnte ich ehrlich gesagt direkt loskotzen. "Der neue Standard", ja, nee, is kla! Ach, was rege ich mich auf, sowas von den Leuten, die das produziert haben ist ja normal und für voll nehmen kann und sollte man das eh nicht mehr. Werbegepose, mehr nicht.


    Ob das der Standard ist und vor allem was der Standard ist, entscheiden immer noch wir, die Fans!

  • Zitat

    Original von Captain Blitz
    Die Sprecherliste finde ich ziemlich mager, die wird nicht mal im Ansatz dem dickhosigen Geschwätz gerecht, das mal wieder im Vorfeld losgefeuert wurde.


    Jetzt mal von der Ankündigung losgelöst, bei den Sprechern von Drizzt warst du auch nicht so begeistert, weil da kaum bekannte Name dabei waren. Ich persönlich werde mal reinschnubbern und mir dann ein Bild über die Sprecherleistung machen.


    Was definitiv ziemlich daneben klingt, sind die Namen der Figuren: Eine Produktion vom Knorpelgnom :stupid:


    Und das soll jetzt das ultimative Cover der Superedlen Luxusverpackung sein? Das bastel ich dir auch in 10 Minuten zusammen, wenn man mir nen Foto gibt. Für 9.99 EUR will ich aber was geboten bekommen.

  • Vielleicht gehen die Knorpelgnome :D ja in Rtg. Comedy (B.Ö.S.E??? [da kann es auch gerne mal wieder was neues geben])


    Ich mag Niesmer und freue mich drauf. Interessant, sich im Fantasybereich am Kuchen von LAUSCH zu bedienen. Ich bin mal gespannt!

  • Zitat

    Original von DeLorca
    Jetzt mal von der Ankündigung losgelöst, bei den Sprechern von Drizzt warst du auch nicht so begeistert, weil da kaum bekannte Name dabei waren. Ich persönlich werde mal reinschnubbern und mir dann ein Bild über die Sprecherleistung machen.


    Da hat im Vorfeld aber auch niemand bei Lausch auf den Pudding gehauen und gesagt "Ey, Alda, mit die besten Leude wo gibbet von Sprecherwelt!" :stupid:


    Ich habe mich bei Drizzt eher gewundert, dass dort nicht so prominent besetzt wurde, wie es bei den anderen Produktionen Lauschs der Fall war. Mehr nicht, über die Qualität an sich habe ich ja gar nichts gesagt.

  • Zitat

    Original von Captain Blitz
    Ob das der Standard ist und vor allem was der Standard ist, entscheiden immer noch wir, die Fans!


    Wahr gesprochen.


    Die Namen habe ich vorhin nur mal kurz überflogen. Aber wenn ich mir das jetzt so vorstelle, dass man das ja wohl durchaus öfters zu hören bekommt...


    Herr der Ringe für Arme - gefällt mir :D


    Dirk : Ich mag Niesner ebenfalls.
    Aber bis auf ein paar wenige Namen liest sich eine "First-Class Sprecherliste" eben doch ein klein wenig anders.