Mark Brandis - Geheimsache Wetterhahn

  • Zitat

    Wir nähern uns mit großen Schritten dem Finale der Mark Brandis-Hörspielserie!
    Die vorletzte Hörspielfolge soll am 27. März 2015 mit dem Titel „31:
    Geheimsache Wetterhahn“ erscheinen und ist als CD bereits vorbestellbar:
    http://amzn.to/16q7AvC
    Mehr Infos in Kürze!


    MB@facebook

  • Geheimsache Wetterhahn


  • Nach dem Blick auf die Kapitelliste und die Sprechernamen und einem entsprechenden Vergleich beim Wiki kann man davon ausgehen, dass die Hörspielfassung wieder eher frei gestaltet ist.


    In dem Fall echt gut so, denn die Beschreibung von Konsul Dreyer in den Büchern ist schon ein bisschen knallchargig. 8-&


    Aber dass Tschou Fang-Wu zurückkommt, ist ziemlich lässig. Der fand ich hatte in "Unternehmen Delphin" einen der besten Auftritte des Hörspiels, und das will bei der Folge echt was heißen.

    They call me the Fader. Which is what I'm about to do.

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. man darf sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Das Hörspiel ist nun auf dem Markt. Die Vorbestellungsmöglichkeit für den DL war nicht vor VÖ freigeschaltet worden, weswegen die Folge sich nun bei Amazon in höheren Chartsregionen bewegt als sonst.


    Über gepostete Links zu Rezensionen gleich welchen Tenors freuen wir uns. Der Terrorverlag war früh dran und schrieb gestern:


    Zitat

    Was soll ich also noch groß sagen? Sprecher, Story, Geräusch und Musik – allesamt auf dem höchsten Niveau. Und dabei aber keineswegs spießig. Ganz im Gegenteil. Die Story, die wieder einmal Bezug zu aktuellen Themen (was tun Menschen alles für mehr Macht) enthält, ist packend und detailgetreu von INTERPLANAR umgesetzt worden.


    Mein Fazit: Genießt die „Geheimsache Wetterhahn“ in vollen Zügen. Dies ist ganz große und spektakuläre Hörspielkunst – mit Anspruch, Spannung und unvergleichlichem Zeitgeist Vergleichbare Serien gibt es nicht viele…. (Quelle)